190

Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

fe16
Zitat von Abendrot:
In Ordnung , zurück zu den M Ms ,
lass mich überraschen , was da noch für Aussagen kommen .
Meine Enkelkinder essen auch nicht alle Süßigkeiten , die ich ihnen anbiete , lieben mich aber trotzdem von Herzen , weil anderes viel wichtiger ist .Sind ehrliche Seelen ,aufrechte Menschlein , aber was ich hier lese , ist alles andere als gut .


Sei froh das deine Enkelkinder noch nicht hier sind ,


Und ehrliche Seelen kenn ich hier in diesem Forum mehr als genug
Die gibt es, man sieht sie nur nicht

Das mein lieber TE , konnte ich mir nicht verkneifen

Und ich seh das wie @Fidschicat
Zitat von Fidschicat:
Jetzt ma hacken in Teer hauen und hin zu der Braut!


Mach mal
Viel erfolg und Glück

22.10.2019 21:51 • #121


B
Zitat von KBR:
@Bones Du bist sehr textsicher. Vielleicht stellt sich heraus, dass Du DIE Alternative für die Nussmaus bist. Toi, toi, toi!


Wunder gibt immer wieder.Obwohl : Wenn du denkst,dann denkst du nur ,du denkst!Aber,egal was kommt : Ich liebe das Leben. Und ab und zu hinterlasse ich auch Spuren im Sand,wie die,die er gestern noch fand - allerdings hat die die Flut mitgenommen.

22.10.2019 21:55 • #122


A


Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

x 3


pepatty
Das witzelnde Geschwätz der anderen (die will Dich nur ausnutzen, die ist ein Narzisst usw.) würde ich ignorieren.

Sie hat einfach das Interesse an Dir verloren.
Ich vermute Du warst etwas zu präsent. - Dauerndes Anrufen, Versprechungen beim Hofieren, die man nicht halten kann usw. usw..
Da läuft man Gefahr unsexy zu werden.
Das einzige was Du da noch machen kannst ist die Reissleine ziehen und Dir jegliche Kontaktaufnahme (melde Dich nicht bei Ihr) verbieten. Hältst Du das Durch, ruft Sie vielleicht (vielleicht!) an.
Wenn sie Anruft rede nicht über gemeinsame Zukunftsdinge oder das noch geplante Treffen. Wenn sie es anspricht gut, aber halte Dich diesbezüglich mit Deiner Sichtweise kurz.

Ach ja, und für die Stunden in denen Du nur noch an Sie denkst und geistig in Richtung Wahnsinn kutschierst.
Such Dir eine Beschäfftigung oder erledige all die Sachen die Du schon lange erledigen wolltest, oder stürze Dich in Leben.
Dann hast Du auch etwas zu erzählen, wenn das obige fruchten sollte.

LG

22.10.2019 22:20 • x 1 #123


A
Zitat von fe16:
Sei froh das deine Enkelkinder noch nicht hier sind ,


Noch viel zu klein , um hier zu sein . Meine Kinder benötigen dieses Forum auch auch nicht , nein , dann sind wir als grosse Familie da , um miteinander zu sprechen ,aber nicht um Urteile gegen jemanden zu fällen , sondern um Lösungswege zu finden , miteinander und dieses Miteinander fehlt hier häufig .

22.10.2019 23:01 • #124


BlueApple
Zitat von pepatty:
Such Dir eine Beschäfftigung oder erledige all die Sachen die Du schon lange erledigen wolltest, oder stürze Dich in Leben.


Vorschlag: MMs nach Alphabet sortieren. Anspruchsvolle Aufgabe, schafft nicht jeder

23.10.2019 05:24 • #125


Heffalump
Zitat von pepatty:
vermute

tun wir das nicht alle?
Zitat von Abendrot:
dieses Miteinander fehlt hier häufig

nunja, Gestik/Mimik auch und trotzdem kommt Kommunikation zu Stande - sowas aber auch
Zitat von BlueApple:
MMs nach Alphabet sortieren

Oder nach Farbe, online gibts da viel mehr von

23.10.2019 06:36 • #126


E
Zitat von BlueApple:
...sortieren. Anspruchsvolle Aufgabe, schafft nicht jeder

Man könnte ja erstmal mit Buchstabensuppe langsam anfangen.....

23.10.2019 08:48 • #127


Drops
Die hat bestimmt schon Willy Wonka weggebuttert... Da kannst einpacken

23.10.2019 10:25 • x 1 #128


Demian
Ich bin am Boden zerstört. Der ganze Mist mit ihr macht mir zu schaffen und das hat langsam Auswirkungen auf meine Arbeit Eine Kundin kam heute Morgen in meinen Laden und wollte etwas von der groben, dicken. Ich meinte nur, dass das Lehrmädchen in der Berufsschule sei und begriff gar nicht, dass die Kundin von was ganz anderem sprach.

Gestern Abend hatte ich ein kurzes Telefonat mit meiner Ex. Es war irgendwie surreal. Sie vermisse mich, ich fehle ihr nicht, sie würde mich gerne sehen, sie wolle mit dieser komischen Schlagermove-Freundin nach Disneyland Paris fahren. Ich bin total durcheinander!

Nach dem Telefonat lag ich lange Zeit wach, die Gedanken kreisten. Ich will keine Schokolade, ich will diese Frau! Bin dann atemlos durch die Nacht gerannt, bin über Brücken gegangen und saß letztendlich am Fenster und sehnte mich nach sieben Fässern Wein. Wahnsinn.

Mir graut es vor Halloween, wenn da die kleinen Plagen kommen und Süßigkeiten wollen.

23.10.2019 13:42 • x 3 #129


Kummerkasten007
Darauf ein kräftiges HOSSA

23.10.2019 13:44 • x 2 #130


Heffalump
Zitat von Demian:
wollte etwas von der groben, dicken. Ich meinte nur, dass das Lehrmädchen in der Berufsschule sei

ja aber also, was bitte zersägst du denn noch? Abendschule Frankenstein´er?

23.10.2019 13:50 • x 1 #131


K
Zitat von Kummerkasten007:
Darauf ein kräftiges HOSSA


Ein kräftiges Prosa?

23.10.2019 14:23 • #132


Demian
Zitat von T4U:
ja aber also, was bitte zersägst du denn noch? Abendschule Frankenstein´er?


Sie hat zwar ein Pony, aber als Pferdefleisch geht sie nicht durch.

23.10.2019 14:28 • x 2 #133


Fidschicat
Schnapp dir dein knallrotes Gummiboot und Ruder zu ihr damit du der Wind unter ihren Flügeln sein kannst.

Selbstmitleid ist zwar die schönste Jahreszeit aber besser ist du bist ein Arbeiter der Liebe!
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco!
Manchmal ist das Leben nur eine Flasche B.!

23.10.2019 15:22 • x 2 #134


Kummerkasten007
Ach, Guido hat Dich doch lieb.

23.10.2019 15:26 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag