santamuerte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
ich bin neu hier im Forum, weil ich das Gefühl habe alleine nicht weiterzukommen.
Zu meiner Geschichte: Ich bin 28 Jahre und war 5 Jahre mit meiner Frau zusammen, davon haben wir 4,5 Jahre zusammen gewohnt und haben vor 1,5 Jahren geheiratet und vor 10 Monaten ein Haus gekauft.
Vor 2 Monaten ist Sie von einem auf dem anderen Tag einfach ausgezogen und hat alles hingeworfen. Im Hintergrund hatte Sie sich sogar heimlich eine Wohnung genommen, obwohl wir noch nicht mal richtig fertig waren unser Haus einzurichten.
Für mich bricht gerade die ganze Welt zusammen, da nun in der Zeit in der alles perfekt schien alles verloren geht. Für mich waren wir am perfekten Punkt, da wo wir hingehörten. Im Eigenheim, in der Ehe und bereit für Nachwuchs. Den wollten wir auch.
Für mich ist klar was ich im Leben möchte, eine Frau Eigenheim und Kinder die im Garten spielen. Eine ganz normale Familie. Und das wollte meine Frau auch immer, bis jetzt eingefallen ist sie möchte das alles doch nicht und es passt nicht.
Ich kann es nicht verstehen wie sie das zu diesem Zeitpunkt so machen kann. Ich habe mich emotional so darauf verlassen, da angekommen zu sein wo unser Platz ist. Ich habe mir Mühe gegeben, alles für sie zu tun, war immer ehrlich zu ihr und und nun habe ich wirklich Zukunftsängste.
Ich fühle mich als hätte ich alle Zeit und Liebe verschwendet, fühle mich weggeworfen, gedemütigt und habe Sorgen das mein Lebensmodell nicht in Erfüllung geht. Ich hatte alles wovon ich je geträumt habe und stehe nun so einsam da, dass ich das Gefühl habe diese Gedankenspirale nie verlassen zu können ganz zu schweigen.
Ich hänge so sehr an der Vergangenheit, ich war glücklicher als ich es mir je gewagt hätte zu glauben das jemals zu sein.
Ich spüre wie es mich innerlich wirklich kaputt macht. Das Haus werde ich jetzt vermieten, unserer Haustiere hängen auch noch in der Luft.
Ich weiß einfach nicht wie man nun wieder auf die Beine kommen soll, wenn man den Glauben an sich selbst verloren hat und den Glauben an die Liebe.
Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mir evtl. einen Ratschlag geben kann.