44

Komplizierte Situation

ElGatoRojo
Zitat von KleinePfote:
Und das ich mein ex geschrieben habe war auch ansicht nicht das problem, sondern das ich es gemacht habe als ich neben ihn lag. Das war eher das Problem der Gedanke, meinen ex zu schreiben während er noch neben mir liegt

Wenn es mein Bett wär, hätte ich dich rausgeschmissen. Wenn es dein Bett wäre, wäre ich gegangen.

Dass so etwas Kleinkinderverhalten ist, solltest du wissen. Zu faul um z.B. in die Küche zu gehen, wenn es denn unbedingt sein muss - hätte aber vermutlich noch Tage Zeit gehabt, dem Ex was hinzuschicken.

x 3 #16

KleinePfote
Also keine Ahnung wieso ich hier jetzt so geblamet werde, deswegen kläre ich das auf.

Der Neue Mann WOLLTE sogar das ich Kontakt zu meinem Ex habe! Ich habe ihn gesagt das ich ihn Blockieren werde! Das Problem ist das mein EX mir den Führerschein bezahlt und deswegen noch mit ihn im Kontakt stehe! Das Ich ihn geschrieben habe während mein neuer Freund neben mir gelegen hat war sch. von mir und das weiß ich! Aber es ist auch nicht normal überhaupt noch Kontakt zum EX zu haben! Es ist für mich eine komische Situation und ich halte den Kontakt zu meinen Ex sehr kurz und distanziert

A

Komplizierte Situation

x 3

Balu85
Zitat von KleinePfote:
Das Problem ist das mein EX mir den Führerschein bezahlt

? Warum tut er das...warum zahlst du den nicht selbst? Ich meine du bist über 30.
Und warum muss dann abends im Bett geschrieben werden. War es sowas dringendes. Also irgendwie ist das alles wieder merkwürdig. Und dann ist ja auch irgendwie die Frage was und wie geschrieben wurde.

x 3 #18

aequum
Zitat von KleinePfote:
Das Problem ist das mein EX mir den Führerschein bezahlt und deswegen noch mit ihn im Kontakt stehe!

Sehe es wie @Balu85
Warum lässt du dir deinen Führerschein vom EX bezahlen und das in deinem Alter?
Zitat von KleinePfote:
Das Ich ihn geschrieben habe während mein neuer Freund neben mir gelegen hat war sch. von mir und das weiß ich! Aber es ist auch nicht normal überhaupt noch Kontakt zum EX zu haben!

Das ist ganz sicher nicht normal und ohnehin eine merkwürdige Konstellation, dass dein EX dich auch noch finanziert.

x 1 #19

KleinePfote
Zitat von aequum:
Sehe es wie @Balu85 Warum lässt du dir deinen Führerschein vom EX bezahlen und das in deinem Alter? Das ist ganz sicher nicht normal und ohnehin ...

Weil er mir den "Geschenkt" hat,

KleinePfote
@Balu85 ein real. Mehr nicht

aequum
Zitat von KleinePfote:
Weil er mir den "Geschenkt" hat,

Ach und das nimmst du trotz der Trennung noch an? Wie abgebrüht.

KleinePfote
@aequum weil ich nicht die finanziellen Mittel habe, ich finde seit 2 Jahren keinen Job meinst du ich finde das toll?! Er hat ihn mir geschenkt und will ihn mir auch bezahlen ich hab ihn schon gesagt das er es nicht muss!

KleinePfote
Ich dachte hier sind Menschen die einen Helfen in schwierigen Situationen eine Lösung zu finden, ich finde meine Situation selber beschissen und weiß keine Lösung dafür, fühle mich sowieso schon schlecht und dann bekommt man hier von den Leuten noch einen auf dem Deckel. Mega ich fühle mich echt gut verstanden hier. Ich will sein sch. Geld nicht er besteht drauf, ich will den Kontakt nicht der neue Mann sagt behalten den. Ich stehe in der Schleife und weiß nicht wie ich raus komme und anstatt support bekomme ich nur Kritik für eine Situation die ich mir bestimmt nicht so ausgesucht habe! Danke dafür.

