108

Kann ich ihr vertrauen? Kontakt zu anderen Männern / Tinder

M
LAUF JUNGE LAUF

28.09.2020 22:46 • x 1 #61


unbel-Leberwurst
Zitat von Tin_:
Schonmal überlegt,dass du eine Art Druckmittel bist und eher der Spatz in der Hand und nicht die Taube auf dem Dach?


Hm, aber wo ist der Druck, wenn sein Harem für eine kurze Zeit eine Frau weniger hat?
Dann sucht er sich halt eine Neue, die keine Probleme hat, dass sie eine von vielen ist...

29.09.2020 07:53 • #62


G
Zitat von Blanca:
Das tust Du aber offensichtlich doch schon, sonst hättet Ihr ja nicht diese Diskussion.

Laß Dich nicht so abspeisen, sondern mach ihr eine klare Ansage, was Deine Vorstellungen in Sachen Exklusivität und Umgang mit Ex-GV-Partnern betrifft. Evt. wirst Du den Kontakt mit ihr eben wieder lösen müssen, wenn es Dich zu sehr belastet, daß sie solche Kontakte weiterpflegt.

Es ist vollkommen egal, ob andere das kleinkariert finden oder nicht. Entscheidend ist, daß es Dir nicht gut geht mit diesem Kontakt und daß Deine innere Stimme aufjault dabei. So sollte man sich in der Kennenlernphase nicht fühlen, wo eigentlich der Himmel voller Geigen hängt normalerweise.

So sehe ich das auch. Für mich fehlt bei ihr noch etwas anderes, nämlich die Feinfühligkeit und alles zu
unterlassen was eine Beziehung stören kann (stört), gar in Frage stellt oder den Eindruck schafft ihr wäre
ein anderer Mann immer noch zu wichtig. Zusammen mit dem Anderen in Urlaub fahren ist für mich ein
Nogo.

@basti1504, du bist mit ihr noch in der Kennenlernphase bzw. am Anfang einer Beziehung. Sie ist ja schon lange kein Teenager mehr und sollte wissen das man, vorausgesetzt es bestehen ernsthafte Absichten,
sich so nicht verhalten sollte. Ihre Einsicht kommt reichlich spät.

So jedenfalls passt das wohl nicht zusammen. Eine klare Ansage was du in einer Beziehung erwartest
halte ich für richtig. Stelle sie vor die Wahl und beachte ihre Körpersprache und Gestik, darin kannst
du mehr als in allen Worten die Wahrheit erkennen.

29.09.2020 11:26 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag