Zitat von santamuerte: ich bin der Meinung in einer Ehe MUSSS man sprechen wenn sowas in der Luft ist. Wozu heiratet man sonst ich frage mich auch wie ich wieder jemd kennenlernen soll ohne verzweifelt zu wirken mit 28 so eine Geschichte Das setzt mir einfach zu sehr zu.
Natürlich hast Du Recht, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und in einer Beziehung sollte man das Vertrauen haben dürfen, dass der Partner nicht von heute auf morgen hinschmeißt und einen mit großen Fragezeichen zurücklässt!
Aber es ist wohl eine Charakterfrage, sie hatte nicht den Mut mit dir zu reden und hat einfach ihr Ding durchgezogen.
Mal in die Zukunft gedacht, hättest Du mit einer Frau das Leben teilen wollen, die dich so aus ihrem Leben ausschließt?
Nicht wirklich, sei froh, diese Frau wird immer die grünste Wiese suchen oder das Karrusell was sich noch schneller dreht...
Du hast geschrieben, ihr hattet einen unerfüllten Kinderwunsch, dass kann Frau oftmals sehr zusetzen und ihr das Gefühl geben sie ist keine "vollwertige" Frau. Ohne voyeuristisch rüber zu kommen, darf ich fragen woran es lag, dass es nicht geklappt hat?
Hattet ihr noch regelmäßig, leidenschaftlichen Körperkontakt?
Oftmals suchen und finden Frauen in solchen Konstellationen eine Kompensation in einer Affäre.
Auch kann es sein,dass der Kinderwunsch so groß ist, dass ein andere Mann zum auserwählten wird.