190

Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

W
Hersteller von MM scheitert an Fernbeziehungen von Fernbeziehungs-Scheiternden, die an Fernbeziehungen scheiterten, die deswegen scheiterten, weil sie Fernbeziehungen leben wollten, ohne, dass MMs präsent waren.

So einfach ist es manchmal.

23.10.2019 23:44 • #151


Lebensfreude
apopo Kügelchen.
Wars bei Hallervorden?
Da sucht eine Frau ihr Kügelchen.
Alles suchen mit, sogar unterm Tisch.
Keiner findet das Kügelchen.
Da popelt die Frau in der Nase rum und sagt: ach egal, dann mach ich mir eben ein neues Kügelchen.

Neulich bei Paul Panzer: Essen ist der 6 des Alters. Und ich f..ck den ganzen Tag.

23.10.2019 23:46 • #152


A


Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

x 3


Demian
Zitat von Glück87:
Ist das ein Witz?


Niemals!

24.10.2019 05:21 • #153


G
Zitat von YsaTyto:
@Glück87


meine Güte ist das süß! Ich wäre hin und weg Jetzt wünsche ich mir einen Mann, der so Kügelchen für mich macht



Jaaaa ist mal was für Männer, wenn sie der Frau zeigen wollen was sie denen bedeutet!

24.10.2019 12:42 • x 1 #154


Y

24.10.2019 21:18 • x 1 #155


pepatty
Zitat von Glück87:
Ist das ein Witz?
Die ganze Story ist doch falsch hier.
Ich verstehe, dass sie es dir womöglich angetan hat aber, wenn ein Typ mit mir nicht redet, weil ich dem sein Lieblingsbier oder Chips nicht besorge dann würde ich selbst kein Bock auf den haben. Gerade in der Anfangszeit... Da ist ja keine Liebe im Spiel.
Vllt kaufst du Peanutbutter und drehst Mini Kügelchen daraus. Danach lässt du Vollmilchschokolade schmelzen im Wasserbad und taucht die Kügelchen da ein. Nach dem erkalten den Vorgang in Schoki tauchen wiederholen.
Pack die Teile dann in ein Glas mit Schleife und sende Sie Ihr mit einem Zettel: da es keine zu besorgen gab, hab ich dir welche gemacht.
Vllt schmecken die nicht aber Sie wird deinen Humor und Bemühung schätzen. Wenn sie dir dann schreibt oder sich meldet..... Dann meldest du dich einfach erstmal nicht! Und antwortest ihr paar Tage später.... Du hättest so viel Nachfrage nach den Dingern, dass du nicht hinterherkamst mit der Herstellung
Ich weiß es ist bekloppt aber du wolltest Tipps.... Das war meiner:P


Unabhängig davon ob diese Idee überhaupt umsetzbar ist, ist es mit Blick auf ihren Rückzug mit vorgeschoben unsensibler Begründung, nicht wirklich eine gute Idee.

Sie will nicht Mehr und auch keine Beziehung. Da nützt es auch nichts ihre entscheidenden Aussagen oder Verhaltensweisen zu ignorieren. Ihre Begründung ist eine unsensible Ausrede um das nicht direkt sagen zu müssen. - Schon von daher eigentlich ein nogo.
Wenn Du kein Interesse an jemanden hast, und auch noch versuchst ihn oder sie mit einer entsprechend platten Begründung vom Acker schubsen zu müssen, würdest Du Deine Meinung ändern, wenn derjenige Dir mit solchen Aktionen hinterherläuft?
Wohl kaum.
Und sieh es mal andersrum Ist es nicht auch rücksichtslos ihrem Wunsch nach Distanz nicht nachzukommen?

@Demian
Wie schon vor Jahren Oma Grävesmühl zu mir meinte:
Lässt se zische, gibts ne Frische.

25.10.2019 11:35 • x 1 #156


Demian
Zitat von pepatty:

Unabhängig davon ob diese Idee überhaupt umsetzbar ist, ist es mit Blick auf ihren Rückzug mit vorgeschoben unsensibler Begründung, nicht wirklich eine gute Idee.

Sie will nicht Mehr und auch keine Beziehung. Da nützt es auch nichts ihre entscheidenden Aussagen oder Verhaltensweisen zu ignorieren. Ihre Begründung ist eine unsensible Ausrede um das nicht direkt sagen zu müssen. - Schon von daher eigentlich ein nogo.
Wenn Du kein Interesse an jemanden hast, und auch noch versuchst ihn oder sie mit einer entsprechend platten Begründung vom Acker schubsen zu müssen, würdest Du Deine Meinung ändern, wenn derjenige Dir mit solchen Aktionen hinterherläuft?
Wohl kaum.
Und sieh es mal andersrum Ist es nicht auch rücksichtslos ihrem Wunsch nach Distanz nicht nachzukommen?

@Demian
Wie schon vor Jahren Oma Grävesmühl zu mir meinte:
Lässt se zische, gibts ne Frische.


Danke für deinen gut gemeinten Rat, den ich mir zu Herzen nehmen werde. Doch mein kleines Herz ist in tausende Stücke zerborsten seit der Trennung. Mir geht es absolut nicht gut. Aus Verzweifelung mäste ich mich seit Tagen mit Pferdeknackern aus eigener Herstellung, obwohl ich eigentlich Veganer bin.

25.10.2019 12:12 • x 1 #157


DerVorname
Handelsübliche Schokolinsen von Hand mit einem M versehen wäre auch ne Option.
Am Ende heißt es wieder keiner will mich und Jabberwocky bedankt sich für jeden Beitrag.

25.10.2019 12:19 • #158


Demian
Zitat von DerVorname:
Jabberwocky


25.10.2019 12:20 • #159


pepatty
Zitat von Demian:
Danke für deinen gut gemeinten Rat, den ich mir zu Herzen nehmen werde. Doch mein kleines Herz ist in tausende Stücke zerborsten seit der Trennung. Mir geht es absolut nicht gut. Aus Verzweifelung mäste ich mich seit Tagen mit Pferdeknackern aus eigener Herstellung, obwohl ich eigentlich Veganer bin.


Gern geschehen.
Ich weiß, dass ist eine schwere Phase, aber das mit dem Herzen wird heilen. - Und die Phase mit den Pferdeknackern als Veganer wirst Du auch überstehen.

25.10.2019 12:41 • #160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag