190

Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

E
Zitat von Souljah:
Aber ich mag Kinder !

Ich auch, ich schaff nur kein ganzes.......

22.10.2019 20:40 • x 4 #106


VictoriaSiempre
@Abendrot - was willst Du (mir?) mit Deinem Zitat sagen?

Ich kann nun nicht jedesmal für die Sheldons dieser Welt ein Sarkasmusschild hochhalten!

22.10.2019 20:43 • x 1 #107


A


Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

x 3


A
Zitat von VictoriaSiempre:
die Sheldons

kenn ich nicht

22.10.2019 20:49 • #108


Fidschicat
Lieber @Demian
Alter! Was ne knallerbraut!
Ich kann schon gut verstehen , dass du sagst: die oder keine!
Die ist wie n sechser im Lotto!
Geh bloß die mms besorgen bevor ihre vegane Emanzen Freundin dich madig macht!

22.10.2019 20:59 • x 2 #109


K
@Bones Du bist sehr textsicher. Vielleicht stellt sich heraus, dass Du DIE Alternative für die Nussmaus bist. Toi, toi, toi!

22.10.2019 21:03 • x 1 #110


DerVorname
Zitat von Demian:
Aufnahmen von Roland Kaiser


Santa Maria gehört eigentlich auf den Index. Das weißt Du?

22.10.2019 21:05 • #111


A
Zitat von KBR:
dass Du DIE Alternative für die Nussmaus bist. Toi, toi, toi!


Was , oder wer ist eine Nussmaus ? Eine Alternative für eine Nussmaus ? Man muss nicht alles verstehen , was hier geschrieben steht , rede doch Klartext und versteck dich nicht hinter anderen .

22.10.2019 21:09 • #112


Fidschicat
Zitat von KBR:
@Bones Du bist sehr textsicher. Vielleicht stellt sich heraus, dass Du DIE Alternative für die Nussmaus bist. Toi, toi, toi!

So @demian!
Now you have the salad!
Jetzt ma hacken in Teer hauen und hin zu der Braut!

22.10.2019 21:09 • x 3 #113


K
Zitat von Abendrot:
Man muss nicht alles verstehen , was hier geschrieben steht , rede doch Klartext und versteck dich nicht hinter anderen .


Nö, musst Du nicht.

Für mich war mein Text ziemlich klar. Wohingegen mir nicht klar ist, wie Du offenbar leicht aggro auf en Trichter kommst, ich würde mich hinter anderen (wem jetzt?) verstecken und weswegen eigentlich?

22.10.2019 21:13 • #114


VictoriaSiempre
Zitat von Abendrot:

Was , oder wer ist eine Nussmaus ? Eine Alternative für eine Nussmaus ? Man muss nicht alles verstehen , was hier geschrieben steht , rede doch Klartext und versteck dich nicht hinter anderen .


Als Eingangsatz zu Deinen Beiträgen hier in diesem Thread fehlt mir Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber... (ich äußere mich trotzdem mal).

22.10.2019 21:15 • x 2 #115


A
Zitat von VictoriaSiempre:
Als Eingangsatz zu Deinen Beiträgen hier in diesem Thread fehlt mir Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber... (ich äußere mich trotzdem mal).

Hab alles gelesen , sonst würde ich nicht antworten

war deplaziert und ebenfalls überheblich

22.10.2019 21:18 • #116


Fidschicat
Was seid ihr denn gerade empfindlich?
Es geht hier doch darum dem TE die besten Tipps zu geben statt sich hier gegenseitig anzugehen
Also Leute, bitte zurück zum TE

22.10.2019 21:26 • #117


K
Zitat von Fidschicat:
Was seid ihr denn gerade empfindlich?


Wer ist denn jetzt gerade Ihr?

Um ihm gezielt raten zu können, sollten wir warten, welche Vorschläge er in Erwägung zieht, sonst wird es einfach zu viel angesichts der Fülle der Möglichkeiten.

22.10.2019 21:29 • #118


Fidschicat
Zitat von KBR:
Um ihm gezielt raten zu können, sollten wir warten, welche Vorschläge er in Erwägung zieht, sonst wird es einfach zu viel angesichts der Fülle der Möglichkeiten.

Stimmt
Dann warten wir mal was noch so kommt vom TE

22.10.2019 21:35 • #119


A
Zitat von Fidschicat:
Also Leute, bitte zurück zum TE

In Ordnung , zurück zu den M Ms ,
lass mich überraschen , was da noch für Aussagen kommen .
Meine Enkelkinder essen auch nicht alle Süßigkeiten , die ich ihnen anbiete , lieben mich aber trotzdem von Herzen , weil anderes viel wichtiger ist .Sind ehrliche Seelen ,aufrechte Menschlein , aber was ich hier lese , ist alles andere als gut .

22.10.2019 21:42 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag