Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Souljah:Aber ich mag Kinder !
Ich auch, ich schaff nur kein ganzes.......
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Souljah:Aber ich mag Kinder !
VictoriaSiempre
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:die Sheldons
Fidschicat
Mitglied
KBR
Mitglied
DerVorname
Mitglied
Zitat von Demian:Aufnahmen von Roland Kaiser
Abendrot
Gast
Zitat von KBR:dass Du DIE Alternative für die Nussmaus bist. Toi, toi, toi!
Fidschicat
Mitglied
Zitat von KBR:@Bones Du bist sehr textsicher.![]()
Vielleicht stellt sich heraus, dass Du DIE Alternative für die Nussmaus bist. Toi, toi, toi!
![]()
KBR
Mitglied
Zitat von Abendrot:Man muss nicht alles verstehen , was hier geschrieben steht , rede doch Klartext und versteck dich nicht hinter anderen .
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Abendrot:
Was , oder wer ist eine Nussmaus ? Eine Alternative für eine Nussmaus ? Man muss nicht alles verstehen , was hier geschrieben steht , rede doch Klartext und versteck dich nicht hinter anderen .

Abendrot
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Als Eingangsatz zu Deinen Beiträgen hier in diesem Thread fehlt mir "Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber... (ich äußere mich trotzdem mal)".
war deplaziert und ebenfalls überheblich
Fidschicat
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Was seid ihr denn gerade empfindlich?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von KBR:Um ihm gezielt raten zu können, sollten wir warten, welche Vorschläge er in Erwägung zieht, sonst wird es einfach zu viel angesichts der Fülle der Möglichkeiten.
Abendrot
Gast
Zitat von Fidschicat:Also Leute, bitte zurück zum TE