Zitat von Vegetari: Ok ! Danke
Ok, Du willst damit keine echte lebbare alltagstaugliche Beziehung , sondern nur schöne anregende ,sächsuelle intime Stunden , was Dir somit reicht . Du willst nichts weg nehmen , sondern nur mit dem anderen heimlich teilen.
Meine These könnte so lauten :
" Er hat sich auf mich eingelassen , trotzdem er gebunden ist , entscheidet er sich auch noch für mich

, oh ich freu mich , ich hab gewonnen ! Was für ein ReiZ, Kick , ich hab ihn!

"
Ich hab mal gelesen , es gibt manche Menschen , eher Frauen , für die ist es ein besonderer Kick , einen gebundenen Mann zu ergattern , vielleicht wie bei Adam und Eva mit dem " verbotenen Apfel " ? Das was verboten ist , lockt manche. Z.B, Kinder , die heimlich die Zig. des Elternteils rauchen oder Alk. trinken oder etwas tun , was Eltern verbieten.... Ist es vielleicht das so ähnlich bei Dir ? Irgendein Muster aus der Kindheit ? Hast Du für Dich mal eine Antwort bekommen , warum Fremdgehen für Dich zum Leben passt ?
@Vegetari
Grüße dich.
Ich habe das Gefühl das dir die Geschichte von 123Girl321 ganz schön nahe geht. Du schreibst nämlich ganz schön emotional.
Bist du eventuell in der Vergangenheit von deinem Partner mal betrogen worden oder hast grade Angst deinen Partner zu verlieren?
Hast du eventuell etwas aus deiner Vergangenheit nicht ganz verarbeitet? Oder bist du mit dir selbst momentan nicht ganz im reinen, weil du ggf. andere Männer attraktiver findest? Ich weiß es nicht, aber da scheint mehr dahinter zu sein als bloß nur einfaches Interesse am Strang.
Weißt du, die TE hat doch zu Beginn beschrieben, dass ihr Ex Affärenmann am Anfang frischer Single war und die beiden sich so näher gekommen sind. Es sind Gefühle entstanden und der Sex kam hinzu. Der Beginn einer normalen Beziehung.
Erst danach ist er zu seiner Ex zurück gegangen. Allerdings war die TE in diesem Moment doch bereits emotional an diesen Mann gebunden.
Eine traurige Situation bis dahin.
Hier erkenne ich keine Absicht sich einen vergebenen Mann bewusst zu suchen. Oder sich damit einen Kick zu holen?! Oder irgend etwas was sich nicht verarbeitet hat. Wie kommst du da eigentlich drauf?
Er (der Affärenmann) war doch derjenige, der sich der emotionalen Verbundenheit der TE bedient hat und trotz einer laufenden Beziehung mit Kind bei der TE gemeldet und auf eine Affäre eingelassen hat. Wahrscheinlich war es sogar für ihn eine Bestätigung zwei Frauen gleichzeitig haben zu können?
Deine Art wie Du versuchst 123Girl321 zu beeinflussen wirkt ganz schön bevormundend und teilweise herablassend und überhaupt nicht zielführend.
Sie hat nicht danach gefragt, ob was mit ihrem Leben nicht in Ordnung ist oder das ihr mal jemand auf die Finger haut. Noch will sie eine Psychotherapie
Vielleicht denkst du da mal drüber nach und versuchst das ganze etwas lockerer zu sehen.