10

Ich hab mich in ein verheirateten Mann verliebt

G
Schönen guten Morgen,

ich fang erstmal an zu erzählen, ich lernte ihn in einen Spiel kennen und wusste auch von Anfang an das er verheiratet ist und somit war er tabu und ich hatte mir bis Dato nie irgendwelche Gedanken gemacht weil er ja verheiratet ist. Wir haben uns wirklich gut verstanden und naja letzte Woche dann auf einmal erzählte er mir das er zuhause sehr unglücklich ist und das seine Frau auch schon Sehr lange kein Ring mehr trägt weder Verlobungs noch Ehering und dann kahm der Hammer für mich er erzählte mir das er mich sehr interessiert und faszinierend findet und mich gerne kennenlernen würde und ja da hab ich mir das erstes mal solche Gedanken gemacht.
Oh man ich hab mich verliebt und er scheinbar auch und das obwohl wir uns noch nie getroffen oder gesprochen haben.
Somit ist auch nix passiert ausser das wir schreiben Nun gut sehr verliebt schreiben.
Er sagte mir das er sich trennen wird aber ich mein wir schreibe erst ein paar Tage und warum euch jetzt diesbezüglich schon nerve ist weil ich unglaublich große Angst habe.
Ich leide jetzt schon und zwischen Wolke 7 und heilen ist momentan alles dabei. Ich fühle mich auch einfach nur mies das ausgerechnet ich mich in einen verheirateten Mann verliebt habe.
Er sagte mir klipp und klar das er mit sehe frau reden wird weil er eine Affäre niemals anfangen könnte was ich natürlich sehr Charakterstark halte.
Bitte helft mir, es dreht sich alles momentan bei mir

16.06.2020 09:40 • #1


meineMeinung
Zitat von Gast513:
das er zuhause sehr unglücklich

Zitat von Gast513:
Er sagte mir das er sich trennen wird


Das ist der eigentlich der klassische Einstieg in eine Affäre!

Zitat von Gast513:
Er sagte mir klipp und klar das er mit sehe frau reden wird weil er eine Affäre niemals anfangen könnte was ich natürlich sehr Charakterstark halte.


Warum hat er sich nicht längst von seiner Frau getrennt? Ein potentieller Warmwechsler, der gerade auf eine Gelegenheit zum Absprung wartet?

Zitat von Gast513:
aber ich mein wir schreibe erst ein paar Tage


... und schon will er den Warmwechsel vollziehen. Ob dies sein erster Anlauf ist oder du sein erster Versuch?

Zitat von Gast513:
wusste auch von Anfang an das er verheiratet ist und somit war er tabu


Den Kernsatz hast du schon am Anfang geschrieben. Beherzige das.
Warte einfach mal ab, ohne direkt eine Beziehung zu beginnen. Dann wirst du sehen, ob er sich wirklich trennt, auch unabhängig von dir. Das wäre Charakterstärke, würde mich aber wundern.

16.06.2020 10:24 • x 1 #2


A


Ich hab mich in ein verheirateten Mann verliebt

x 3


B
Schreib erst weiter, wenn er sich getrennt hat.Klingt nach dem üblichen Blabla von Affärenführern.
Auf keinen Fall ein Treffen in Aussicht stellen und schon überhaupt kein s.Geplänkel

16.06.2020 10:29 • #3


S
Zitat von Gast513:
und das seine Frau auch schon Sehr lange kein Ring mehr trägt weder Verlobungs noch Ehering

und dann kahm der Hammer für mich er erzählte mir das er mich sehr interessiert und faszinierend findet und mich gerne kennenlernen würde und ja da hab ich mir das erstes mal solche Gedanken gemacht.


Lieber Gast,

ist das alles, was er gegen seine Frau vorzubringen hat um Dich zu überzeugen, dass er es ernst meint?

Wie Bones schrieb....das übliche Trallala von einem Mann, der außerhalb der Ehe etwas Abwechslung sucht. Egal, was er noch auffahren wird! Schalte auf Durchzug und glaub keinen Ton!

16.06.2020 10:36 • #4


DieSeherin
schon irre, wie sehr er sich in eine rein virtuelle liebe stürzen kann... und schon von liebe spricht, ohne zu wissen, ob ihr euch riechen könnt!?

du wirst nicht viele möglichkeiten haben... ich sehe eigentlich nur zwei:

du brichst das ganze sofort ab, leidest eine weile und gehst dann raus und lernst im echten leben einen echten mann kennen

oder...

ihr trefft euch! und zwar möglichst schnell um überhaupt mal zu schauen, wer dieser andere mensch wirklich ist. schöne worte zu schreiben ist nämlich relativ einfach... sich als passender partner zu beweisen, ist eine ganz andere geschichte!

das risiko bei einem treffen ist natürlich, dass ihr euch wirklich ganz toll findet und dann in eine affäre rutscht, er dir versprechungen macht, die er nicht einhält...

16.06.2020 10:37 • #5


B
Sag mal, wie alt bist Du eigentlich?
Du stürzt Dich da voll in etwas hinein, was mit der Realität gar nichts zu tun hat.

Und schon fängst Du an, alles was er so von sich gibt, als wahr zu sehen. Es ist charakterstark, dass er keine Affäre beginnen würde. Aha, warum bereitet er dann den Boden für eine Affäre vor?
Es ist charakterstark dass er in seiner ach so unglücklichen Ehe verharrt und einer anderen Frau Liebesgeständnisse schreibt?
Stell Dir mal vor, Du wärst die Ehefrau, die hintergangen wird? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du es wüsstest, was Deine EM hinter ihrem Rücken treibt?

Du kennst doch diesen Mann überhaupt nicht, wie willst Du Dir denn ein Bild von ihm machen? Und Du glaubst im Ernst, ihr trefft Euch, sinkt Euch in die Arme und jeder weiß, dass er jetzt endlich den idealen Partner gefunden hat? Er sagt seiner Frau, es ist aus und dann stehst Du bereit!

Dieses Gesülze von ihm ist genau das, was viele Männer gut beherrschen. Sie appellieren ganz geschickt an die emotionale Ebene einer Frau, die erstens naiv und zweitens bedürftig ist.
Hinter diesem ach so netten Mann kann sich alles verbergen und etwas mehr Vorsicht wäre durchaus angebracht.

Es gab schon Frauen, die online Beziehungen anfingen und dann ihre Ersparnisse auf ein Auslandskonto überwiesen haben ....
Du bist da offenbar auch sehr blauäugig.

Zitat von Gast513:
Wir haben uns wirklich gut verstanden und naja letzte Woche dann auf einmal erzählte er mir das er zuhause sehr unglücklich ist und das seine Frau auch schon Sehr lange kein Ring mehr trägt weder Verlobungs noch Ehering

Der ist echt geschickt. Erst baut er ein vertrauensvolles Verhältnis zu Dir auf - Ihr versteht Euch. Und dann kommt er auch gleich direkt zur Sache. Was Du als Vertrauensbeweis wertest, ist wiederum Verrat an der Ehefrau, die aber nach seinen Worten angeblich keinen Pfifferling mehr auf die Ehe gibt. So, so, und wie steht es mit seinem Ehering? Hat er den auch schon abgelegt?

Zitat von Gast513:
er erzählte mir das er mich sehr interessiert und faszinierend findet und mich gerne kennenlernen würde und ja da hab ich mir das erstes mal solche Gedanken gemacht.

Jetzt kommen die Komplimente, die jede Frau gerne hört. Du bist interessant, aber nicht nur das, nein, sogar faszinierend. Na, wenn das nicht Liebe ist?
Und schon warst Du angefüttert und glaubtest alles, was er Dir so erzählte.

Du hast ihn noch nie live gesehen, Du weißt nicht, wie er riecht, wie seine Stimme in der Wirklichkeit klingt, ob er eine Woche dieselbe Unterhose trägt (weil die faule EF so selten wäscht), ob er in der Nase bohrt oder ob es sein Hobby ist, Frauen anzubaggern. Du weißt nichts, aber formst Dir in Deiner Fantasie ein Bild von ihm, das der Realität angeblich entspricht.

Zitat von Gast513:
Oh man ich hab mich verliebt und er scheinbar auch und das obwohl wir uns noch nie getroffen oder gesprochen haben.

Ihr habt Euch nicht verliebt, sondern Ihr oder womöglich nur Du hast Dich in das Bild verliebt, das Dir von ihm gebastelt hast, ohne ihn zu kennen! Ob er verliebt ist, wer weiß das schon? Vielleicht spielt er nur mit Dir und will Dich nur für seine Zwecke ausnützen? Es gibt Tausende von Frauen, die eine billige Afffärenfrau wurden und Monate und Jahre auf die Trennung des verheirateten Geliebten warten ...

Zitat von Gast513:
Er sagte mir das er sich trennen wird aber ich mein wir schreibe erst ein paar Tage und warum euch jetzt diesbezüglich schon nerve ist weil ich unglaublich große Angst habe.

Vielleicht warnt Dich Dein Inneres vor dem unbekannten Neuland, auf das Du zuschlitterst. Vielleicht solltest Du Deiner Angst einen Wert beimessen. Vielleicht weiß Dein Inneres mehr als Dir bewusst ist und will Dich warnen, Dich allzu leichtfertig und blauäugig in die Hände eines verheirateten Mannes zu begeben?

Zitat von Gast513:
Ich fühle mich auch einfach nur mies das ausgerechnet ich mich in einen verheirateten Mann verliebt habe.

Dann lass die Finger davon und entferne Dich von diesem Mann. Ich glaube kaum, dass der was taugt. Er schmiert Dir Plattitüden aus dem Groschenroman ums Mäulchen und Du glaubst alles und hältst es für Liebe! Es ist nicht zu fassen!
Du wirst, wenn Du mir ihm was anfängst, als Verliererin aus der Sache rau gehen. 99 % aller Männer, die neben ihrer Ehe eine Affäre eingehen, trennen sich NICHT von der Ehefrau. Sie reden bloß davon
Gib Dich nicht für so was her, das wirst Du bereuen.

.
Zitat von Gast513:
Bitte helft mir, es dreht sich alles momentan bei mir

Schütze Dich und lass konsequent die Finger von allen vergebenen Männern. Es ist von ihm unfair, wie er Deine Gefühle anspricht und sich dabei als edelmütig darstellt. Ganz ehrlich, ich würde dem kein Wort glauben!

Begonie

16.06.2020 11:10 • x 2 #6


Heffalump
Zitat von Begonie:
Er schmiert Dir Plattitüden aus dem Groschenroman ums Mäulchen und Du glaubst alles und hältst es für Liebe!

16.06.2020 11:17 • x 2 #7


S
Ich mahne auch zur Vorsicht. Klignt nach typischer Affärenanbahnung.

Wenn er sich trennen will, soll er sich trennen. Ich erkenne nichts edelmütiges daran wie ein Äffchen erst den einen Ast fest zu greifen, bevor er den anderen loslässt.

16.06.2020 11:18 • x 2 #8


I
Zitat von Gast513:
ist. Wir haben uns wirklich gut verstanden und naja letzte Woche dann auf einmal erzählte er mir das er zuhause sehr unglücklich ist und das seine Frau auch schon Sehr lange kein Ring mehr trägt weder Verlobungs noch Ehering und dann kahm der Hammer für mich er erzählte mir das er mich sehr interessiert und faszinierend findet und mich gerne kennenlernen würde un


Das ist unangefochten der Spruch Platz Numero uno.... ich bin schon länger nicht mehr glücklich ...
Viele Männer tragen ihren Ehering nicht, verloren zu klein geworden , störend bei der Arbeit etc.

Das dicke Ding ist , warum in aller Welt sind die dann noch zusammen ?

16.06.2020 11:23 • x 1 #9


I
Zitat von Gast513:
Er sagte mir klipp und klar das er mit sehe frau reden wird weil er eine Affäre niemals anfangen könnte was ich natürlich sehr Charakterstark halte.
Bitte helft mir, es dreht sich alles momentan


Ach klar, das ganze Forum ist voll von charakterstarken Männern und Frauen.

16.06.2020 11:26 • #10


Heffalump
Zitat von Gast513:
er erzählte mir das er mich sehr interessiert und faszinierend findet

Du kannst nichts überprüfen, von dem was er da süßholz raspelt

16.06.2020 11:28 • x 2 #11


nimmermehr
Wie kannst du dich nach so kurzer Zeit in einem Mann verlieben, den du noch nie getroffen hast? Du klingst sehr bedürftig und anfällig für Schmeicheleien, und er klingt nach dem typischen Fremdgeher, der Frauen wie Dich 10 Meilen gegen den Wind riecht. Seine Vorgehensweise ist so typisch, dass es aus dem Handbuch für vergebene Player stammen könnte, und dass er es so zielsicher anwendet spricht dafür, dass du nicht die Erste und nicht die Letzte bist, mit der er das abzieht.

Manche dieser Männer lieben auch die Jagd mehr als das Erlegen. Ich wäre alarmiert bei diesem klassischen Vorgehen. Lies hier im Forum mal ein paar Threads, dann wird dir ein Muster auffallen. Ob Du dich nun drauf einlässt oder nicht, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Erwarte aber bitte nie nie nicht, egal, was er schwurbelt, dass er seiner Frau was sagt oder auch nur drüber nachdenkt, sie zu verlassen, und mehr von dir will als sich mit dir se'xuell zu vergnügen. Dass Frauen dazu neigen, sich in schöne Worte zu verlieben, ist solchen Männern bekannt. Ebenso dass diesen Frauen meist nicht bekannt ist, dass Männer sich andersherum nicht so schnell verlieben. Sei vorsichtig, wenn ein Mann schon von großen Gefühlen spricht, bevor er 10x mit dir geschlafen hat.

16.06.2020 18:25 • #12


CaveCanem
Ah.... nichts von dem was er Dir sagt, kannst Du faktisch überprüfen.

Nicht mal seinen Namen. Vorsicht.

16.06.2020 18:31 • #13


N
Hallo Gast513,
zieh die Reißleine! Ganz schnell, bevor es zu spät ist. Ich spreche leider aus Erfahrung. Zuhause keine richtige Ehe mehr, Frau schlecht reden, dir Komplimente machen und dir seine Gefühle gestehen.... auch ich habe alles geglaubt. Ich war in eine solche Affäre geraten und glaube mir, Du wirst seelische Schmerzen ertragen und viel von deinem Selbstwertgefühl opfern müssen. Deshalb, bitte lass dich nicht darauf ein. mache nicht den selben Fehler, den ich gemacht habe.
Alles Gute für dich.
nie-wieder

19.06.2020 19:10 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag