26

HilfIe habe mich in einen Verheirateten Mann verliebt

S
Hallo Leute,

Vor ein paar Monaten habe ich einen viel älteren Mann kennengelernt. Wir waren jeden Morgen im gleichen Zug zur Arbeit. einige Wochen lang hat er mich dann immer beobachtet. irgendwann kamen wir ins Gespräch. Einige Tage danach waren wir einen Kaffee zusammne trinken. Von da an haben wir jeden Tag SMS geschrieben. . Als wir uns ein zweites mal traffen hat er mich geküsst. Manchmal sind wir zusammen spazieren ect. es war eine sehr schöne kurze Zeit.

Bald aber sagte er mir, dass er Verheiratet ist und zwei Kinder hat. Dann wollte ich ihn nicht mehr sehen und habe den Kontakt abgebrochen. Ich habe aber jeden Tag an ihn gedacht. Nach zwei Wochen frage er mich ob wir uns nicht nochmals sehen können. er hält es nicht aus ohne mich. es schmerzt ihn sehr. Wir sind dann zusammen im Bett gelandet. zum ersten mal. . er sagt er liebt mich. Er möchte seine Frau nicht betrügen aber er könne nichts für seine Gefühle die Anscheinend sehr stark für mich sind. .Er ist 50 Jahre alt.

Ich weiss nicht was ich tun soll. ich denke nicht das er seine Familie für mich verlässt. ich weiss es nicht. ich weiss auch nicht ob ich das will. Aber ich liebe ihn.

Hat jemand schon eine solche Erfahrung gemacht? was soll ich tun?

Liebe Grüsse

03.02.2021 14:18 • #1


I
Schon erstaunlich das jemand den man vom Zug fahren kennt, zweimal Kaffeetrinken und in der Kiste war, erzählt man könne ohne ihn nicht mehr leben.

Ist das nicht ein bisschen sehr dick aufgetragen ?
So was erlebt man ja nicht einmal in freier Wildbahn.

03.02.2021 14:27 • x 8 #2


A


HilfIe habe mich in einen Verheirateten Mann verliebt

x 3


L
Hollo,

nein ich bin überaus glücklich, dass ich mit solchen Erfahrungen nicht konfrontiert wurde.

Er würde seine Frau nicht verlassen, will aber dich... Noch mehr Wünsche vielleicht?
Eine Affäre hält auch nicht lang und irgendwann wird es rauskommen.
Es gibt für dich nur die Möglichkeit, du solltest ihn verlassen.

Ihr gehört nicht zusammen, er gehört zu seiner Familie.

03.02.2021 14:30 • x 1 #3


T
Was sollst du tun? Ganz einfach, wenn du dir selber etwas Wert bist, solltest du den Kerl schleunigst in die Wüste schicken und kompromisslos aus deinem Leben streichen.

Er hat nur ein Abenteuer gesucht und du bist voll drauf eingestiegen. Lässt du dich weiterhin auf ihn ein, wirst du sehr unglücklich werden, weil du dir insgeheim mehr erhoffst. Die Red Flag dass er verheiratet ist und Kinder hat, hast du geflissentlich ignoriert. Nur, die Erfahrung zeigt, dass er seine Familie nicht verlassen wird. Sag ihm, wenn er frei ist, kann er wieder bei dir ankommen, vorher nicht.

Er möchte also seine Frau nicht betrügen, aber er kann nicht anders, der Arme! Er könnte sehr wohl anders, will es aber nicht, denn die Affäre ist ja eine schöne Abwechslung für ihn.

Und ja, ich hab Erfahrung damit gemacht, denn ich bin eine betrogene Ehefrau, deren Mann auch einfach so in die Affäre reingerutscht ist. Es stand für ihn nie zur Debatte mich zu verlassen. Nur die AF hat das ganz stark gehofft und sich 2 Jahre lang die Zukunft mit ihm ausgemalt. Vergebens. Jetzt sitzt sie da mit ihren Scherben und ich auch. Aus Affären erwächst meist ganz viel Leid, außer für den Mann..Der holt sich das Beste aus 2 Welten..

Wie alt bist du eigentlich, weil du schreibst er ist sehr viel älter als du? Und wie alt ist er?

03.02.2021 14:51 • x 2 #4


T
Zitat von Siena:
Hat jemand schon eine solche Erfahrung gemacht? was soll ich tun?

Ich habe vor vielen Jahren mal einen Mann kennengelernt, ließ mich auf ihn ein, bis er mir dann eröffnete, dass er seit vielen Jahren gebunden sei. Meine Reaktion: Klär für dich, was du willst und sag mir Bescheid. Bis dahin war ich 2, 3mal mit ihm essen. Jedesmal wollte er mir näherkommen. Jedesmal wehrte ich ihn ab, da er zuhause nämlich nichts geklärt hatte. Danach meldete er sich nicht mehr, weil klar war, dass ich für eine solch billige Nummer nicht zur Verfügung stehe.
Du hast in Deinem Alter noch jede Möglichkeit, einen ungebundenen Mann kennenzulernen. Du solltest Dir mehr wert sein.

03.02.2021 14:57 • x 3 #5


fengaraki
Tja, diverse Etablisements sind halt zu. Gibt wohl genug Ausweichmöglichkeiten.

03.02.2021 15:57 • x 2 #6


commitmentor
Hallo Siena,

Zitat von Siena:
Hat jemand schon eine solche Erfahrung gemacht?
Recht viele Menschen in diesem Forum, aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Zusammengefasst lässt sich feststellen: Überwiegend unangenehme Erfahrungen. Sicherlich lehrreich in vielen Fällen, aber auch recht überflüssig und auch klar vermeidbar.

Bedauerlicherweise hast Du - zum zukünftigen Schutz Deines persönliches Wohlbefindens - bereits versäumt, Grenzen zu ziehen.

Zitat von Siena:
was soll ich tun?
Begib Dich sofort auf Entzug, auch wenn nun für Dich schwer ist. Brich den Kontakt komplett ab.

03.02.2021 16:05 • #7


S
Lieben Dank für eure Antworten. Ich denke ich werde das Beenden...auch wenn es etwas schwer fällt.

03.02.2021 16:08 • x 2 #8


paulaner
Zitat von Siena:
er sagt er liebt mich. Er möchte seine Frau nicht betrügen aber er könne nichts für seine Gefühle die Anscheinend sehr stark für mich sind

Der ist gut
Er möchte seine Frau nicht betrügen? Warum tut er es dann?
Er liebt dich! Klasse. Dann liebt er seine Frau nicht mehr?

Zitat von Siena:
Aber ich liebe ihn.

Du bist maximal verliebt! Das ist ein riesengroßer Unterschied.

03.02.2021 16:10 • x 3 #9


F
Zitat von Siena:
Lieben Dank für eure Antworten. Ich denke ich werde das Beenden...auch wenn es etwas schwer fällt.



Sowas geht meistens schief. Noch kannst Du pünktlich vom Zug abspringen, bevor er entgleist und mit voller Wucht irgendwo gegen knallt....

03.02.2021 16:14 • x 2 #10


Matroschka
Hallo ,

Verwechsel bitte nicht Aufregung und Sympathie gleich mit Liebe - dass sind beides zwei unterschiedliche Paar Schuhe .

Ihr kennt Euch kaum und Mal ganz weit herbei geholt, könntest Du mit jemanden zu sein , von dem du jetzt schon weisst , dass er untreu ist ? Ich denke nicht .

Natürlich ist so ein Techtelmechtel aufregend, aber wo ist da die Romantik ? Er weiß, dass er mit Dir Spielen kann und das kann auch jahrelang so gehen und er wird trotzdem sein sicheres Zu Hause nicht verlassen und testet seinen Wert.

Warte nur ab , wenn wieder etwas mehr Leben ohne Einschränkungen stattfindet, wirst Du bestimmt etwas passendes finden .

03.02.2021 16:19 • #11


Lalunia
Du sollst die alle anderen hunderte Threads zu diesem Thema lesen (die sind nämlich absolut alle gleich) und eigene Entscheidung treffen für die du später niemandem schuld geben kannst.

03.02.2021 16:31 • #12


I
Zitat von Lalalana1:
Du sollst die alle anderen hunderte Threads zu diesem Thema lesen (die sind nämlich absolut alle gleich) und eigene Entscheidung treffen für die du später niemandem schuld geben kannst.


Nun staple mal nicht so tief, es dürften derweil ein paar Tausend sein, leider.

03.02.2021 16:34 • x 2 #13


S
Ja, ich gebe Paulaner recht, Du bist verliebt!
Das macht einen ziemlich blind und der Kopf ist verdreht.

Von außen sieht es ganz eindeutig aus: Solange er nicht frei ist, lass Dich auf nichts ein.
Das macht so viel kaputt. In seiner Familie und irgendwann sehr wahrscheinlich für Dich auch.

Wie schlimm für Dich, dass er so spät mit der Familie rausgerückt ist, da standest Du vermutlich ja schon voll in Flammen...

03.02.2021 16:37 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag