Mia2020
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ACHTUNG LANGER TEXT.
Es ist heute 5 Monate her seit unserer Trennung, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. es ist mir wichtig loszulassen und die Wahrheit zu erzählen.
Wir waren 4 Jahre ein Paar. hatten diverses miteinander erlebt. schwere Schicksalsschläge dann der Antrag. wir sollten heiraten. ich war so glücklich. 3 Wochen nach für uns der pefekten Hochzeit eine Nachricht aufm Handy das bei uns die Luft raus sei. er nicht mehr glücklich ist. abends das ganze besprochen er hat ganz stark geweint und gesagt das er Dro. nimmt und net mehr glücklich sein kann und lieben kann. ich ihm natürlich Hilfe angeboten gesagt wir schaffen das gehen zum Arzt. er hat das immer wieder abgelehnt. (hatte häufig gemerkt das mit ihm was nicht stimmt er war so still er sagte immer er hätte stress auf der arbeit gehabt) ich war wie gelähmt. wo war ich?warum habe ich das keinesfalls kommen sehen? Bin ich zu naiv? Oder hätte er einen Oscar verdient. ? Warum heiratet man um sowas dan zutuhen? Ich war sprachlos & fassungslos bis heute ist es so das ich es manchmal kaum glauben kann. was nach den er sich getrennt hatte passiert ist war einfach nur ein Albtraum. ich hatte erfahren das er unser ganzes geld ausgegeben kann eine sehr grosse Summe. ich bin zu meinen Eltern gezogen oft zur Arbeit gependelt 1:30h einweg es war schlimm bis ich meine Wohnung hatte. emotional war ich fix und fertig. er wollte nach 1 Monat wieder zurück aber ich konnte nicht mehr . er wollte nach 4 Monaten wieder zurück ich konnte wieder nicht und vor kurzen habe ich die TeilWahrheit von einer Freundin erfahren. er hatte eine neue Freundin( das war mir sowas von klar hat er nicht gesagt er kann nicht mehr lieben?)und wisst ihr wer Sie war. ? Sie war eine Freundin seines Freundes seit fast 4 Jahren rennt sie ihm auf Sozialen netzen hinterher jeden tag jetz hat Sie ihn endlich. Sie hats geschafft und er kein Deut besser wie Sie den er hat es zugelassen und vieles mehr. Sie wohnt mittlerweile bei Ihm. meine Freundin vermutet sie hat sich von ihrem Freund getrennt und er von mir damit Sie zusammen sein können. wie gesagt nur eine Vermutung. das macht den Kohl auch nicht mehr Fett bzw. Würde nichts mehr an der Situation ändern. Ich muss dazu sagen das er sich noch nie mit mir ausgesprochen hat nie. etwas werde ich nie vergessen er hat mich so zerstört und sagte zu mir danach er sieht nur Mitleid in mir und Trauer und kann nicht mehr mit mir lachen. ( dabei hat er mir das alles angetan)
Mein Urvertrauen ist so erschüttert. wie konnte er mir sowas antuhn ich war und bin immernoch oft fassungslos wir hatten gemeinsame hobbys, kinderplanung, träume für die Zukunft( er sagte mir immer wie sehr er sich auf unsere gemeinsame Zukunft freut wtf so ein Schauspieler).und alles ist vorbei . ich date. ich versuche viel zu Unternehmen ich versuche oft nicht daran zu denken manchmal gelingt es mir diese Demütigung und Enttäuschung etwas in den Hintergrund zu lenken. Gibt es Leute die etwas ähnliches erlebt haben? Werde ich jemals diese trauer in mir und diesen Missbrauch an meinen Vertrauen überwinden? Manchmal habe ich das Gefühl ich stehe neber mir. wie konnte jemand den ich so endlos vertraue mir so etwas grausamen antuhen?
)