190

Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

Fidschicat
Der heisst Guildo

23.10.2019 15:34 • x 2 #136


Kummerkasten007
Zitat von Fidschicat:
Der heisst Guildo


Danke. Dafür gibt es Reis, Baby

23.10.2019 17:32 • #137


A


Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

x 3


S
Lieber TE,

leider kenn ich mich mit Schlagern und MMs nicht aus und kann dir auch keine nützlichen Tipps geben, da ich beides auf die Boykottliste gesetzt habe.
Aber ich danke dir sehr doll für diesen Thread. Hast mir echt diesen sch* Tag gerettet!

Ach ja, willkommen bei uns

23.10.2019 17:57 • #138


Ema
Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling, schade um die Tränen in der Nacht. Trink erstmal nen Griechischen Wein - und lass die Sorgen einfach sein. Du wirst sehen, du wirst sie finden, die eine, die so ist wie keine. Möglicherweise siehst du morgen schon ihre Spuren im Sand. Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf.
Viel Glück! Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden!

23.10.2019 18:48 • x 3 #139


Demian
Zitat von Ema:
Griechischen Wein -

Danke - aber griechischer Wein stößt mir übel auf

23.10.2019 18:50 • x 2 #140


S
Zitat von Demian:
Danke - aber griechischer Wein stößt mir übel auf

Bullrich Salz Tabletten

23.10.2019 18:53 • #141


Ema
Zitat von Demian:
Danke - aber griechischer Wein stößt mir übel auf


Na, dann hab halt ein bisschen Fantasie. Kannst dir auch ein knallrotes Gummiboot kaufen.

Kopf hoch, trockne deine Tränen. Morgen ist ein neuer Tag!

23.10.2019 18:54 • #142


J
Obacht! Und wenn es ganz übel für dich läuft, kommt immer wieder sonntags die Erinnerung

23.10.2019 18:57 • #143


Räubertochter007
Zitat von Demian:
Danke - aber griechischer Wein stößt mir übel auf


.... kommt mir bekannt vor... die Griechen-Phobie... und der Flattermann auch

.....also welcome back in diesem ehrenwerten Haus

und Danke @Ema für den Ohrwurm... jetzt geht die Sonne immer und immer wieder auf

23.10.2019 19:07 • x 3 #144


E
Zitat von Räubertochter007:
und der Flattermann auch

Sprühstuhl?

23.10.2019 19:45 • #145


Demian
Zitat von Räubertochter007:

.... kommt mir bekannt vor... die Griechen-Phobie... und der Flattermann auch

.....also welcome back in diesem ehrenwerten Haus

und Danke @Ema für den Ohrwurm... jetzt geht die Sonne immer und immer wieder auf


Ich wurde enttarnt...

23.10.2019 20:10 • x 2 #146


G
Ist das ein Witz?
Die ganze Story ist doch falsch hier.
Ich verstehe, dass sie es dir womöglich angetan hat aber, wenn ein Typ mit mir nicht redet, weil ich dem sein Lieblingsbier oder Chips nicht besorge dann würde ich selbst kein Bock auf den haben. Gerade in der Anfangszeit... Da ist ja keine Liebe im Spiel.
Vllt kaufst du Peanutbutter und drehst Mini Kügelchen daraus. Danach lässt du Vollmilchschokolade schmelzen im Wasserbad und taucht die Kügelchen da ein. Nach dem erkalten den Vorgang in Schoki tauchen wiederholen.
Pack die Teile dann in ein Glas mit Schleife und sende Sie Ihr mit einem Zettel: da es keine zu besorgen gab, hab ich dir welche gemacht.
Vllt schmecken die nicht aber Sie wird deinen Humor und Bemühung schätzen. Wenn sie dir dann schreibt oder sich meldet..... Dann meldest du dich einfach erstmal nicht! Und antwortest ihr paar Tage später.... Du hättest so viel Nachfrage nach den Dingern, dass du nicht hinterherkamst mit der Herstellung
Ich weiß es ist bekloppt aber du wolltest Tipps.... Das war meiner:P

23.10.2019 21:41 • #147


Räubertochter007
Zitat von Ibims:
Sprühstuhl?


....

im Pott meint man eher 'n Brathuhn, wenn man Flattermann bestellt.... aber ok.... das Leben ist bunt


Zitat von Demian:
Ich wurde enttarnt...


neee... haste selber hingekriegt

23.10.2019 22:20 • #148


Demian
Zitat von Räubertochter007:

....

im Pott meint man eher 'n Brathuhn, wenn man Flattermann bestellt.... aber ok.... das Leben ist bunt




neee... haste selber hingekriegt


Na, nach so vielen Hinweisen...

23.10.2019 22:31 • x 1 #149


Y
@Glück87

Zitat:
Vllt kaufst du Peanutbutter und drehst Mini Kügelchen daraus. Danach lässt du Vollmilchschokolade schmelzen im Wasserbad und taucht die Kügelchen da ein. Nach dem erkalten den Vorgang in Schoki tauchen wiederholen.
Pack die Teile dann in ein Glas mit Schleife und sende Sie Ihr mit einem Zettel: da es keine zu besorgen gab, hab ich dir welche gemacht.
Vllt schmecken die nicht aber Sie wird deinen Humor und Bemühung schätzen. Wenn sie dir dann schreibt oder sich meldet..... Dann meldest du dich einfach erstmal nicht! Und antwortest ihr paar Tage später.... Du hättest so viel Nachfrage nach den Dingern, dass du nicht hinterherkamst mit der Herstellung

meine Güte ist das süß! Ich wäre hin und weg Jetzt wünsche ich mir einen Mann, der so Kügelchen für mich macht

23.10.2019 23:07 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag