Ich liebe meinen Freund, dennoch hab ich Fantasien

S
Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit meinen Freund, wir sind bald 3 Jahre zusammen.
Alles stimmt. Dennoch ist er unter der Woche nicht da. Wegen seiner Arbeit. Wir sehen uns nur am Wochenende. Ich habe ihn so kennen gelernt. Jedoch gibt es derzeit für mich Probleme.
Ich liebe S., ich vermisse S. unter der Woche. Habe starke Fantasien mit anderen Männern, schreibe darrüber auch Tagebuch. Fantasien und mehr, darunter leide ich, ich leide das ich unter der Woche keinen S. habe.
Ich stehe derzeit auch in der Prüfungszeit.
Was meint ihr, ist es normal eine glückliche Beziehung zu haben und dennoch starke Fantasien und Gedanken zu haben mit anderen Männern und Frauen und mehr ? Ich weiss derzeit nicht wie ich damit umgehen soll. Mit meinen Freund habe ich schon darrüber geredet. Er findet es ok, Fantasien sind doch normal. Bei mir sind sie jedoch sehr detailreich. Und ich würde sogar weil ich eben das Bedürfnis habe, und darunter leide unter der Woche mit einen anderen Mann schlafen.
Ich habe ein schlechtes Gewissen.

28.03.2015 10:23 • #1


G
Hallo Schwarze Biene,

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob das normal ist. Ich kann nur sagen, dass ich solche Gedanken noch nicht hatte. Das mag daran liegen, dass ich soweiso nicht der s.uell stark ausgeprägte Typ bin. Und jeder unterscheidlich.
Ich glaube aber nicht, dass dein s.uelles Verlangen falsch ist. Nur es steht für etwas? Die Frage ist meiner Ansicht nach, ist es der Spaß am S. oder eher das was er dir gibt?
Ist er für dich ein Mittel um Bestätigung zu bekommen?

Du sagst du bist in der Prüfungsphase, vielleicht suchst du dein Selbstbewusstsein und deine Unsicherheit und möglicherweise auch Versagensangst durch S. aufzuwerten oder zu unterdrücken?

Viele Grüße

28.03.2015 13:04 • #2


A


Ich liebe meinen Freund, dennoch hab ich Fantasien

x 3


S
Hierbei geht es einfach um das Bedürfnis S.. S. auch auszuleben, aber es steht keinerlei für den Ersatz S. mit meinen Freund, denn was mein Freund mir gibt, kann mir echt keiner geben.
Ich weiss das es echt abstrus klingt. Ich weiss auch das ich nicht hässlich bin, vielleicht ist es dann doch Bestätigung.

28.03.2015 13:37 • #3


R
Hallo Biene...ich denke deine Lust ist ganz natürlich, nehme Sie an und versuche damit umzugehen!
Ja es gibt Frauen, wie auch Männer die eben gerne oft und intensiv S6 haben möchten, genau wie es Frauen und Männer gibt denen es hin und wieder mal ausreicht!
Es ist Dein Bedürfniss und es ist nicht falsches oder krankes daran!
Sprich mit deinem Freund darüber...sag es ihm offen und ehrlich, ich denke er wird eher positiv überrascht sein als geschockt!
Es gibt viele Möglichkeiten seine Lust auszuleben, hierfür benötigst Du nicht unebdingt andere Männer, schau mal in den zahlreichen S..shops online, da findst du bestimmt was ....auch S6 über die entfernung ist möglich Skype etc...wen Du verstehst...es kann sehr ero. sein...probiere es aus....aber zuerst nehme deine Lust an und sprich offen mit deinem Freund darüber....was gibt es schöneres ....

28.03.2015 13:54 • #4


S
Ich habe mit meinen Freund darüber geredet, er kann es nicht verstehen und er will nicht das es so funktioniert.

28.03.2015 20:56 • #5


G
Hallo Schwarze Biene,

du hattest in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass er deine Fantasien akzeptiere bzw. in Ordnung fände. In deinem letzten Beitrag schreibst du, dass er etwas nicht verstehe und nicht wolle, dass es so funktioniere.

Was genau meinst du? Was genau versteht er nicht. Was wolltest du, was er so nicht möchte?

Dein sehr starkes Verlangen nach anderen Frauen und Männern kann der Beziehung letztendlich nur schaden, ist aber auch ein Warnsignal. Ihr solltet euch zusammensetzen und eine Lösung dahingehend finden, nicht so lange getrennt zu sein. Es ist sehr positiv, dass du dir der Fantasien nicht nur bewusst bist, sondern auch offen mit deinem Freund darüber redest.

Vielleicht hilft es weiter, wenn du einmal genau sagst, worum es in eurem letzten Gespräch ging. Hatte er Lösungsansätze genannt?

28.03.2015 23:28 • #6


A
Zitat von Schwarze Biene:
Und ich würde sogar weil ich eben das Bedürfnis habe, und darunter leide unter der Woche mit einen anderen Mann schlafen.
Ich habe ein schlechtes Gewissen.
hallo Schwarze Biene

die gedanken sind frei und diese fantasien dann irgendwann mit dem partner auch auszuleben kann die beziehung würzen.

was mich nachdenklich macht ist, dass du dich nicht scheuen würdest deine fantasien mit einem anderen auszuleben, wenn ich das richtig verstehe hat dein freund da eine toleranz-grenze. damit gehst du das risiko ein ihn zu verlieren wenn du das realisierst.

wenn du dir allein in der woche nicht genügst und nicht damit klarkommst wenn dein freund unter der woche nicht da ist wird es schwierig werden - für euch beide.

überlege dir gut ob du das wirklich realisieren willst, mit einem anderen ...

28.03.2015 23:43 • #7


R
Hallo Biene, ich sage mal....es ist wichtig seine Bedürfnisse dem Partner gegenüber zu äußern, offen und ehrlich!
Du hast das Bedürfniss und es wird nicht von selbst verschwinden, du leidest in der Beziehung wenn es nicht erfüllt wird! dein Freund wäre dumm wenn er das ignoriert oder klein redet! Denn du wirst deine Bedürfnisse dann letztendlich ausserhalb der Beziehung befriedigen...was nicht verwerflich ist!
Mach ihm klar das du das Bedürfniss gerne nur mit ihm ausleben möchte, ich denke da gibt es unangenehmere Dinge die er erfüllen müsste, daher verstehe ich seine Blockadehaltung nicht? ....es gibt kein entweder , oder...es gibt nur ein sowie, als auch ...versuche ihm Brücken zu bauen...aber leiden solltest du in der Beziehung nicht....das kann nicht gut gehen und wird es auch nicht.

29.03.2015 11:25 • #8


blechpirat
Mich wundert ja ein wenig, dass bisher noch niemand was zu diesem Part gesagt hat.

Zitat von Schwarze Biene:
Habe starke Fantasien mit anderen Männern, schreibe darrüber auch Tagebuch


Ich frage mich dabei ja folgendes: wenn ich eh schon so starke Fantasien habe, dass sie mich den ganzen Tag begleiten (die mir zu allem Überfluss auch noch ein schlechtes Gewissen bereiten)... wie sinnvoll ist es dann sich auch noch hinzusetzten und diese Gedanken regelrecht zu zelebrieren. Meine Fantasien in Worte zu fassen, sie auszuformulieren und nieder zu schreiben?

Um es mal in eine Metapher zu bringen: Da brennt eh schon das Feuer (der Leidenschaft) und man kippt auch noch Öl nach. Und am Wochenende, wenn endlich die Feuerwehr nach Hause kommt wundert man sich, dass die das Feuer gar nicht mehr richtig gelöscht bekommt.

Wenn man eh schon große Lust verspürt, die im Moment nicht befriedigt werden kann... wie sinnvoll ist es dann, sich noch einen P0rn0 anzusehen? Schlimmer noch: selbst ein Drehbuch für einen P0rn0 zu schreiben?

Ich stimme allen zu die bisher schon geschrieben haben, Du solltest Dich mit Deinem Freund mal intensiv unterhalten und versuchen, seine und Deine Fantasien und Bedürfnisse auf eine Linie zu bringen. Aber dafür wäre es doch sinnvoll erstmal zu schauen, was eigentlich an Grundbedürfnissen da ist und nicht das in den Topf zu werfen, was Du Dir selbst noch auferlegt hast.

Ich habe (trotz 16 Jahren Beziehung) offen gestanden keine Ahnung wie das bei Euch Frauen so funktioniert, aber wenn ich Druck habe und weiß, dass ich diesen in absehbarer Zeit nicht loswerden kann, denn versuche ich, diesen Druck zumindest nicht weiter zu erhöhen indem ich meine Fantasien noch weiter ausschmücke. Dann tue ich andere Dinge, die mir Spaß machen. Sport, Hobby, Freund treffen... aber ich setzte mich sicher nicht hin und schreibe meine Lust noch größer...

Mein Rat wäre also: versuche erstmal, wieder ein reales Lust-Level zu erreichen. Eines, das nicht noch künstlich gepusht ist. Denn erst dann kannst Du Deinem Freund auch ein realistisches Bild davon liefern, wonach Du dich sehnst.

29.03.2015 19:56 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag