51

Kurz nach der Hochzeit verlassen

P
Nein ich glaube nicht, dass alles Schweine sind und umgekehrt ist es ja auch so, Frauen sind glaub ich nicht viel besser.

Es sitzt halt sehr tief und das Vertrauen ist erst einmal flöten gegangen und man hat lange daran zu knabbern.

10.12.2018 11:10 • x 4 #16


M
Zitat von Mia2020:
sind alle Männer solche schweine?

nanana

hier sind viele im Forum, die umgekehrt auf Frau hereingefallen sind. Hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Eher mit der inneren Einstellung.

10.12.2018 11:14 • x 5 #17


A


Kurz nach der Hochzeit verlassen

x 3


P
Zitat von Mia2020:
sind alle Männer solche schweine?


Nein. Z.B. diese Männer sind das Gegenteil:

@hahawi
@Schwedus
@vollhorst
@NureinMensch
@Darkwing
@Solskinn2015
@Michael170570
@Odysseas
@BerndOtto
@Raiho
@Thomas69
@Coloneltw
@Michael1266
@schmaloo

Als Beispiel ausm Forum. Gibt natürlich noch mehr.
Nur ne Handvoll Männer die nicht über ein Kamm geschert werden können.
Das soll dir zeigen, es gibt tolle Männer.
Und wenn die Zeit reif ist, wirst du das auch sehen und spüren.

Btw, es gibt auch dumme Törtchen die die Sahne oben drauf nicht einmal wert sind.

Kopf hoch!

10.12.2018 11:33 • x 7 #18


L
Deine Geschichte erinnert mich sehr an die einer guten Freundin. Ihre Eltern hatten eine Doppelhochzeit mit den besten Freunden. Alles schien gut zulaufen, die Beiden hatten ja auch schließlich zwei Kinder. Und die Freunde mit denen sie die Doppelhochzeit hatten kannten sie bereits seit Jahren. Aber dann die schreckliche Wendung, der Mann hatte schon länger eine Depression und die Frau wusste nicht was sie tun sollte, ständig war er schlecht drauf und nörgelte an allem rum (essen, Haushalt)
Eines Tages war er einfach weg. Spurlos. Und das kurz nach der Hochzeit. Später dann der Schock. Er hatte schon seit längerem eine Affaire mit der besten Freundin seiner Frau mit denen sie die Doppelhochzeit hatten.. Die beiden sind zusammengezogen und sie stand allein da mit den Kindern. Es war eine schwere Zeit doch hat man sie erst einmal überwunden geht es Berg auf.
Die Frau hat auch schon glücklich wieder einen neuen Partner und die beiden lassen es langsam angehen. Ich hab großen Respekt vor dieser Frau. Aber ich bin mir sicher das du das auch hinbekommen wirst Lass dir Zeit und sei gut zu dir. Nimm dir Zeit um zu trauern.

10.12.2018 11:36 • x 4 #19


O
Zitat von Puppenmama5269:
Nein. Z.B. diese Männer sind das Gegenteil:


Danke dir

10.12.2018 11:41 • x 3 #20


P
Zitat von Odysseas:
Danke dir


Gerne. Ihr Männer müsst auch gelobt werden. Hin und wieder... ein bisschen.

10.12.2018 11:51 • x 4 #21


O
Zitat von Puppenmama5269:
Gerne. Ihr Männer müsst auch gelobt werden. Hin und wieder... ein bisschen.


10.12.2018 11:52 • x 3 #22


N
Zitat von Puppenmama5269:

Nein. Z.B. diese Männer sind das Gegenteil:

@hahawi
@Schwedus
@vollhorst
@NureinMensch
@Darkwing
@Solskinn2015
@Michael170570
@Odysseas
@BerndOtto
@Raiho
@Thomas69
@Coloneltw
@Michael1266
@schmaloo

Als Beispiel ausm Forum. Gibt natürlich noch mehr.
Nur ne Handvoll Männer die nicht über ein Kamm geschert werden können.
Das soll dir zeigen, es gibt tolle Männer.
Und wenn die Zeit reif ist, wirst du das auch sehen und spüren.

Btw, es gibt auch dumme Törtchen die die Sahne oben drauf nicht einmal wert sind.

Kopf hoch!


Mich streichen wir.mal schön aus der Liste.
Ich kenn mich aus,mit dem Sitzenlassen des gegenübers.

10.12.2018 11:56 • x 1 #23


P
Zitat von NureinMensch:
Mich streichen wir.mal schön aus der Liste.
Ich kenn mich aus,mit dem Sitzenlassen des gegenübers.


Lass das.
Hör auf dich darauf zu reduzieren.

10.12.2018 12:07 • x 2 #24


Thomas69
Zitat von Puppenmama5269:
Hin und wieder... ein bisschen.

Nur ein bisschen?
Ach schon klar, wir sollen ja aufm Teppich bleiben

10.12.2018 17:10 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag