Jhonny
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Vielen Dank für die Antworten! Es ist schön zu sehen, dass dieses Thema offensichtlich bekannt und normal ist. Die Normalität ist das was ich in letzter Zeit am meisten an mir anzweifle, schliesslich bin ich anscheinend der erste und einzige in meinem Bekanntenkreis der so intensiven und langen Liebeskummer verspürt...
So der Spreu trennt sich also vom Weizen...
Wie seid ihr damit umgegangen? Habt ihr einfach akzeptiert, dass sich die Beziehung geändert hat und bei Begegnungen wart ihr der/die Alte und habt die gewonnene Erkenntnis für euch behalten?
Oder habt ihr versucht mit ihnen zu reden und ihnen mitgeteilt wie ihr fühlt und denkt?
Die zweite Variante erscheint mir sehr belastend und auch etwas übertrieben... Andererseits sollte ja jeder die Chance bekommen sein Verhalten zu ändern....ihr seht ich verstehe die ganze Situation noch nicht und habe viele Fragen und Gedanken die mir im Kopf umherschwirren...
Begegnungen in Zukunft werden wohl unumgänglich sein, da ich es ihnen ja nicht wirklich übel nehme...bis dahin möchte ich mir aber mehr im Klaren über die ganze Situation sein...
Habt ihr mir einen Rat?

wie das nervt...