lonely1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 80
Ich wurde nach 15 Jahren von meinem Mann verlassen. Wir waren seit unserer Jugend ein Paar und haben auch schon viele Auf und Abs gemeinsam bewältigt. Unsere kirchliche Hochzeit hätte in wenigen Wochen stattgefunden - es war alles geplant und die letzten Erledigungen wurden gerade noch gemeinsam gemacht (Gastgeschenke, Gästebuch, letzte Einladung verteilt).
Zusätzlich haben wir uns seit 2 Jahren ein Baby gewünscht. Es hat aber leider nicht klappen wollen (Problem liegt bei mir).
Natürlich hatten wir unsere Diskussionen und kleinere Streiterein, auch hatten wir in den letzten Wochen wenig Zeit füreinander - aber definitiv kein Grund sich nach 15 Jahren unter diesen Umständen zu trennen.
Die Begründung lautet, dass er mich nicht mehr genügend liebt und ungebunden sein will. (er mach hobbymäßig leichtathletik- training circa 15 stunden die woche neben job, hier gab es die diskussionen in den letzten wochen)
Auch nach nachhaken meinerseits die letzten 2 wochen was los sei, wurde das Gespräch mit mir nicht gesucht und es erfolgte die trennung (emotionslos seinerseits)
Er ist bereits nach 2 Tagen ausgezogen.
Ich bin am Boden zerstört.
Habe seitdem Panikattacken und keine Kraft.
Die ,Begründung‘ ist für mich nicht wirklich aussagekräftig.
Was ist eure Meinung? Und was sind eure Tipps?
Danke