13

Warum schickt einer von seinen Freunden mir eine Anfrag

B
Hallo, ich date seit längeren einen sehr tollen Mann. Gestern Abend habe ich in Facebook eine anfrage eines fremden Mannes bekommen. Gut passiert öfters aber der fremde Mann kommt aus der Gegend meines dates. Wir wohnen nicht in der selben Stadt, ca 70km voreinander weg. Habe das Profil eben angeschaut, steht aber nichts außer der Ort da. Habe mir die Bilder angeschaut und mein Date hat ein Foto ein Daumen hochgegeben. Kann doch nicht Zufall sein, dass genau der mir eine Anfrage schickt. Er schaut nicht schlecht aus, aber ich nehme keine fremden Leute in Facebook an. Was meint ihr? Will er mich testen und schauen ob ich auf andere Männer eingehe?

05.06.2019 17:28 • #1


W
Zitat von BlauerEngel12:
Er schaut nicht schlecht aus, aber ich nehme keine fremden Leute in Facebook an.


Walk your talk, ablehnen und fertig.

05.06.2019 17:33 • #2


A


Warum schickt einer von seinen Freunden mir eine Anfrag

x 3


B
Abgelehnt habe ich ihn. Aber warum schickt ein Freund meines dates mir eine Anfrage? Als Test? Daten uns schon länger und es könnte eine Beziehung daraus werden.

05.06.2019 17:34 • #3


M
Ich weiß nicht wie viele Freundschaftsanfragen ich schon aus Versehen versendet habe.
Was machst Du Dir denn so einen Kopf wegen solcher Kleinigkeiten? Nimm sie nicht an, fertig.

05.06.2019 17:35 • x 3 #4


A
Zitat von BlauerEngel12:
Will er mich testen und schauen ob ich auf andere Männer eingehe?


Hast du bereits Angst, ihn zu verlieren, bevor es überhaupt losgeht?

05.06.2019 17:36 • #5


W
Frage doch einfach dein Date, ob er den kennt, wäre das Einfachste...

05.06.2019 17:40 • x 1 #6


Kummerkasten007
Gibt auch Männer, die ihre Trophäen untereinander austauschen.

05.06.2019 17:43 • #7


Gorch_Fock
Vielleicht haben sie halt über dich geredet. Ich wäre aber trotzdem etwas vorsichtig. Gerade Frauen sind bei Profilen oft unvorsichtig und geben viel zu viel Preis (offen einsehbare Profile, personenbezogene Daten, 10.000 Duck-Face-Bilder) etc. Möglicherweise soll der Kumpel / oder er ist selbst mit einem Fake-Profil Dich mal abchecken. Möglicherweise hat dieser Dich auch einfach auf seinem Profil entdeckt. Nachfragen solltest du aber mal, da ja offensichtlich ein Kenn-Verhältnis (like) besteht.
Ob Du diese Darstellung in social media brauchst, solltest Du selbst entscheiden. Man kann damit auch wie gesagt viel zu viel preisgeben.

05.06.2019 17:46 • #8


FloraVita
Andere Möglichkeit: Du wurdest ihm als jemand den er kennen könnte angezeigt, er fand dich interessant. Ohne das mit deinem Date zu wissen.

05.06.2019 17:47 • #9


Otto_Feige
Schon ml davon gehört, dass Facebook Zugriff auf die Kontakte seiner Mitglieder hat? Dann werden von FB die Freunde seiner Mitglieder als Vorschlagsliste versendet. Und warum soll jetzt nicht jemand eine Anfrage an die Freundin eines Freundes senden, wenn er die sympathisch findet. Ohne gleich Schlechtes dahinter zu vermuten. Aber so und nicht anders funktioniert Netzwerken

05.06.2019 17:49 • #10


mafa
Woher soll denn das irgend jemand von uns wissen ? Was bringen immer diese ganzen Spekulationen. Überhaupt gar nichts .... einfach ablehnen und nicht weiter drüber nachdenken

05.06.2019 18:16 • x 3 #11


A
Die beste Möglichkeit?
Kein Facebook besitzen, beste Leben!
Wieder ein unnötig geschafftes Problem weniger.

05.06.2019 18:19 • x 4 #12


L
Kein Wunder warum es heutzutage außerordentlichst schwer zu sein scheint überhaupt eine Beziehung erst entstehen zu lassen.


Irgendein Typ deines Dates (habt ihr euch überhaupt schon getroffen?) schickt dir eine FB-Anfrage und schon wird ein Thread mangels deiner Unsicherheit eröffnet.

Und wenn auch du sie annimmst, who cares wenn es der Richtige ist.

Meinen Freund habe ich über meine damaligen F+ kennengelernt, wobei das Plus ein Jahr zuvor wegfiel. Gesehen gemocht, verliebt, Ende Gelände seit 4 Jahren.

Werdet doch bitte mal entspannt!

05.06.2019 18:59 • #13


K
Zitat von BlauerEngel12:
Abgelehnt habe ich ihn. Aber warum schickt ein Freund meines dates mir eine Anfrage? Als Test? Daten uns schon länger und es könnte eine Beziehung daraus werden.


Verstehe diese Wichtigkeit deiner Frage nicht.

Warum fragst du ihn nicht einfach und er beantwortet deine Frage?

05.06.2019 20:51 • x 1 #14


K
Die Unsicherheiten sind aber auch auf Männerseite gewaltig heutzutage, wenn es um social media / digitale Kommunikationskanäle geht

Ich hätte die Freundschaftsanfrage einfach angenommen und ihm geschrieben: hey, cool, wir haben einen gemeinsamen Freund - xy Liebe Grüße!

05.06.2019 20:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag