Ach Mensch Maeve
Ich glaube, aus deine Rosa Brille ist zumindest schon ein Glas rausgefallen.
Die Wahrheit tut oft weh.
Ich habe es selbst schon erlebt, das ist allerdings schon zehn Jahre her ! Mein damaliger Freund war auch verheiratet mit Kind. Seine Ehe lief schon lange schlecht (LÜGE), er wollte seine 2 jährige Tochter nicht hängen lassen.
Wir haben uns ca. ein bis zweimal die Woche gesehen für ne Stunde, manchmal zwei. Ihm ging es natürlich auch nieeeee um S. (LÜGE) sondern nur um unsere tolle Seelenverwandschaft
Er hat mich fast zwei Jahre vertröstet, und immer wieder neue Ausreden gehabt, warum er sich nicht trennen kann. Mal hatte die Tochter Masern, mal hatte er einen Wasserschaden.
Angeblich wusste seine Frau von mir, und hatte kein Problem damit (Lüge ) weil die Ehe kaputt war.
Irgendwann flog er aber aus unachtsamkeit auf, und siehe da: Er hat mich eiskalt über die Klinge springen lassen. Er tat so, als würde er mich ohne Ende hassen.
Ich rief ihn aus verzweiflung nochmal an, weil ich es nicht glauben konnte, aber er sprach nie mehr ein Wort mit mir.
Aus war der Traum, die Ammenmärchen von Liebe, und gemeinsamer Zukunft. Zwei Jahre habe ich mich gequält, und habe gewartet und wie oft geweint. Er war ziemlich fein raus, seine Frau war kurz darauf schwanger.
Wäre ich damals nur etwas schlauer gewesen, hätte die ganzen Lügen nicht gegelaubt, hätte ich mir einiges erspart.
Deswegen, meine Liebe: Trenn dich, mach das nicht mit, Der Sog wird immer stärker, du kommst immer schwerer raus.
09.02.2015 18:38 •