Zitat von mond_hase: Wir sind beide eher harmoniebedürftig uns sensibel und können super miteinander reden. Auch optisch finden wir uns beide ansprechend - zumindest auf unseren Fotos.
Das wäre der einzige wichtige Punkt von Interesse.
Zitat von mond_hase: dass er sehr klein ist - ich würde sagen, 1,70 bis 1,74m.
🙄 Ja schlimm sowas. Gut, dass es keine anderen Probleme im Leben gibt.
Zitat von mond_hase: 1,78m eher groß. Ich wurde deshalb von Männern schon oft abgewiesen.
Wo hast du nur all diese ganzen Männer hergehabt, dass es immer nur daran gescheitert ist. Es gäbe möglicherweise so viele andere Gründe. Aber du hast immer genau die gefunden, die genau das dann gestört hat?
Zitat von mond_hase: bist süß und toll, aber zu groß“ höre ich ständig. Ich wäre auch lieber kleiner, aber so ist es nun mal.
Männer. Die sind aber auch immer wählerisch. Das höre ich ja auch ständig. Dass die Frauen, die süß und toll sind, ständig von der Bettkante schubsen. Weil sie vorher nachgemessen haben und dann 5 cm zu viel sind.
Und andererseits höre ich immer, dass Männer seit Jahren biologisch immer größer werden.
Time is on your side.
Zitat von mond_hase: auch Angst, dass er mich sofort abschießt, wenn er mich sieht.
😱 Ja, warte es doch einfach ab, bevor du dich gleich selbst lieber abschießt.
Zitat von mond_hase: Oder dass er mich für unweiblich, hässlich oder unförmig hält. Ich eigentlich sehr feminin (lange blonde Haare, schlank) aber meine Erfahrungen in diesem Bereich sind nun mal sehr schlecht. Ich wurde von Männern schon oft als "Goofie" oder "Körperklaus" bezeichnet.
Ich habe solche Männer nie getroffen. Vielleicht solltest du dein Auswahlverhalten ändern und Männer mit guten Umgangsformen daten.