CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von mond_hase:Aber in meinem Alltag erlebe ich es eben anders. Da fühlen sich Männer von großen, klugen oder besser verdienenden Frauen schnell entmannt.
HeavyDreamy
Zitat von mond_hase:Er ist ein sehr unsicherer Typ und solche Männer haben ja häufig eh schon Komplexe.
Zitat von mond_hase:Habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr mir raten? Hat sowas überhaupt eine Chance?
Zitat von mond_hase:Ich wurde von Männern schon oft als Goofie oder Körperklaus bezeichnet. Manche fragen auch, ob ich früher mal ein Mann war. Das belastet mich extrem.
Sonnenschein85
Zitat von mond_hase:@CanisaWuff Ich schicke dir übers Internet 10 Zentimeter und du mir einfach 10 Kilo. Deal? Deal!
CanisaWuff
MissNoName
Zitat von mond_hase:Ich wurde tatsächlich meist von größeren oder gleichgroßen Männern abgewiesen. Vor allem Männer über 1,85m scheinen damit ein Problem zu haben. Weil man mich ja nicht beschützen kann.
Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich echt komisch. Ich kenne paar Männer über 1,85m, die kleine Frauen attraktiv finden, für die deine Größe aber durchaus auch noch ...
mond_hase
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich echt komisch. Ich kenne paar Männer über 1,85m, die kleine Frauen attraktiv finden, für die deine Größe aber durchaus auch noch attraktiv wäre. Nur gleich groß wäre für sie anscheinend nicht ganz so ansprechend. Ich meine, du bist ja auch trotzdem noch bisschen kleiner als jemand der 1,85-1,90m ...
Sonnenschein85
Zitat von mond_hase:Ja, eben. Mein Ex ist 1,80m und dennoch wirkte ich neben ihm deutlich kleiner und zierlicher. Man ist ja als große Frau nicht automatisch ein ...
HeavyDreamy
Zitat von mond_hase:Man ist ja als große Frau nicht automatisch ein Schrank.
HerrZ
mond_hase
Lost84
Zitat von mond_hase:Mein erster Freund war 1,73m und super stolz auf seine Model-Freundin.
Zitat von mond_hase:Mir wird von Freundinnen als Trost meist gesagt, dass ich Modelmaße habe
Zitat von mond_hase:Da fühlen sich Männer von großen, klugen oder besser verdienenden Frauen schnell entmannt.
Zitat von mond_hase:Obwohl ich immer wieder gesagt bekomme, attraktiv zu sein.
Claudia1982
WillyWichtig
HeavyDreamy
Zitat von mond_hase:Diese Erfahrung hat sich eingeprägt und mich sehr verletzt und verunsichert. Ich habe mich so entwertet und weggeworfen gefühlt, zudem ich gerade mal Anfang 20 und noch sehr unsicher war.