43

Komplizierte Situation

Balu85
Zitat von Ouabain:
Also beschwert sich der Neue, dass im Rahmen des genehmigten Kontakts ein Witz versendet wurde? Naja, komm.

na das ist ja eben nicht so richtig klar. Wie solche Situationen bewertet werden können kommt auf sooo viele Kleinigkeiten an. Vielleicht sagt die TE noch etwas dazu, vielleicht nicht. Evtl. hat es sich auch inzwischen erledigt.
Aber bedenklich finde ich dennoch das im Grunde immer die anderen die Entscheidungen treffen und sie ja nichts für kann.

x 1 #31

Pippa
Zitat von KleinePfote:
weil ich nicht die finanziellen Mittel habe, ich finde seit 2 Jahren keinen Job meinst du ich finde das toll?! Er hat ihn mir geschenkt und will ihn mir auch bezahlen ich hab ihn schon gesagt das er es nicht muss!

Ganz ehrlich: Ich würde jetzt erstmal schauen, dass ich mein Leben in den Griff bekomme.

Wenn Du seit zwei Jahren keinen Job hast, sollte das jetzt Priorität haben – schon allein, damit Du finanziell unabhängiger wirst.

Du hast ihm gesagt, dass er Dir den FS nicht bezahlen muss. Dann bestehe darauf.

Du bist Anfang 30, hast einen Kinderwunsch – steck' Deine Energie jetzt in einen Job und Dein eigenes Leben.