104

Thema Affäre - Suche Rat von Männern

SlevinS
Zitat von Hitachi:
sind alle Männers arbeiten?


öhm...nö...
Wenn ich hier aber unverblümt meine Meinung äußern würde, würde es keiner verstehen, weil alles zensiert oder abgekürzt wird durch den Editor Filter

23.05.2019 09:56 • x 1 #31


H
Zitat von SlevinS:

öhm...nö...
Wenn ich hier aber unverblümt meine Meinung äußern würde, würde es keiner verstehen, weil alles zensiert oder abgekürzt wird durch den Editor Filter


....doch doch....los sag deine ehrliche Meinung, das wollte die TE und ich bin auch gespannt auf deine Sichtweise!

23.05.2019 10:05 • x 1 #32


A


Thema Affäre - Suche Rat von Männern

x 3


Wurstmopped
Liebe TE...deine Frage ist doch rhetorischer Natur....die Antwort kennst Du doch selbst.
Es gibt Menschen, hier ein Mann, die immer wieder woanders essen gehen...da werden mit der Zeit, wenn es juckt eben die alten Kontakte reaktiviert und geschaut was geht...ab und zu wird bei Bedarf, der Kreis erweitert und das Beuteschema und Vorgehensweise ist immer das Gleiche....

23.05.2019 10:12 • #33


SlevinS
Zitat von Hitachi:
..doch doch....los sag deine ehrliche Meinung


Sein Verhalten ist für mich unterste Schublade. Gerade dann, wenn er am meisten gebraucht wird und nun halt nicht die Befriedigung seiner Fleischeslust an erster Stelle steht, muss er sein neues Familienglück mit einer AF überschatten?!
Und sie?
Ich dachte es gilt der Slogan Frauen müssen immer zusammen halten?!

Sie weiss, das seine Frau Mutter geworden ist, sie weiss, dass er vergeben ist. Wo bleibt da Ehre und Respekt?
Warum kam von ihr kein Nein?
Beide sind einfach nur egoistisch und denken keinen Zentimeter weit daran, was für verbrannte Erde sie zurücklassen.

23.05.2019 10:23 • x 13 #34


I
Ich finde als Frau die einem frisch gebackenen Vater , auch noch die Steugbügel beim fremd gehen hält, genauso erbärmlich.
Stell es dir umgekehrt vor, gerade das erste ersehnte Kind geboren und eine andere stellt ihm tollen ausgefallenen S. in Aussicht.

Da fühlst du dich jetzt überlegen und begehrenswert ? Der Frau gegenüber? Die schon allein aus Gesundheitlichen Gründen gar keinen S. mit ihn haben konnte?

Wie gesagt, ich wünsche dir das gleiche solltest du noch im Wochenbett liegen, irgendwann mal.
Hoffentlich gehst du dann auch so cool damit um, wenn die andere deinem Kerl zeigt was sie so drauf hat.

23.05.2019 12:06 • x 10 #35


SlevinS
Zitat von Hitachi:
und ich bin auch gespannt auf deine Sichtweise!


und...hat sich die Spannung gelohnt?

23.05.2019 15:48 • x 1 #36


G
Ersteinmal danke an alle für eure Antworten (auch an die Mädels)! Egal ob positiv oder negativ! Mir war von vornherein klar, dass negative Kommentare kommen werden und das ist auch gut so, denn jede/r hat sein Recht seine eigene Meinung zu vertreten und mir ist dabei nicht geholfen, wenn ich nur Zucker ums Maul geschmiert kriege und Verständnis möchte ich auch nicht dafür erhaschen! Mir ist bewusst, dass auch ich nicht immer alles moralisch richtig mache im Leben (keiner!von uns) und kann einige Kommentare auch nachvollziehen. Dennoch muss ich aber sagen, dass ich über das Thema fremdgehen eine andere Einstellung habe (näher drauf einzugehen wäre zu lang und würde zu sehr zu Diskussionen führen) und für mich definitiv nicht jede Person die sowas tut ein A**** ist! Mir ist auch bewusst, dass mir das selbe passieren kann (würde ich warscheinlich gar nicht rauskriegen, weil ich kein Kontrollfreak bin und nicht 24/7 am Partner klebe) Trotzdem würde ich dann auch anders reagieren als die meisten... Ja, mir ist bewusst, dass zwischen lieb haben und lieben eine Welt liegt, für mich warscheinlich noch eine größere als bei manch anderen. Zudem habe ich auch nie geäußert, dass ich was festes mit ihm möchte etc. Ob ich generell was festes und Kinder haben möchte, kann ich aus verschiedenen Gründen momentan nicht sagen (längere Geschichte)
Dass ich jemandem leid tue, weil ich bestimmte Bettsachen mitgemacht hätte, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder hat seine Vorlieben und sorry es muss ja nicht immer nur das selbe sein. Warum mal nicht als Frau was mitmachen, was ein Mann vorschlägt, oder besser noch die Initiative selber ergreifen? Verstehe nicht was daran so verwerflich ist. Finde es wichtig auch auf die Bedürfnisse des Mannes einzugehen (sobald es nicht was totaaaaal unvorstellbares ist - Es muss nicht immer alles nach der Pfeiffe der Frau tanzen) und was sowas anging, lief es von beiden Seiten immer respektvoll ab! Zu meinem Alter möchte ich nur so viel sagen, dass ich Mitte bis Ende der 80er geboren bin und somit kein Teeny mehr bin Vielen Dank an diejenigen, die auf meine Frage eingegangen sind. Denke ich bin dadurch jetzt schlauer geworden und eure Antworten waren auch nachvollziehbar. @dean, bei dir bin ich der Überzeugung, dass du eine gute Menschenkenntnis hast! Alleine deine Einschätzung passt wie Faust aufs Auge zu ihm und auch dein Hinweis, wie ich mich verhalten soll, finde ich gut! Vielleicht werde ich (bin erst seit gestern hier aktiv) auch mal einen Beitrag von dir sehen und hoffe, dass ich dir dann auch zur Seite stehen kann!

23.05.2019 18:25 • x 1 #37


I
Du bist leider der beste Beweis das AF durchaus alles dran setzen um sich an einen verheirateten Mann ran zu schmeissen, der gerade eine Lücke in seiner Ehe hat.

Du bist ein Füller, eine günstige Gelegenheit die sich dazu noch anbiedert.
Du würdest bei solch einem Betrug also anders reagieren , ja dann wünsche ich dir den doch von ganzem Herzen.

23.05.2019 19:13 • x 1 #38


A
Zitat von 123Girl321:
Antworten könnten manchmal ein wenig dauern,da ich nicht immer Zeit habe hier reinzuschauen.

Vielleicht sind Dir dann die Antworten auch nicht so wichtig .

23.05.2019 20:39 • #39


Räubertochter007
Zitat von Isely:
Du bist leider der beste Beweis das AF durchaus alles dran setzen um sich an einen verheirateten Mann ran zu schmeissen, der gerade eine Lücke in seiner Ehe hat.


...völlig OT... aber: @Isely ... kein Beweis, nur eine Parallele zu Deinem eigenen Thema... objektiv nicht als Beweis zu gebrauchen

23.05.2019 23:33 • x 1 #40


S
Zitat von 123Girl321:
Mir ist auch bewusst, dass mir das selbe passieren kann (würde ich warscheinlich gar nicht rauskriegen, weil ich kein Kontrollfreak bin und nicht 24/7 am Partner klebe)


Das waren viele hier auch nicht. Weder Kontrollfreak, noch 24/7 Entertainer.

