7

Vergebener Mann will seine Fantasien mit mir ausleben

S
Hallo ihr Lieben,

ich möchte nicht unbedingt verurteilt werden. Ich verurteile mich schon selbst. Ich hoffe hier Rat, Tipps und Erfahrungen zu finden.

Zur kurzen Vorgeschichte: mit 16 habe ich einen sehr tollen Mann (20J.) kennengelernt. Da er aber sehr speziell war, wurde nie was. Es gab normale Treffen. Dann hatte ich eine dreijährige Beziehung, da hat sich der Mann ab und zu gemeldet. Danach war ich einige Zeit Single und wir hatten zu diesem Zeitpunkt keinen Kontakt (wieso weiß ich nicht mehr). Dann war ich wieder in einer Beziehung und dann hatten wir plötzlich wieder kurze Zeit Kontakt. Ich bin dann meinem damaligen Freund fremd gegangen, denn ich hab den anderen Mann geküsst. Aber daraufhin den Kontakt komplett abgebrochen. Das ist nun 8 Jahre her und ich muss gestehen ich habe häufig an den anderen Mann denken müssen. Jetzt nach 8 Jahren hat er mich plötzlich wiedergefunden. Das war am 02.06.18. Seither haben wir ab und zu geschrieben, die erste Zeit kamen die Nachrichten immer von ihm und sie waren wirklich recht süß. Er ist auch in einer festen Beziehung, möchte aber seine Bett Fantasien ausleben. Zuerst war ich schüchtern, denn Treue war mir immer wichtig. Dann hab ich mich zu einem Treffen hinreißen lassen (das war Ende Juni), aber wir haben nur geredet und es ist nichts passiert. Wir haben weiterhin geschrieben. Dann gab es am 06.08.18 ein weiteres Treffen. Da haben wir geredet und er hat mich geküsst. Dann haben wir natürlich weiter geschrieben und am Samstag den 25.08 haben wir uns nochmal getroffen. Eigentlich wollte ich bloß reden und ihn küssen, aber er hat mich so überrumpelt und ich war wie ausgewechselt. Er ist ein sehr dominanter Mann und ich eher unterwürfig (bei ihm zumindest, da schaltet mein Hirn aus) und wir hatten P. Wie gesagt, eigentlich wollte ich gar nicht und im Nachhinein war es wie als wäre es im Nebel geschehen. Nur leider hat daraufhin seine Freundin geschrieben und er musste Hals über Kopf weg. Das hat mir richtig zugesetzt und ich kam mir total billig vor. Er hat sich dann am Sonntag kurz gemeldet und sich für den aufregender Vorgeschmack bedankt und er gefragt, ob ich mehr mit ihm erleben möchte. Als ich die Nachricht eine Stunde später gelesen und nicht geantwortet habe, kamen 1000 Fragezeichen. Daraufhin habe ich geantwortet und seither kam nichts mehr von ihm. Ich muss gestehen, ich denke jetzt pausenlos an ihn und hoffe, dass er sich bald wieder meldet. Ich hätte gerne eine Affäre mit ihm, aber ich glaube er kann mich nicht wertschätzen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Er geht mir ja seit Jahren nicht aus dem Kopf und jetzt erst Recht nicht mehr. Ich will nicht nur eine F. Beziehung sein. Eher eine Affäre mit mehr Wertschätzung. Er muss ja nicht seine Freundin verlassen, aber ich wäre froh, er hätte mehr Zeit für mich. Mehr Zeit und mal länger als eine Stunde. Schließlich bin ich auch in einer festen Beziehung und kann mir Zeit verschaffen.

Bitte jetzt nicht verurteilen.

Liebe Grüße.

29.08.2018 18:45 • #1


T
Das wirst du aber sein. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie das nicht reicht, beende es frühzeitig. Er will seine Vorlieben ausleben und braucht dafür williges Fleisch. Wäre ihm mehr an dir gelegen, würde er es dich wissen lassen.

Zitat von Schokoschock:
Er muss ja nicht seine Freundin verlassen, aber ich wäre froh, er hätte mehr Zeit für mich.

Und schon bist du in der Rolle der Anspruchsstellerin. Das wird sich dann noch verschärfen. Du bist für seine Vorlieben da, für nicht mehr und nicht weniger. Genauso für die deinen - du bist unterwürfig und lebst das mit ihm aus. Kann dein Partner dir das nicht bieten?

Fazit: lässt du dich darauf ein, wirst du leiden und eine kostenlose Prost. für ihn. Für alles andere hat er seine Partnerin.

Was ich mich immer bei sowas frage: denkst du nicht daran, dass er das auch mit anderen macht und du auch für die Gesundheit deines Partners verantwortlich bist? Hast du das im Blick?

29.08.2018 18:53 • x 1 #2


A


Vergebener Mann will seine Fantasien mit mir ausleben

x 3


Gorch_Fock
Hey Schoko, willkommen hier.
Nun, um Kritik wirst Du nicht ganz herumkommen. Du bist aktuell in einer Beziehung. Wenn Du merkst, dass Dich diese Beziehung nicht ausfüllt, Du einen netten nice guy an Deiner Seite hast, dieser Dich aber sechsuell nicht wirklich erfüllt, dann gibt es nur einen Weg: Entweder Du redest mit ihm und bittest um Öffnung Eurer Beziehung oder Du beendest die Beziehung. Das ist fair. Für Deinen Partner wird es schon hart genug sein. Aber er hat wenigstes ein ehrliches Gegenüber. Und glaub mir, man möchte schon gerne wissen, wer seine Finger alles in die Partnerin steckt. Das würdest Du andersherum sicher auch wissen wollen.
Dein toller dominanter Affairenmann hat übrigens 0,0 Interesse an Dir als Mensch. Du bist sicher eine hübsche junge Frau und darauf kommt es ihm an. Er sagt ja auch was er will: Dich für seine Phantasien benutzen. Wie schön. Fühlst Du dich gerne als Objekt? Hat nichts mit Liebe zu tun und auch nicht mit dem was Du dir innerlich wünscht. Denn diesem Mann geht es darum, Dich mal richtig zu nehmen und noch ganz andere Sachen mit Dir auszuprobieren.
Was meinst wenn Du in so einer Situation nein sagst? Hältst Du ihn für so empathisch, dass er davon ablassen wird? Ich denke nicht von dem was Du erzählt hast.
Frag Dich mal selber, lieber Schocko, warum Du auf Männer stehst, die Dich objektiv schlecht behandeln. Das hat sehr oft mit der eigenen Kindheit zu. Das solltest Du mal aufarbeiten.
Ansonsten wird dieser Mann immer wieder auftauchen. Aktuell nutzt er übrigens PUA-Tricks um Dich noch weiter hochzufahren. Das kann man lernen und es wirkt auf viele Frauen sehr stark. Mit Liebe hat das nichts zu tun, liebe Schoko. Affairen enden immer desktruktiv. Und auch Du kannst so tief fallen, wie Du es bisher nicht erlebt hast. Zieh jetzt die Notbremse und offenbare Dich Deinem Partner. Lösch als nächstes seine Rufnummer und leg Dir bitte eine neue zu.

29.08.2018 18:59 • x 2 #3


T
Zitat von Gorch_Fock:
Was meinst wenn Du in so einer Situation nein sagst? Hälst Du ihn für so empathisch, dass er davon ablassen wird?

Zitat von Gorch_Fock:
Frag Dich mal selber, lieber Schocko, warum Du auf Männer stehst, die Dich objektiv schlecht behandeln.

Ey! Ich bin selbst dominant. Das heisst aber eher, dass man sich der Verantwortung bewusst ist, was und wie man es tut. Dazu gehört Vertrauen und Bindung. Leider laufen viele Kasper rum, die zu oft einen auf Mr. Grey machen und ihre Phantasien umsetzen wollen. Das hat aber nichts mit einem dominanten Mann zu tun. Wichtig ist, sich einfühlen zu können, gut zu behandeln und trotzdem in gewisser Art und Weise zu führen Das ganze Thema ist viel komplexer als nur Peitsche und Trieb.

29.08.2018 19:04 • x 2 #4


H
Was ist hier denn los?

Ich freue mich, anscheinend kann man hier was lernen

29.08.2018 19:22 • #5


S
Zitat:
Das wirst du aber sein. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie das nicht reicht, beende es frühzeitig. Er will seine Vorlieben ausleben und braucht dafür williges Fleisch. Wäre ihm mehr an dir gelegen, würde er es dich wissen lassen.


Ja, eigentlich weiß ich es schon, aber ich bin wohl selten dämlich was ihn betrifft.

Zitat:
Und schon bist du in der Rolle der Anspruchsstellerin. Das wird sich dann noch verschärfen. Du bist für seine Vorlieben da, für nicht mehr und nicht weniger. Genauso für die deinen - du bist unterwürfig und lebst das mit ihm aus. Kann dein Partner dir das nicht bieten?


Ja, aber sagen würde ich ihm das ja nie, dass er kaum Zeit für mich hat. Ich versuche mich ja möglichst fernzuhalten - irgendwie. Mit meinem Partner habe ich darüber schon mehrmals gesprochen. Er kann es nicht.

Zitat:
Was ich mich immer bei sowas frage: denkst du nicht daran, dass er das auch mit anderen macht und du auch für die Gesundheit deines Partners verantwortlich bist? Ich kann mir bei einem dominanten Mann nicht vorstellen, dass er Kond. nutzen will. Hast du das im Blick?


Natürlich denke ich daran wie viele Andere er noch hat. Dominanz hin oder her, für mich gilt niemals ohne Kond.

Grüße und danke für die schnelle Antwort.

29.08.2018 19:25 • #6


M
Hallo, weis denn dein Freund davon? Wäre nur fair es ihm zu sagen oder ist es dir egal das du ihn belügst und betrügst?

29.08.2018 19:35 • #7


S
Zitat:
Entweder Du redest mit ihm und bittest um Öffnung Eurer Beziehung oder Du beendest die Beziehung. Das ist fair. Für Deinen Partner wird es schon hart genug sein. Aber er hat wenigstes ein ehrliches Gegenüber


Ich habe tatsächlich schon mit ihm darüber gesprochen. Er kann es nicht. Wir haben dann intensiv darüber gesprochen. Er sagte mir dann, dass jeder so leben soll wie es die Person glücklich macht und solange ich nicht schwanger oder mit Krankheiten nach Hause komme, sei alles in Ordnung. Ich konnte aber daraufhin nichts mehr sagen. Das Gespräch ist ein paar Wochen her.

Zitat:
Lösch als nächstes seine Rufnummer und leg Dir bitte eine neue zu.


Schon zweimal gelöscht, weil er sich eine Zeit lang nicht gemeldet hatte. Aber zu der Zeit war es mir ehrlich gesagt egal und ich hab immer nur knapp und emotionslos geantwortet. Die Nummer blieb dann einige Zeit gelöscht, aber ich hatte geantwortet. Wieso es nun anders um mich steht weiß ich nicht.

Grüße.

29.08.2018 19:37 • #8


A
Ich hätte gerne eine Affäre mit ihm, aber ich glaube er kann mich nicht wertschätzen.

Ich will nicht nur für das Eine da sein.

Eher eine Affäre mit mehr Wertschätzung. Er muss ja nicht seine Freundin verlassen, aber ich wäre froh, er hätte mehr Zeit für mich. Mehr Zeit und mal länger als eine Stunde. Schließlich bin ich auch in einer festen Beziehung und kann mir Zeit verschaffen.


Du hättest gerne eine Affäre mit ihm - er muss seine Freundin auch nicht verlassen - du selber bist ebenfalls in einer Beziehung - und wunderst dich gleichzeitig, dass er dich nicht wertschätzt.

29.08.2018 19:47 • #9


Wandler
Zitat von Helli:
Was ist hier denn los?

Ich freue mich, anscheinend kann man hier was lernen


Ja, lass Dich erleuchten.
Menschen, die mit sich derart im Reinen sind, daß sie nicht davon ablassen können, immer wieder darauf hinzuweisen.
Bewundernswert und erleuchtet.

Habe teil. Beobachte und lerne.

29.08.2018 19:55 • x 1 #10


Kummerkasten007
Achja, immer das illusionieren und hoffen, dass der heiße Prinz um die Ecke gefetzt kommt und einem aus dem eigenen, langweiligen Leben erlöst.

Schon das erste Mal sollte Dir gezeigt haben, dass Du nicht mehr als eine schnelle Bettwanze werden wirst.

Wenn Du mit dem Leben mit Deinem Partner nicht zufrieden bist, dann rede mit ihm. Benutzt Spielzeug oder werdet sonstwie aktiv und wenn das nicht hilft, dann solltest Du Dich trennen. Weil Du immer seitwärts schielen wirst, ob es nicht noch was Erfüllenderes gibt.

29.08.2018 19:56 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag