Jhonny
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
In letzter Zeit beschäftigt mich eine Frage sehr und ich möchte sie mit euch teilen und hoffe und freue mich über eure Meinungen.
Kurz meine Geschichte: Vor einem halben Jahr hat mich meine erste grosse Liebe verlassen (6jährige Beziehung). Seitdem bin ich nur noch selten in meiner Heimatstadt, da ich auch ein zuhause verloren habe. (ich arbeite nun 2 std entfernt und habe da ein zimmer). Da wir uns gemeinsam in der Schule kennengelernt haben, haben/hatten wir einen grossen gemeinsamen Freundeskreis. Dieser hat sehr gelitten, da ich möglichst nichts mehr von ihr hören wollte. So habe ich mich nicht mehr gemeldet und bin auch nicht mehr an (früher wöchentlich besuchte) gemeinsame Sonntagmorgen-Treffen gegangen weil ich das nicht verkraftet hätte....
Nun bin ich hier und frage mich immer wieder gehört dieser Freundeskreis auch zum loslassen dazu? Einerseits fände ich das sehr schade, andererseits muss ich sagen, dass wir uns alle seither sehr verändert haben und bis auf die gemeinsame Schulzeit kaum Gemeinsamkeiten mehr haben...
Was mich verwirrt ist, dass ich von ihnen kaum noch was höre. Sie frage nicht mehr nach wies mir geht und laden mich auch nicht mehr ein. Zur Verteidigung meiner Freunde muss ich allerdings sagen, dass sie mir in meinen dunkelsten Stunden sehr aufmerksam zugehört haben und mich aufgebaut haben. Aber eben, dann kam der Impuls Anzurufen stets von mir, nun da ich mein eigenes Leben in der neuen Stadt lebe bekomme ich nur noch selten ne sms.
Was denkt ihr dazu? Ist es natürlich, dass sämtliche Kontakte um die ehemalige Beziehung abkühlen und seltener werden? Ging es euch auch schon mal so?
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen und danke auch erstmal fürs lesen !
,,,deine Reaktion dagegen voll angemessen! Wie gehts dir jetzt? Möchtest du mal wieder in die Heimat ziehen?
)
Ganz langsam beginnen sich diese schmerzhaften Erinnerungen an sie jedoch aufzulösen