190

Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

Z
Und wenn du Oliven kaufst und da Buchstaben reinritzt?
Die sind ja sogar im Glas und wiederverschließbar.

21.10.2019 23:08 • x 3 #16


Demian
Zitat von DerVorname:
Komm hör auf, am Ende hast du da eine Süßkram gemästete Emanze die dir bei jedem 3. Klassigen Kioskbesitzer die Biege macht. Du schaffst das


Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie geht 4x die Woche mit einer Freundin ins Studio. Sie haben sogar einen eigenen Trainingsraum, nachdem sie von den Jungs angegafft würden. Dort hängen Poster von Linda Hamilton

21.10.2019 23:09 • #17


A


Fernbeziehung scheitert wegen M&Ms

x 3


Demian
Zitat von Zugaste:
Und wenn du Oliven kaufst und da Buchstaben reinritzt?
Die sind ja sogar im Glas und wiederverschließbar.


Sie mag keine Oliven.
Aber die Idee hatte ich mit einem Reiskorn. Nur leider hatte sie das Körnlein gekocht, als wir uns trafen.

21.10.2019 23:12 • x 1 #18


Z
Zitat von Demian:

Sie mag keine Oliven.


Äpfel? Mandarinen? Irgendwas gesundes eben, was rund ist und einritzbar?
Das ist jetzt auch echt meine letzte Idee.

21.10.2019 23:15 • x 1 #19


F
MM war der erste MC Name von Eminem. MM, weil er Marshall Mathers mit klar-namen heißt.
Der Konzern, der MM´s produziert, hat diesen Namen marken-rechtlich geschützt und dann hat Marshall Mathers aus MM einfach Em in em, also Eminem gemacht. Tolle story wa.

Ach ja manche behaupten er wäre die Wiedergeburt 2pacs. Nur in weiß, das man ihn auch endlich ernst nimmt. Was allerdings wiederum nicht zur Theorie passen würde, dass 2pac mit Elvis, Michael Jackson, Kurt cobain und co auf einer Insel chillt und eigentlich alle noch Leben.

Bruder muss los.

21.10.2019 23:22 • x 1 #20


Scheol
Zitat von Demian:
Eher bitter..,



Eher trollisch das ganze

21.10.2019 23:45 • x 2 #21


Kummerkasten007
Zitat von Demian:
einige Monate virtuelle Fernbeziehung
- einmal getroffen


Kann es sein, dass Du mit aller Gewalt eine Partnerin suchst?

22.10.2019 07:21 • #22


Demian
Zitat von Kummerkasten007:

Kann es sein, dass Du mit aller Gewalt eine Partnerin suchst?


Mit aller Gewalt nicht gerade, aber man(n) hat ja so seine Wünsche und Vorstellungen. Die Zeit schreitet voran, und so langsam will ich ja auch eine Familie gründen.

22.10.2019 07:23 • #23


F
Naschzistische Züge bei ihr.
Und du so ein Smartie.

Das wird nichts mehr.

22.10.2019 07:27 • x 14 #24


Heffalump
Zitat von Finder:
Naschzistische Züge bei ihr.

Klassisch!

Kannste nich einfach schreiben, die hat se nicht alle

22.10.2019 07:33 • #25


Demian
Zitat von Finder:
Naschzistische

Der ist gut!

22.10.2019 07:33 • x 1 #26


F
Zitat von T4U:
Klassisch!

Kannste nich einfach schreiben, die hat se nicht alle


Meinte ich ja, die hat nicht alle Smarties in der Rolle.

22.10.2019 07:36 • x 2 #27


Kummerkasten007
Zitat von Demian:

Mit aller Gewalt nicht gerade, aber man(n) hat ja so seine Wünsche und Vorstellungen. Die Zeit schreitet voran, und so langsam will ich ja auch eine Familie gründen.


Aber das funktioniert nicht mit einer virtuellen Fernbeziehung und einem! Treffen.

22.10.2019 07:37 • x 2 #28


Heffalump
Zitat von Kummerkasten007:

Aber das funktioniert nicht mit einer virtuellen Fernbeziehung und einem! Treffen.

trockener Humor ist fein

22.10.2019 07:40 • #29


A
Zitat von Demian:

Mmmh - weiß nicht. Wenn ich die besorge, wie soll sie dann den Halbmarathon schaffen, den sie nächsten Sommer laufen will. Normalerweise ist sie total ernährungsbewusst

Halbmarathon und peanut Butter MM... Die Dame will Dich nur ausnutzen. Raus aus der Story, Demian!

22.10.2019 07:44 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag