Siena
Gast
Vor ein paar Monaten habe ich einen viel älteren Mann kennengelernt. Wir waren jeden Morgen im gleichen Zug zur Arbeit. einige Wochen lang hat er mich dann immer beobachtet. irgendwann kamen wir ins Gespräch. Einige Tage danach waren wir einen Kaffee zusammne trinken. Von da an haben wir jeden Tag SMS geschrieben. . Als wir uns ein zweites mal traffen hat er mich geküsst. Manchmal sind wir zusammen spazieren ect. es war eine sehr schöne kurze Zeit.
Bald aber sagte er mir, dass er Verheiratet ist und zwei Kinder hat. Dann wollte ich ihn nicht mehr sehen und habe den Kontakt abgebrochen. Ich habe aber jeden Tag an ihn gedacht. Nach zwei Wochen frage er mich ob wir uns nicht nochmals sehen können. er hält es nicht aus ohne mich. es schmerzt ihn sehr. Wir sind dann zusammen im Bett gelandet. zum ersten mal. . er sagt er liebt mich. Er möchte seine Frau nicht betrügen aber er könne nichts für seine Gefühle die Anscheinend sehr stark für mich sind. .Er ist 50 Jahre alt.
Ich weiss nicht was ich tun soll. ich denke nicht das er seine Familie für mich verlässt. ich weiss es nicht. ich weiss auch nicht ob ich das will. Aber ich liebe ihn.
Hat jemand schon eine solche Erfahrung gemacht? was soll ich tun?
Liebe Grüsse