@mond_hase Hey

Zitat von mond_hase: Er ist ein sehr unsicherer Typ und solche Männer haben ja häufig eh schon Komplexe.
Hast du die Komplexe nicht auch, weil du ja unsicher bist, dass du abgewiesen wirst, aufgrund deiner Erfahrungen?Nicht jeder Mann hat Komplexe, nur weil er keine 1,80 hat

Ich schenke dir Mal ganz viel Selbstbewusstsein, ich hab genug davon
Zitat von mond_hase: Habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr mir raten? Hat sowas überhaupt eine Chance?
Ja, hat es. Ich war trotz meiner körperlichen Fülle verheiratet und lernte auch danach noch Menschen kennen.
Es hängt wirklich viel mit dem Selbstbewusstsein zusammen.
Zitat von mond_hase: Ich wurde von Männern schon oft als "Goofie" oder "Körperklaus" bezeichnet. Manche fragen auch, ob ich früher mal ein Mann war. Das belastet mich extrem.
Das kenne ich, allerdings mit "fette
🐷 " oder ob ich meine Kleidung bei einem Zelt-Sportgeschäft kaufe usw usw.
Aber für mich sind das dann eben absolut empathielose Menschen und in meinen Augen einfach auch dumm.
Sei selbstbewusst und wenn dir ein kleinerer Mann nichts ausmacht, teile ihm deine Größe mit und warte ab, was er zurück schreibt. Vielleicht hat er gar keine Komplexe, wie du es denkst und dann trefft euch.
Denn letztendlich ist immer das Treffen ausschlaggebend für weiteres
Also - sei selbstbewusst und lass dich von negativen Menschen nicht beeinflussen