3

Vergebener Mann zieht mich in seinen Bann

Hope_82
Tja wo fange ich an. Ich war mit meinem Kind auf einer Veranstaltung und lernten dort einen super Kerl kennen. In meinem Alter, die gleichen Interessen, gleicher Humor,...., er verstand sich blendend mit meinem Kind. Also wirklich blendend. Ich bin geflasht von diesem Mann. Auch optisch gefällt er mir wahnsinnig gut, er hat eine mega Ausstrahlung. Aber:
Er wohnt zum einen nicht um die Ecke und zum anderen ist er vergeben...
Das kotz mich so an. Es macht mich sogar sehr traurig. Ich bin seit über einem Jahr Single, nicht auf der Suche und nun läuft mir dieser Mann über den Weg der mich so in den Bann gezogen hat...
Es passt hier einfach wieder der Satz: die guten Männer sind vergeben...
Was tut man in so einer Situation? Ich meine klar hab ich schon Männer kennengelernt, die auch vergeben waren, die mich allerdings nicht so geflasht haben.
Bin dankbar für jeden Ratschlag.

24.08.2016 20:12 • #1


R
..Ja, da schaut man weiter, bis ein Unvergebener mit ähnlichem Potential kommt und auch von Dir geflasht ist.

Und bis dahin, mach Dich hübsch, hab Spaß und genieß die Zeit. Das macht ungeheuer attraktiv.

24.08.2016 20:17 • #2


A


Vergebener Mann zieht mich in seinen Bann

x 3


Y
Zitat:

...Er wohnt zum einen nicht um die Ecke und zum anderen ist er vergeben...


....zwei Argumente, dir den Typ aus dem Kopf zu schlagen!

24.08.2016 20:18 • #3


Hope_82
Zitat von Random:
..Ja, da schaut man weiter, bis ein Unvergebener mit ähnlichem Potential kommt und auch von Dir geflasht ist.

Und bis dahin, mach Dich hübsch, hab Spaß und genieß die Zeit. Das macht ungeheuer attraktiv.


Genau das tat und tue ich. Bis eben er mir über den Weg lief.
Für mich kommt es ja auch absolut nicht in Frage mich an einen vergebenen Mann heranzumachen, aber es ist doch ein komisches Gefühl zu wissen dass er eben ER sein könnte. Bin bin nicht mehr gerade die jüngste, dieses Gefühl das der richtige über den Weg gelaufen ist, hatte ich noch nicht wirklich bis eben bei ihm.
Verdammt

24.08.2016 20:23 • #4


Hope_82
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:

...Er wohnt zum einen nicht um die Ecke und zum anderen ist er vergeben...


....zwei Argumente, dir den Typ aus dem Kopf zu schlagen!


In der Tat. Allerdings bin ich tatsächlich hin und hergerissen. Den Kopf in Einklang mit dem Rest zu bringen, ist manchmal nicht leicht

24.08.2016 20:24 • #5


H
Zitat:
Vergebener Mann zieht mich in seinen Bann

Oder auch: Ich lasse mich von einem vergebenen Mann in den Bann ziehen. Deine Variante wäre eher für Menschen, die ihr Leben lieber in die Hände anderer geben oder keine Selbstverantwortung übernehmen wollen.

24.08.2016 20:26 • x 1 #6


VictoriaSiempre
Ist das der, der nicht möchte, dass es Dir wegen ihm schlecht geht?

24.08.2016 20:30 • #7


Hope_82
Zitat von Hector:
Zitat:
Vergebener Mann zieht mich in seinen Bann

Oder auch: Ich lasse mich von einem vergebenen Mann in den Bann ziehen. Deine Variante wäre eher für Menschen, die ihr Leben lieber in die Hände anderer geben oder keine Selbstverantwortung übernehmen wollen.


Schwachsinn! Wer wäre nicht von einer Person geflasht wo einfach alles passt?
Dass er vergeben ist, stellte sich erst später heraus! Immer diese Vorurteile dass Menschen keine Selbstverantwortung übernehmen können! Find ich völlig daneben.

24.08.2016 20:38 • x 1 #8


Hope_82
Zitat von VictoriaSiempre:
Ist das der, der nicht möchte, dass es Dir wegen ihm schlecht geht?


Nein. Das ist schon lange geklärt. Zur Zufriedenheit für beide Seiten. Ich ging wie oben geschrieben meinen Weg weiter und suchte nicht nach jemandem

24.08.2016 20:39 • #9


J
Zitat von Hope_82:
Zitat von Hector:
Zitat:
Vergebener Mann zieht mich in seinen Bann

Oder auch: Ich lasse mich von einem vergebenen Mann in den Bann ziehen. Deine Variante wäre eher für Menschen, die ihr Leben lieber in die Hände anderer geben oder keine Selbstverantwortung übernehmen wollen.


Schwachsinn! Wer wäre nicht von einer Person geflasht wo einfach alles passt?
Dass er vergeben ist, stellte sich erst später heraus! Immer diese Vorurteile dass Menschen keine Selbstverantwortung übernehmen können! Find ich völlig daneben.

Wieso? Er ist gebunden. Ende. Du hast Dich da trotzdem in etwas verrannt, offenbar. Selbstbestimmt wäre, zu akzeptieren, dass er nicht frei ist und ihn abzuhaken.

24.08.2016 20:42 • #10


VictoriaSiempre
Zitat von Hope_82:
Zitat von VictoriaSiempre:
Ist das der, der nicht möchte, dass es Dir wegen ihm schlecht geht?


Nein. Das ist schon lange geklärt. Zur Zufriedenheit für beide Seiten. Ich ging wie oben geschrieben meinen Weg weiter und suchte nicht nach jemandem


Okay. Ich fragte nach, weil es Dich letzten Monat noch beschäftigt hat.

24.08.2016 20:45 • #11


Hope_82
Zitat von VictoriaSiempre:
Zitat von Hope_82:
Zitat von VictoriaSiempre:
Ist das der, der nicht möchte, dass es Dir wegen ihm schlecht geht?


Nein. Das ist schon lange geklärt. Zur Zufriedenheit für beide Seiten. Ich ging wie oben geschrieben meinen Weg weiter und suchte nicht nach jemandem


Okay. Ich fragte nach, weil es Dich letzten Monat noch beschäftigt hat.


Klar hat es mich beschäftigt. Das war eine neue Situation für mich und es stand eine langjährige Freundschaft dahinter.

Das hier ist was ganz anderes und garnicht zu vergleichen.

24.08.2016 20:48 • #12


VictoriaSiempre
Nee, zu vergleichen ist das wohl nicht. Das eine ist eine Freundschaft, das andere Schwärmerei!

24.08.2016 20:50 • #13


S
Sorry, aber: Wie lange war denn die Veranstaltung? Wieviel Tage, Wochen, Monate, dass du glaubst, nur der kann es sein.

Ich kann verstehen, dass du dich verguckt hast und den ganz toll findest: Aber die vielen Geschichten hier im Forum geben dir nicht zu denken? Dir ist dein Leben zu langweilig und du suchst Probleme vermutlich?

Vielleicht solltest du es eher so sehen: Du bist nach einem Jahr Single wohl soweit, dich wieder zu verlieben. Stellt sich nur noch eine Frage: Für dich ist also irrelevant, welche Gefühle er hat - für seine Partnerin oder für dich?

Aber deine Frage war ja: Was tut man in so einer Situation?
Meine Antwort: Nichts! Ausser du möchtest hier einen neuen Thread eröffnen: Bin so unglücklich mein AM trennt sich nicht, wäre mein Themenvorschlag.

24.08.2016 20:51 • #14


R
Ich versuche immer die positiven Aspekte zu sehen.
Bei Dir sehe ich, dass Du jetzt zumindest weisst, dass Dich noch einer so flashen kann.
Und dann ist es doch recht Wahrscheinlich, dass es da noch andere gibt.
Gute Aussichten also.
Und dass sich das jetzt grad nicht toll anfühlt, musst Du wohl hinnehmen.

24.08.2016 20:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag