KleinePfote
Mitglied
- 1
Hey ich bin hier aus Zifall gelandet, ich weiß nicht mehr weiter bin noch jung grade mal über 30 habe eine Längere Beziehubg hinter mir die über 5 Jahre Ging, ich war nicht immer glücklich, aber irgendwie haben wir es geschafft auch wenn es echt langweilig war. Doch dann habe ich einen anderen Mann kennengelernt der mir wieder das Gefühl gegeben hat gesehen zu werden, wir haben uns gut verstanden und waren zwar in keiner wirklichen Beziehung aus komplizierten Gründen, doch wir hatten 2 Monate was. Doch schon nach 1 Monat hatte ich das Gefühl nie genung zu sein und er war auch schnell genervt von mir, haben uns nur 3 mal gesehen weil er auch weiter weg wohnt. Ich habe paar Fehler gemacht mein ex ein real geschickt ein freund der mich hintergangen hat aber auch in schweren Zeiten für mich da war meine sorgen erzählt. Habe sie eingesehen mich entschuldigt und Besserung gelobt, doch er sagt seit 1 Woche das er nicht weiß ob er das mut uns noch will und ich fühle mich in einer warte schleife, ich liebe ihn aber er ist kühl und blockiert alle Bemühungen ihn etwas näher zu kommen manchnal schickt er mir aber auch mal ein Kuss oder wie schlafen zusammen im call ein dieses hin und her diese Unsicherheit macht mich krank und ich weiß einfach grade nicht mehr weiter ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll oder wie ich mit der Situation umgehen soll. er gibt mir das Gefühl das er noch will aber gleichzeitig auch das er schon abgeschlossen hat was soll ich nur machen