190

Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

S
Zitat von T4U:
Aha, du bist Kindergärtner

Nein, Frauenvernichter ! Aber ich mag Kinder !

Aber ich war Kindergärtner für Frauen...........

22.10.2019 14:05 • #91


Heffalump
Zitat von Souljah:
Aber ich mag Kinder

selbstgemachte?

22.10.2019 14:08 • #92


A


Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

x 3


S
Zitat von T4U:
selbstgemachte?

Geht das ?

22.10.2019 14:13 • #93


Heffalump
Zitat von Souljah:
Geht das ?

das war mal was im Reliunterricht, mit Urknall oder so

22.10.2019 14:15 • #94


Demian
Ich werde hier ja richtig von Antworten überschüttet - vielen, vielen Dank. Das hätte ich nicht gedacht.
Aber erstmal ein paar Einzelheiten zu uns:
Ich bin 44 und selbständig: habe eine kleine Pferdemetzgerei in Castrop. Sie ist 31, studierte Sozialpädagogin, arbeitet aber als freiberufliche Schluss-Macherin für eine Berliner Agentur. Ja - klingt komisch, ist aber so. Sie hat auch schon, um das Studium zu finanzieren, als Golfballtaucherin gearbeitet.
Uns verbindet die Liebe zum Schlager - so haben wir uns auch kennengelernt: auf einem Fan-Forum für Helene Fischer. Wir haben uns angefreundet, immer öfters geschrieben, telefoniert. Dann kam das erste Treffen, das nächste sollte ja jetzt folgen.
Ich weiß, dass sie als Kind ein Süßigkeiten-Junkie war: volles Programm! Kein Mars-Riegel war vor ihr sicher. Irgendwann merkte sie, dass es so nicht weitergehen kann. Sie begann mit dem Sport: Laufen, Studio, mittwochs Brust und Bizeps. Ihr Leben ist durchgeplant: Sport, sie will ein Haus, Kinder - möglichst Töchter. Ob man da beim S## Gummistiefel tragen muss - keine Ahnung.
Wie dem auch sei - sie hat sich jetzt sehr distanziert und meldet sich kaum noch.
Sie hat sich irgendwie verändert. Neulich schrieb sie, dass sie Helene nicht mehr hören könne. Sie würde nur noch alte Aufnahmen von Roland Kaiser, Rex Guildo etc hören. Vielleicht wird sie auch von einer Freundin beeinflusst, die sie auf dem Schlagermove kennengelernt hat eine komische Tante ist das
Keine Ahnung! Auf jeden Fall fehlt sie mir.

22.10.2019 18:02 • x 3 #95


I
Zitat von Demian:
habe eine kleine Pferdemetzgerei in Castrop.

Zitat von Demian:
arbeitet aber als freiberufliche Schluss-Macherin für eine Berliner Agentur. J

Zitat von Demian:
Sie hat auch schon, um das Studium zu finanzieren, als Golfballtaucherin gearbeitet.

Zitat von Demian:
Uns verbindet die Liebe zum Schlager -

Zitat von Demian:
Sie hat sich irgendwie verändert. Neulich schrieb sie, dass sie Helene nicht mehr hören könne.



?
Dein Ernst?
LOL

22.10.2019 18:09 • #96


Demian
Zitat von Isely:






?
Dein Ernst?
LOL


Äh... Ja!

22.10.2019 18:15 • x 1 #97


DerVorname
Du Schlingel hast was mit Trebors Ex.

Wer hat uns belogen? Sozialpädagogen.

22.10.2019 18:17 • x 4 #98


A
Zitat von Demian:
Ich werde hier ja richtig von Antworten überschüttet - vielen, vielen Dank.


Gerne , als ich deine Antwort las , sah ich grün aus ,sehr grün . Grün ist halt nicht rot ,also weitermachen ( muss keiner verstehen ) ,ausserdem spiele ich gerne Karten , besonders mit gezinkten.
( muss auch keiner verstehen )

22.10.2019 18:27 • #99


Z
Irgendwie wird es jetzt ein bisschen gruselig.

22.10.2019 18:30 • x 2 #100


A
Zitat von Zugaste:
Irgendwie wird es jetzt ein bisschen gruselig.


Ist es schon länger .

22.10.2019 18:32 • x 2 #101


VictoriaSiempre
Zitat von Demian:
die Knipp-Produktion hat Vorrang.


Knipp . Was will die Tante mit MMs, wenn sie Knipp haben könnte?

Zitat von DerVorname:
Ich treffe lieber Männer,


Ich auch. Egal, ob mit Nudelholz, Baseballschläger oder Pfeil und Bogen.


Lieber TE, die Dame ist wankelmütig und unreif, evtl. ist auch Borderline im Spiel. Das sieht man ganz deutlich an dem sprunghaften Wechsel von Helene zu den ollen Zauseln. So jemand ist nicht treu und viel zu leicht von möglicherweise veganen Emanzen zu beeinflussen.

22.10.2019 18:44 • x 7 #102


K


Endlich mal was mit Fantasie.

22.10.2019 18:55 • x 2 #103


B
Zitat von Demian:
Sie würde nur noch alte Aufnahmen von Roland Kaiser, Rex Guildo etc hören.


Also manchmal möchtest du schon mit ihr?Na Hossa!Mir scheint,es fährt ein Zug nach nirgendwo, mit dir allein als Passagier.Vielleicht findest du ja dein ganz großes Glück, im Zug nach Osnabrück? Eine neue Liebe ist ja wie ein neues Leben.Die könntest du auch Fragen Willst du mit mir gehen? .Das wäre Wahnsinn!

22.10.2019 19:17 • x 3 #104


A
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich auch. Egal, ob mit Nudelholz, Baseballschläger oder Pfeil und Bogen.


Lieber TE, die Dame ist wankelmütig und unreif, evtl. ist auch Borderline im Spiel. Das sieht man ganz deutlich an dem sprunghaften Wechsel von Helene zu den ollen Zauseln. So jemand ist nicht treu und viel zu leicht von möglicherweise veganen Emanzen zu beeinflussen.


Sich hinter dem Rücken über andere Menschen zu erheben ,die veganen Emanzen meine ich natürlich , lustig zu machen , ist auch kein feiner Charakterzug . Unreif , vielleicht hilflos , aber mit Sicherheit sehr von der eigenen Meinung überzeugt - wie es auch manche Handwerker sind .
Warum , warum nur , sind hier soviele selbstüberzeugte Menschen unterwegs ?
Krieg schon in den kleinsten Zellen der Gesellschaft .

22.10.2019 19:28 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag