Happysun
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
ich brauche eure Meinung bzw. ob ihr ähnliche Erfahrung hattet und Tipps was helfen könnte.
Ich scheitere in den letzten 3 Jahren immer wieder in der Kennenlernphase und bin oftmals mit den selben Gefühlen / Situationen konfrontiert.
Ich lerne einen Mann kennen, er ist schwer interessiert an mir und treibt die ganze Geschichte schnell voran. Ich bin eher vorsichtig und versuche mir erstmal ein Bild zu machen bevor ich zu viel von mir gebe. Sobald ich anfange den anderen gerne zu mögen, endet es und die andere Person verliert das Interesse und der Kontakt verläuft im Sande.
Ich bleibe zurück und analysiere mein Verhalten und frage mich was ich falsch gemacht habe.
Ich würde mich nicht als Person beschreiben die klammert, Vorwürfe macht oder sich verzweifelt zeigt. Ich kann gut alleine sein und reise auch sehr gerne alleine und bin ein offener, lebensfroher, kontaktfreudiger Mensch der eher autark unterwegs ist. Natürlich wünsche ich mir aber auch jemanden der sich um mich kümmert und auf den ich mich verlassen kann und verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt.
Liegt es an meinem Verhalten? Sind es vielleicht die falschen Männer die ich anziehe? Zugegebenermaßen fühle ich mich eher zu selbstbewussten und unabhängigen Typen hingezogen….
Habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder was kann man tun wenn man immer die selbe Situation vor Augen geführt bekommt?
Ich habe das alles schon mehrmals durchdacht und meine Themen analysiert und denke ich weiß was meine „Trigger-Punkte“ sind. Dennoch komme ich nicht weiter.
Danke für eure Antworten ☺