212

Scheitert das Kennenlernen an meiner Größe?

Rheinländer
Zitat von DieSeherin:
mein armer mann... ich bin größer als er und verdiene mehr als er und wir gehören nicht zur generation junge leute!

Und, wie geht es ihm damit?

11.09.2025 08:58 • #76

DieSeherin
Zitat von Rheinländer:

er wirkt ganz fröhlich und ausgeglichen

11.09.2025 09:05 • x 4 #77

A

Scheitert das Kennenlernen an meiner Größe?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Rheinländer:

Nur weil ein Mann kleiner ist und weniger verdient, als die Frau, muss es ihm noch lange nicht schlecht gehen.
Hängt viel mit dem Selbstbewusstsein auch zusammen

11.09.2025 09:08 • x 1 #78

Y
Wo ist eigentlich @mond_hase ? Würde gerne wissen, wie sie das für sich gelöst hat und wie es weiterging/geht?!

11.09.2025 09:46 • x 3 #79

Rheinländer
Zitat von Heavydreamy:
Nur weil ein Mann kleiner ist und weniger verdient, als die Frau, muss es ihm noch lange nicht schlecht gehen.

Ich weiß, die Frage war auch nur als Scherz gemeint.

11.09.2025 11:51 • #80

HeavyDreamy
Zitat von Rheinländer:
Ich weiß, die Frage war auch nur als Scherz gemeint.

so so

11.09.2025 12:26 • #81

Zylinderella
Zitat von Yoffi:
Wo ist eigentlich ? Würde gerne wissen, wie sie das für sich gelöst hat und wie es weiterging/geht?!

Na das war doch als Bashing-Thread angelegt. War doch so offensichtlich. Hat man doch schon an der Fragestellung mitbekommen.

War klar.

11.09.2025 21:40 • #82

Y
@Zylinderella bashing-thread? Ich weiß nicht mal, was das ist..

11.09.2025 21:43 • #83

Neboolah
Zitat von mond_hase:
Hallo zusammen. Ich bin zufällig über Google auf das Forum gestoßen. Hoffentlich findet ihr mein Anliegen nicht übertrieben oder peinlich.Schon ...

Verstehe nicht so ganz dein Anliegen. Im Normalfall wollen doch Frauen eher größere Männer. Und die kleinen haben schlechtere Karten.

Ob es bei euch passt oder der Typ heulend Heim rennt weil du größer bist kann dir niemand beantworten.

16.09.2025 12:55 • #84

mond_hase
@Zylinderella

Schön, dass dich meine Frage amüsiert hat. Genau wegen solcher Reaktionen habe ich lange überlegt, ob ich sie stelle. Während du dich über meinen Bashing-Thread lustig gemacht hast, ist mein Hund gestorben. Da hatte ich nicht die Nerven, um im Forum aktiv zu sein. Finde es reichlich uncool, sich über die Sorgen anderer Menschen lustig zu machen.

Spoiler: Ich habe nichts gegen Männer und ich will niemanden bashen. Ich habe mich einfach in jemanden verguckt und bin furchtbar unsicher, weil ich mein Leben lang wegen meines Körpers abgewiesen wurde. Und was du als Spiraldarstellungen bezeichnest, war der Versuch, mein Aussehen zu beschreiben. Damit mich niemand für einen riesigen, breiten, unweiblichen Yeti hält und sich mal wieder über mich lustig macht.

Update: Wegen meines Hundes haben wir uns bisher nicht getroffen. Allerdings hat er mein Hinge-Profil gefunden und mir dort ein Herz geschickt. Und da steht meine Größe und auch seine. Insofern wissen wir beide jetzt, woran wir sind. Aktuell ist der Plan, dass wir uns am Samstag treffen.

07.10.2025 12:57 • x 7 #85

Zylinderella
Zitat von mond_hase:
dass wir uns am Samstag treffen.

Viel Glück euch beiden!

07.10.2025 14:31 • x 1 #86

DieSeherin
Zitat von mond_hase:
Und da steht meine Größe und auch seine. Insofern wissen wir beide jetzt, woran wir sind. Aktuell ist der Plan, dass wir uns am Samstag treffen.

ui, viel glück wünsche ich dir - grüße von der riesigen seherin

07.10.2025 17:10 • #87

A

x 4