24.05.2019 00:06 • #41


VictoriaSiempre
Mir ist das (leider? ) nie passiert, dass mich ein gebundener Mann so richtig geflasht hat. Aber wenn es passieren würde, könnte ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich nicht alles daran setzen würde, ihn für mich zu gewinnen. Alte Klotürkritzelei: In einem gewissen Alter sind Männer entweder besetzt oder beschissen... Was willste da machen?

Okay - ich würde vermutlich (sag ich jetzt mal so! Keine Ahnung...) mich nicht über Monate, gar Jahre als Affärenfrau versteckt halten lassen. Und ich bekäme wahrscheinlich einen klitzekleinen Input darüber, wie mein Objekt der Begierde so tickt, wenn er die Gattin samt 1monatigem Kleinstkind zuhause sitzen lässt, um sich ein paar, mehrere Stunden mit mir zu stehlen. Womöglich würde die Anziehungskraft rapide sinken - ich weiß es nicht.

Ich stell mir nur so vor, dass so jemand vielleicht nicht Weltmeister in Kommunikation und Offenheit ist. Was mich dann nicht in so eine Fassungslosigkeit abtauchen lassen würde, wenn er mit mir dann plötzlich auch so umgeht und nicht kommuniziert. Glaub ich.

Die Frage nach dem Alter der Protagonisten finde ich übrigens legitim. Weil es für mich (!) halt auch einen Unterschied macht, ob jemand grade noch im Teenie- und im The first Cut is the deepest-Modus ist oder bereits eine gewisse Lebenserfahrung hat. Bei Nicks mit Mädchen(ich glaubs ja nicht, das wird zensiert - also englisch für Mädchen) lein und chen denke ich sofort an Menschen bis max. 25. ich arbeite daran, das ein wenig wertfreier zu sehen. Und am Weltfrieden.

24.05.2019 00:13 • x 1 #42


Vegetari
Zitat von 123Girl321:
Ersteinmal danke an alle für eure Antworten (auch an die Mädels)! Egal ob positiv oder negativ! Mir war von vornherein klar, dass negative Kommentare kommen werden und das ist auch gut so, denn jede/r hat sein Recht seine eigene Meinung zu vertreten und mir ist dabei nicht geholfen, wenn ich nur Zucker ums Maul geschmiert kriege und Verständnis möchte ich auch nicht dafür erhaschen! Mir ist bewusst, dass auch ich nicht immer alles moralisch richtig mache im Leben (keiner!von uns) und kann einige Kommentare auch nachvollziehen.


Ok ! Danke

Zitat:
Dennoch muss ich aber sagen, dass ich über das Thema fremdgehen eine andere Einstellung habe


Ok, Du willst damit keine echte lebbare alltagstaugliche Beziehung , sondern nur schöne anregende ,sächsuelle intime Stunden , was Dir somit reicht . Du willst nichts weg nehmen , sondern nur mit dem anderen heimlich teilen.

Meine These könnte so lauten :
Er hat sich auf mich eingelassen , trotzdem er gebunden ist , entscheidet er sich auch noch für mich , oh ich freu mich , ich hab gewonnen ! Was für ein ReiZ, Kick , ich hab ihn!

Ich hab mal gelesen , es gibt manche Menschen , eher Frauen , für die ist es ein besonderer Kick , einen gebundenen Mann zu ergattern , vielleicht wie bei Adam und Eva mit dem verbotenen Apfel ? Das was verboten ist , lockt manche. Z.B, Kinder , die heimlich die Zig. des Elternteils rauchen oder Alk. trinken oder etwas tun , was Eltern verbieten.... Ist es vielleicht das so ähnlich bei Dir ? Irgendein Muster aus der Kindheit ? Hast Du für Dich mal eine Antwort bekommen , warum Fremdgehen für Dich zum Leben passt ?