Balu85
Zitat von KleinePfote:
Ich dachte hier sind Menschen die einen Helfen in schwierigen Situationen eine Lösung zu finden

Öhm ich glaub da hast du was missverstanden. Hier werden keine Lösungen gefunden. Hier wird versucht zu helfen, aufzufangen seelisch zu unterstützen. Lösungen werden sicher auch gelegentlich angeboten, aber es ist halt kein Lieferservice.
Zitat von KleinePfote:
Geld nicht er besteht drauf

Du hast aber die Wahl zu sagen das du es nicht willst.
Zitat von KleinePfote:
ich will den Kontakt nicht der neue Mann sagt behalten den

auch hier, du bist in der Lage das für dich zu entscheiden
Zitat von KleinePfote:
Kritik für eine Situation die ich mir bestimmt nicht so ausgesucht habe!

Ausgesucht nicht, ich habe aber irgendwie den Eindruck als wenn du generell nicht viel selbst entscheidest und aussuchst. Sondern eher das machst was andere die als Lösung vorschlagen.
Wenn du das Geld und den Kontakt nicht möchtest -> dann setz das um.
Evtl. gibt es untstützung von Ämtern bei dem FÜhrerschein. Ansonsten....schauen ob du einen AG findest der die Kosten evtl. übernimmt bei vertraglicher Regelung das die im Unternehmen bleibst. Oder oder oder.

Ouabain
@KleinePfote -
also, verstehe ich das richtig. Deinen Neuen juckte nicht der Kontakt zum Ex. Er fand es ok, dass Du weiterhin Geld vom Ex annimmst.
Aber jetzt macht er ein Riesentrara, weil Du mit Deinem Ex geschrieben hast, während er (der Neue) daneben lag.
Und inhaltlich ging es um den Führerschein und das Geld, was Deinen Neuen ja nicht juckt.

Hmm. In dem Fall klingt es für mich jetzt aber ganz anders als Riesenfehler Deinerseits gegenüber dem Neuen.

Zum Thema "Geld vom Ex" - Das ist schon unfein. Ich würde an Deiner Stelle versuchen, dass es wenigstens als Darlehen betrachtet wird. Und auch wirklich zurück fließt, wenn der neue Job dann klappt

Balu85
Zitat von Ouabain:
Und inhaltlich ging es um den Führerschein und das Geld, was Deinen Neuen ja nicht juckt.

Ne, es war wohl ein "real" ....also was genau weiß noch immer niemand.

Ouabain
Zitat von Balu85:
Ne, es war wohl ein "real" ....also was genau weiß noch immer niemand.

Naja.
Hab ja versucht, mein Verständnis der Situation zusammen zu fassen. Vielleicht bekomme ich ja eine Rückmeldung, ob das so richtig ist.
Das Wort "real" habe ich nur ein einziges mal isoliert in einer Rückmeldung an Dich gesehen. Vielleicht wieder die Autokorrektur?

Balu85
Zitat von Ouabain:
Das Wort "real" habe ich nur ein einziges mal isoliert in einer Rückmeldung an Dich gesehen. Vielleicht wieder die Autokorrektur?

Glaub ich nicht...ich vermute damit ist ein kurzes Video gemeint. Meist humoristisch....daher weiß man jetzt nicht ob es da eine Notwendigkeit gab dieses zu schicken.

Ouabain
Zitat von Balu85:
Glaub ich nicht...ich vermute damit ist ein kurzes Video gemeint. Meist humoristisch....daher weiß man jetzt nicht ob es da eine Notwendigkeit gab ...

🙂 Was es nicht alles gibt. Danke für die Aufklärung.

Also beschwert sich der Neue, dass im Rahmen des genehmigten Kontakts ein Witz versendet wurde? Naja, komm.

Entweder, ich finde als Neuer den Kontakt ok. Dann sollte ich auch einen Witz ertragen. Oder eben nicht. Dann sollte ich nicht so'n Mist erzählen, von wegen, dass ich drüber stehe

A

x 4