4

Die Liebe scheitert, weil die Gefühle ZU stark sind!

A
Zitat von Brathering:
Wir hatten beide eine sehr behütete Kindheit ....

meinst du ich sollte versuchen sie zurück zu gewinnen?

die letzten jahre hast du wahrscheinlich diese hütefunktion übernommen und deshalb jetzt vielleicht auch diese gefühle bei ihr.

ob du sie zurückgewinnen willst kannst nur du selbst entscheiden - es ist eine entscheidung, die dein herz bestimmen soll, nicht die angst ...

ihr wurdet jetzt geprüft und was zeigt uns eure beziehung ?
Flucht ?
Angst ?
Liebe ... ?

30.04.2014 18:49 • #16


C
Zu Deiner Frage an Alena: wieso musst DU sie zurück gewinnen Brathering? Du hast doch gar keinen Fehler gemacht, sehe es eher so, dass sie Dir Unrecht getan hat, indem sie erst jede Deiner (freien) Minuten fordert und dann den Kontakt komplett abbricht. Finde das Verantwortungslos. Ebenso könnte sie nachdenken und zu dem Schluss kommen, dass sie überreagiert hat...Ich würde ein paar Tage verstreichen lassen- auf die Gefahr hin, dass sie es als Ignoranz Deinerseits auffassen wird. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie Dich auf die Probe stellen möchte: wenn er jetzt nicht kämpft, hat er mich sowieso nicht geliebt. Ich kann aber auch völlig falsch liegen.

30.04.2014 18:51 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag