justawoman
- 1397
- 9
- 3387
justawoman
Zitat von Esika:Ein Mann, der mich nur wegen meiner Körpergröße abweist, kommt mit starken Frauen nicht klar.
Scheol
Zitat von justawoman:Ist man automatisch stark, nur weil man groß ist ?
Scheol
Nur-ein-Mensch
justawoman
Zitat von Scheol:Frisur, eine Palme auf dem Kopf , also noch mal 15 cm
Sonnenschein85
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das mit der Größe ist wohl eher das Problem des Mannes. Er möchte ja immer gern Beschützer sein,das heißt,er soll gross und gut gebaut sein,nur ...
DieSeherin
Zitat von mond_hase:Ich meide dieses Thema, weil Männer an dieser Stelle immer abspringen, mich ghosten oder blockieren.
Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:dann sind dir diese männer einfach nicht gewachsen! ich bin 1,87m groß und finde es großartig! und ich konnte es immer gut abwarten ...
Lost84
DieSeherin
Zitat von Lost84:Ich bin knapp unter 1,60m, kann absolut nicht mit langen Beinen auftrumpfen. Findet sicher ein 2m Mann auch nicht cool
CanisaWuff
Zitat von DieSeherin:bodenzwerge
Ema
Zitat von Lost84:Ich bin knapp unter 1,60m, kann absolut nicht mit langen Beinen auftrumpfen. Findet sicher ein 2m Mann auch nicht cool
Sonnenschein85
Zitat von Ema:Stimmt nicht. Ich kenne so einige sehr große Männer, die auf wirklich kleine Frauen stehen. Meine Tochter ist 1,58 groß. Und sie hatte immer nur ...
Nur-ein-Mensch
Zylinderella
Zitat von mond_hase:Wir sind beide eher harmoniebedürftig uns sensibel und können super miteinander reden. Auch optisch finden wir uns beide ansprechend - zumindest auf unseren Fotos.
Zitat von mond_hase:dass er sehr klein ist - ich würde sagen, 1,70 bis 1,74m.
Zitat von mond_hase:1,78m eher groß. Ich wurde deshalb von Männern schon oft abgewiesen.
Zitat von mond_hase:bist süß und toll, aber zu groß“ höre ich ständig. Ich wäre auch lieber kleiner, aber so ist es nun mal.
Zitat von mond_hase:auch Angst, dass er mich sofort abschießt, wenn er mich sieht.
Zitat von mond_hase:Oder dass er mich für unweiblich, hässlich oder unförmig hält. Ich eigentlich sehr feminin (lange blonde Haare, schlank) aber meine Erfahrungen in diesem Bereich sind nun mal sehr schlecht. Ich wurde von Männern schon oft als Goofie oder Körperklaus bezeichnet.