21

Vergebener Mann hat glaub ich Gefühle

S
Hallöchen...
Es geht darum, das ich ein Kollegen habe, der mir unter Alk. gesagt/gefragt hat,warum wir uns nicht 20 Jahre früher kennen gelernt haben,oder er Single wäre,dann hätte er mich sofort genommen. Ich muss dazu sagen, das er seit knapp 20 Jahren in einer Beziehung ist. Habe ihm im nüchternen Zustand nochmal gefragt ob er das ernst gemeint hat und er meinte ja. Will er jetzt mehr oder mach ich mir nur Hoffnung?

14.12.2016 18:37 • #1


Chrisi
Oha, tja so beginnen Affären !
Lies mal hier im Forum weiter. Es wimmelt vor ähnlichen Geschichten und des daraus resultierenden Schmerzes.

14.12.2016 18:40 • x 1 #2


A


Vergebener Mann hat glaub ich Gefühle

x 3


S
Muss dazu sagen, das ich ihm auch gefragt habe,wie es weiter gehen soll, er meinte nur,er weiß es nicht...
Er ist so anziehend, bei ihm fühle ich mich wohl. So als wenn wir uns schon ewig kennen.

14.12.2016 18:45 • #3


Chrisi
Stella, soooo geht es allen. Genauso beginnt eine Affäre. Er wird dich nur benutzen. Du bist im siebten Himmel hoffst und wartest. Auch noch ein Arbeitskollege ! Wenn die Karre im Dreck ist brauchst du auch noch eine neue Arbeitsstelle.
Ach, man wird dich nicht erreichen. Traurig. Lies hier - ganz viel .

14.12.2016 18:50 • x 1 #4


bleistift
@stella88,

Tip!

Sage ihm folgendes:

Hey, wenn du Single bist, kannst du dich wieder melden.

Oder:

Ich frage mal deine Frau ob du frei bist.

14.12.2016 18:59 • x 2 #5


Ketilein
Oha was klaubst du wie viele Männer das zu mir gesagt haben,Verheiratete.
Und glücklich verheiratet.
Manche sogar vor seine Ehefrau!

14.12.2016 19:06 • x 1 #6


L
Solange Du verheiratet bist, bist Du tabu für mich.

14.12.2016 19:10 • x 1 #7


R
Zitat von Stella88:
oder mach ich mir nur Hoffnung?


Hoffnung dich zu nehmen?. Das macht der. Das würden viele tun.

Wenn Du kein offensichtlicher Stessfaktor bist.
Ohuuu, Du hast mich gev......jetzt musst Du mich auch lieben.

14.12.2016 19:16 • x 4 #8


fe16
Solange er und oder du verheiratet bist , mach es bitte nicht. Danke

14.12.2016 19:17 • x 2 #9


R
Zitat von fe16:
Solange er und oder du verheiratet bist , mach es bitte nicht. Danke


Besser ist das FE16,, Gaaaaaaanz klar.

14.12.2016 19:18 • x 1 #10


fe16
wenn die versuchung nur nicht so gross wäre................
und wenn sich alle so einig wären wie hier...............
ach was wäre die Welt schön

14.12.2016 19:21 • #11


B
@stella, dann sag ihm, dass Du ihn anziehend findest und Dich in seiner Nähe sehr wohl fühlt, aber keine Frau für halbe Sachen bist. Dass Du gerne mit ihm einen Kaffee trinken würdesr, wenn er in jeder Hinsicht frei ist und Du es dann selbst auch noch bist, wenn es (bzw. er) soweit ist.

An seiner Reaktion wirst Du dann sehen. ob er Dich nur als kleine Ablenkung in seinem Eheleben sieht (und mit solchen Ansinnen besser alleine bleibt) oder ob er Dich als Frau und Mensch wirklich ernst nimmt und Dich künftig gut behandeln wird.

Jammert er rum, säuselt oder findet ständig dienstliche Anknüpfungspunkte, dann bist Du für ihn nur ein Snack und wirst auch so behandelt werden - dann läuft und sag ihm, dass Du das alles nicht hören möchtest, um nicht den Respekt vor ihm zu verlieren.

Lässt er eine Weile gar nichts von sich hören und erzählt nach ein paar Monaten (glaubhaft!) von einer Trennung und eigener Wohnung, dann kann man langsam über einen gemeinsamen Kaffee nachdenken. Aber nach 20 Jahren braucht er mindestens 1 Trennungsjahr, um wirklich frei zu sein.

Ist also eher ein Langzeitprojekt.

Einen dritten Weg gibt es leider nicht. (Hab ich auf die harte Tour gelernt...)

Dir alles Gute!

14.12.2016 19:22 • #12


L
Ein sehr ausgeprägter menschlicher Trieb.

14.12.2016 19:23 • #13


fe16
@ Bekannte
der dritte weg wäre keinen Kaffe
vor der eigenen Türe kehren
Sorry du weißt scheinbar nicht was du alles anrichten kannst mit so aussagen
Und ja ich bin sauer über so was

14.12.2016 19:30 • #14


Y
Zitat:
Es geht darum, das ich ein Kollegen habe, der mir unter Alk. gesagt/gefragt hat,warum wir uns nicht 20 Jahre früher kennen gelernt haben,oder er Single wäre,dann hätte er mich sofort genommen. Ich muss dazu sagen, das er seit knapp 20 Jahren in einer Beziehung ist. Habe ihm im nüchternen Zustand nochmal gefragt ob er das ernst gemeint hat und er meinte ja. Will er jetzt mehr oder mach ich mir nur Hoffnung?


habe hier im Forum mal einen Spruch gelesen. Wie war`s noch?
Männer lieben mit den Augen, Frauen mit den Ohren?
Irgendwie so.
Ist doch erstaunlich, was es bei uns Frauen bewirkt wenn ein Mann so etwas sagt!
Darum meine Frage: hattest Du ihm gegenüber schon Gefühle, hat er Dir gefallen, bevor er diesen Satz auf Dich losgelassen hat?
Wahrscheinlich nicht, oder?
Ich sage mal: Nerven bewahren, nicht reinsteigern weil es sowieso ziemlich aussichtslos ist und die Sehnsüchte in eine andere Richtung lenken- freier Mann. Und zwar bevor es zu spät ist und Du richtig verschossen. Das kann man echt lenken- so es rechtzeitig passiert.

14.12.2016 19:34 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag