KleinePfote
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Mitglied
Balu85
Mitglied
KleinePfote
Mitglied
Balu85
Mitglied
KleinePfote
Mitglied
Balu85
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von KleinePfote:er gibt mir das Gefühl das er noch will aber gleichzeitig auch das er schon abgeschlossen hat was soll ich nur machen
Zitat von KleinePfote:als würde ich in einen Raum stehen aber grade einfach keinen Weg nach vorne zu haben
Zitat von KleinePfote:hab Kinder Wunsch aber alles ist einfach momentan so schwierig
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von KleinePfote:Hatte auch erstmal überlegt Single zu bleiben
Ouabain
Mitglied
Zitat von KleinePfote:ich liebe ihn aber er ist kühl und blockiert alle Bemühungen ihn etwas näher zu kommen manchnal schickt er mir aber auch mal ein Kuss oder wie schlafen zusammen im call ein dieses hin und her diese Unsicherheit macht mich krank
KleinePfote
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
KleinePfote
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:@KleinePfote Und auch hier kann ich nur sagen wundert dich das? Du hast Kontakt zu deinem Ex, der dich nach deiner Aussage ja unbedingt zurück will. ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von KleinePfote:sondern das ich es gemacht habe als ich neben ihn lag. Das war eher das Problem der Gedanke, meinen ex zu schreiben während er noch neben mir liegt
Blindfisch
Mitglied
Zitat von KleinePfote:Also ich sag mal so, er weiß das ich Kontakt zu meinem Ex habe und auch den grund. Und das ich mein ex geschrieben habe war auch ansicht nicht das problem, sondern das ich es gemacht habe als ich neben ihn lag. Das war eher das Problem der Gedanke, meinen ex zu schreiben während er noch neben mir liegt
aequum
Mitglied
Zitat von KleinePfote:Also ich sag mal so, er weiß das ich Kontakt zu meinem Ex habe und auch den grund.
Zitat von KleinePfote:Das war eher das Problem der Gedanke, meinen ex zu schreiben während er noch neben mir liegt