24.05.2019 02:53 • x 1 #43


D
Zitat von Vegetari:

Ok ! Danke



Ok, Du willst damit keine echte lebbare alltagstaugliche Beziehung , sondern nur schöne anregende ,sächsuelle intime Stunden , was Dir somit reicht . Du willst nichts weg nehmen , sondern nur mit dem anderen heimlich teilen.

Meine These könnte so lauten :
Er hat sich auf mich eingelassen , trotzdem er gebunden ist , entscheidet er sich auch noch für mich , oh ich freu mich , ich hab gewonnen ! Was für ein ReiZ, Kick , ich hab ihn!

Ich hab mal gelesen , es gibt manche Menschen , eher Frauen , für die ist es ein besonderer Kick , einen gebundenen Mann zu ergattern , vielleicht wie bei Adam und Eva mit dem verbotenen Apfel ? Das was verboten ist , lockt manche. Z.B, Kinder , die heimlich die Zig. des Elternteils rauchen oder Alk. trinken oder etwas tun , was Eltern verbieten.... Ist es vielleicht das so ähnlich bei Dir ? Irgendein Muster aus der Kindheit ? Hast Du für Dich mal eine Antwort bekommen , warum Fremdgehen für Dich zum Leben passt ?


@Vegetari

Grüße dich.

Ich habe das Gefühl das dir die Geschichte von 123Girl321 ganz schön nahe geht. Du schreibst nämlich ganz schön emotional.

Bist du eventuell in der Vergangenheit von deinem Partner mal betrogen worden oder hast grade Angst deinen Partner zu verlieren?
Hast du eventuell etwas aus deiner Vergangenheit nicht ganz verarbeitet? Oder bist du mit dir selbst momentan nicht ganz im reinen, weil du ggf. andere Männer attraktiver findest? Ich weiß es nicht, aber da scheint mehr dahinter zu sein als bloß nur einfaches Interesse am Strang.

Weißt du, die TE hat doch zu Beginn beschrieben, dass ihr Ex Affärenmann am Anfang frischer Single war und die beiden sich so näher gekommen sind. Es sind Gefühle entstanden und der S. kam hinzu. Der Beginn einer normalen Beziehung.

Erst danach ist er zu seiner Ex zurück gegangen. Allerdings war die TE in diesem Moment doch bereits emotional an diesen Mann gebunden.

Eine traurige Situation bis dahin.

Hier erkenne ich keine Absicht sich einen vergebenen Mann bewusst zu suchen. Oder sich damit einen Kick zu holen?! Oder irgend etwas was sich nicht verarbeitet hat. Wie kommst du da eigentlich drauf?

Er (der Affärenmann) war doch derjenige, der sich der emotionalen Verbundenheit der TE bedient hat und trotz einer laufenden Beziehung mit Kind bei der TE gemeldet und auf eine Affäre eingelassen hat. Wahrscheinlich war es sogar für ihn eine Bestätigung zwei Frauen gleichzeitig haben zu können?

Deine Art wie Du versuchst 123Girl321 zu beeinflussen wirkt ganz schön bevormundend und teilweise herablassend und überhaupt nicht zielführend.

Sie hat nicht danach gefragt, ob was mit ihrem Leben nicht in Ordnung ist oder das ihr mal jemand auf die Finger haut. Noch will sie eine Psychotherapie

Vielleicht denkst du da mal drüber nach und versuchst das ganze etwas lockerer zu sehen.

24.05.2019 03:54 • x 4 #44


T
Zitat von Dean:

Vielleicht denkst du da mal drüber nach und versuchst das ganze etwas lockerer zu sehen.


Jede betrogene Ehefrau hat alles Recht der Welt, das Ganze = das ungefragte Eindringen fremder Frauen in ihrer Ehe mitsamt allem, was damit verbunden ist (Vertrauensbruch, Verrat, Lügen, Betrügen, Hintergehen, Schmerzen zufügen) ganz und gar nicht locker zu sehen. Vielleicht denkst du da auch mal drüber nach?

24.05.2019 05:48 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag