190

Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

S
Zitat von T4U:
Aha, du bist Kindergärtner

Nein, Frauenvernichter ! Aber ich mag Kinder !

Aber ich war Kindergärtner für Frauen...........

22.10.2019 14:05 • #91


Heffalump
Zitat von Souljah:
Aber ich mag Kinder

selbstgemachte?

22.10.2019 14:08 • #92


A


Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

x 3


S
Zitat von T4U:
selbstgemachte?

Geht das ?

22.10.2019 14:13 • #93


Heffalump
Zitat von Souljah:
Geht das ?

das war mal was im Reliunterricht, mit Urknall oder so

22.10.2019 14:15 • #94


Demian
Ich werde hier ja richtig von Antworten überschüttet - vielen, vielen Dank. Das hätte ich nicht gedacht.
Aber erstmal ein paar Einzelheiten zu uns:
Ich bin 44 und selbständig: habe eine kleine Pferdemetzgerei in Castrop. Sie ist 31, studierte Sozialpädagogin, arbeitet aber als freiberufliche Schluss-Macherin für eine Berliner Agentur. Ja - klingt komisch, ist aber so. Sie hat auch schon, um das Studium zu finanzieren, als Golfballtaucherin gearbeitet.
Uns verbindet die Liebe zum Schlager - so haben wir uns auch kennengelernt: auf einem Fan-Forum für Helene Fischer. Wir haben uns angefreundet, immer öfters geschrieben, telefoniert. Dann kam das erste Treffen, das nächste sollte ja jetzt folgen.
Ich weiß, dass sie als Kind ein Süßigkeiten-Junkie war: volles Programm! Kein Mars-Riegel war vor ihr sicher. Irgendwann merkte sie, dass es so nicht weitergehen kann. Sie begann mit dem Sport: Laufen, Studio, mittwochs Brust und Bizeps. Ihr Leben ist durchgeplant: Sport, sie will ein Haus, Kinder - möglichst Töchter. Ob man da beim S## Gummistiefel tragen muss - keine Ahnung.
Wie dem auch sei - sie hat sich jetzt sehr distanziert und meldet sich kaum noch.