CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Ema:Die zieht die großen Kerls an wie das Licht die Motten.
Ema
Zitat von CanisaWuff:Anwerber bei Friedrich
CanisaWuff
Zitat von Ema:Du meinst aber schon den alten preußischen Fritz und nicht seinen modernen merzschen Namensvetter? Denn letzterer will ja jetzt ...
KoKoli
Balu85
Zitat von mond_hase:Das ist an sich nicht dramatisch, aber leider bin ich mit 1,78m eher groß. Ich wurde deshalb von Männern schon oft abgewiesen. „Du bist süß und toll, aber zu groß“ höre ich ständig. Ich wäre auch lieber kleiner, aber so ist es nun mal.
H-Moll
Zitat von Ema:Du meinst aber schon den alten preußischen Fritz und nicht seinen modernen merzschen Namensvetter? Denn letzterer will ja jetzt auch wieder fleißig anwerben.
HierDerNameNEU
DieSeherin
Zitat von HierDerNameNEU:Und ich denke, dass es auch den meisten Frauen so geht, das sie gerne einen Mann hätten der zumindest etwas größer ist als sie.
Laetitia2024
Zitat von HierDerNameNEU:Also ich persönlich kann es schon verstehen, das man als Mann gerne zumindest etwas größer ist als die Frau, respektive die Partnerin. Meine ...
Ayaka
Zitat von mond_hase:Ich meide dieses Thema, weil Männer an dieser Stelle immer abspringen, mich ghosten oder blockieren. Manche werden auch beleidigend, wie ich bereits angesprochen habe. Auf seinen Bildern sah er auch nicht sehr klein aus, weshalb ich keinen Anlass gesehen habe. Ich persönlich finde das komplett unwichtig. Mein erster ...
Dracarys
DieSeherin
Zitat von Dracarys:Irgendein Spaßvogel grüßte mich mal mit He, Du Giraffe!
Und ich sagte nur, Ich kann Dich hier oben leider total schlecht hören, sorry.
Rheinländer
Zitat von mond_hase:Mir ist seine Größe egal, aber ich habe Angst vor seiner Reaktion. Er ist ein sehr unsicherer Typ und solche Männer haben ja häufig eh schon Komplexe. Daher überlege ich, ob ich es ihm einfach sage und dann den Kontakt einstelle. Ich will nicht, dass er sich neben mir unwohl fühlt, sich für mich schämt oder ausgelacht wird.Wie seht ihr das? Habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr mir raten? Hat sowas überhaupt eine Chance?
Zitat von mond_hase:Da fühlen sich Männer von großen, klugen oder besser verdienenden Frauen schnell entmannt.
Zylinderella
Zitat von Balu85:en Mann normal aber auch nicht das wo Frauen vor Freude durchdrehen.
DieSeherin
Zitat von Rheinländer:Ich finde es toll, wenn meine Partnerin genauso viel verdient wie ich, oder besser noch mehr. Für mich ein Zeichen, dass wir uns als Paar einfach mehr Luxus leisten können. Wer möchte das nicht?
Ich dachte immer in den heutigen Zeit ist das den jungen Leuten sowieso auch egal.