21

Vergebener Mann hat glaub ich Gefühle

S
@ ysabell


Ich hatte dieses Gefühl vorher schon, seit dem wir uns das erste mal gesehen haben. Ich finde wir sind auf einer Wellenlänge

14.12.2016 20:43 • #16


Y
okay aber er ist seit 20. Jahren verheiratet! Das wird nie was...Du rennst in Dein Unglück. Schau Dich mal in den Affairenthreads um...

Und wenn es Dir wirklich um Liebe geht und nicht in erster Linie um S., dann könntest Du ihm ja getrost sagen: an die Wäsche gehts erst wenn Du getrennt bist Schätzchen. Man sieht sich..

Übrigens- wie alt bist Du?
Denn der wird vielleicht angetan von Dir sein..., aber Frauen bewerten solche Aussagen gerne über! Für einen Mann oft ein schwärmerischer oder heißer Moment, die Frau aber gibt diesem Satz gepusht durch ihre Sehnsüchte dann oredentlich Gewicht.
Ich habe genau diesen Satz schon einige Male im Leben gehört. Nur mal so als kleiner Dnkanstoß...Bewerte es nicht über...Für ihn wird mit zimelicher Wahrscheinlichkeit die se,xuelle Anziehungkraft Hautmotor für seine Worte gewesen sein.

14.12.2016 20:50 • #17


A


Vergebener Mann hat glaub ich Gefühle

x 3


S
Ihr habt recht. Ich renne in mein Unglück. Hab mit ihm nochmal geredet. Er meinte, wenn er keine Frau hat, dann würde er mich nehmen. Ach man,warum muss alles so kompliziert sein

15.12.2016 15:54 • #18


Kummerkasten007
Es ist nicht kompliziert, Du machst es kompliziert, indem Du in eine Schwärmerei viel zuviel hinein interpretierst.

Außerdem gibts da einen netten und goldrichtigen Spruch: Never f. the company.

15.12.2016 16:12 • x 1 #19


Bukatcho
Wie alt seid ihr denn und wie ist Dein Beziehungsstatus?

15.12.2016 16:26 • #20


K
Zitat von Stella88:
Ihr habt recht. Ich renne in mein Unglück. Hab mit ihm nochmal geredet. Er meinte, wenn er keine Frau hat, dann würde er mich nehmen. Ach man,warum muss alles so kompliziert sein


Das ist nicht kompliziert. Wenn er keine Frau hätte, dann würde er Dich nehmen - Konjunktiv (ich stoße mich immer wieder an dieser Ausdrucksweise - jemanden zu nehmen - abgesehen vom s. Kontext
Bist Du ein Sonderangebot im Supermarkt oder so, dass man mal so mitnimmt?)

Er hat aber eine Frau, also nimmt er Dich nicht - Indikativ.

Jeder weitere Gedanke von Dir ist verschwendete Lebenszeit. Genauso gut kannst Du Deine Zeit damit verbringen, das Plakat Deines Lieblingssängers anzuschmachten und Dir zu denken: wenn er nicht so reich und berühmt wäre, würde er mich sicher nehmen ...

15.12.2016 16:39 • x 2 #21


R
Klätzelein,
jemanden nehmen kenne ich nur im S.Kontext.
Ansonsten nur ein Balisto oder noch n´Bi.er.

Ne Bekannte hat meinen Bruder letztens gefragt, ob er sie vö..... würde.
Er: Üüüoooo.......(wat soll´s).......Ja, schon (muss aber nicht sein)

Das wollte die nur wissen. Der Abend war gerettet.

15.12.2016 16:56 • x 2 #22


B
Zitat von fe16:
@ Bekannte
der dritte weg wäre keinen Kaffe
vor der eigenen Türe kehren
Sorry du weißt scheinbar nicht was du alles anrichten kannst mit so aussagen
Und ja ich bin sauer über so was


Wenn er sich allein aufgrund des Angebots Kaffee nach Trennung tatsächlich von seiner Frau trennt, war die Ehe für ihn schon durch.

15.12.2016 17:36 • x 1 #23


fe16
@Bekannte
du hast recht , wenn nicht sie der Grund ist wäre es eine andere.

15.12.2016 18:24 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag