104

Thema Affäre - Suche Rat von Männern

La-Fleur
Zitat von Elina-:
Heulst hier rum, weil deine Affäre sich nicht meldet aber merkst nicht mal was du damit einer anderen Frau antust. Deine Sorte habe ich am liebsten, nämlich die die dann sofort hier einen Jammertext schreiben wenn sie DIEJENIGEN sind, die betrogen wurden.
Du hast es nicht anders verdient als selbst mal Opfer solcher Intrigen und eines solchen Verates zu werden.



Du bist genauso konstruktiv wie ein Pilz am Schmuckkästchen.

25.05.2019 01:29 • #61


6rama9
Zitat von La-Fleur:



Meinst du die TE hinsichtlich des Sozialverhaltens?

Nein, ihren Lover. Was erwartet man von einem Menschen, der seine Frau direkt nach der Geburt des eigenen Kindes hintergeht? Normalerweise (zumindest bei mir) kommt durch ein gemeinsames Kind ein tiefes Gefühl der Gemeinsamkeit und Verantwortung auf. Bei ihm kam die Lust auf, seinen Dödel woanders reinzustecken, weil seine Frau grade unpässlich war. Da frage ich mich, wie naiv die TE sein muss, um nicht zu erkennen, was für ein Mensch so jemand ist.

25.05.2019 12:07 • x 8 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag