13

Warum schickt einer von seinen Freunden mir eine Anfrag

K
Zitat von AllesGegeben30:
Die beste Möglichkeit?
Kein Facebook besitzen, beste Leben!
Wieder ein unnötig geschafftes Problem weniger.


War da früher auch zwecks Konzerten , Platten- Releases etc.

Nachdem ich aber von meiner unterbelichteten Ex- Kollegin die 800. Candy- Crush Anfrage bzw. ihre neuen Errungenschaften , zum Beispiel die goldene Schaufel bei my Little Farmies, als Meldung erhalten hatte schwoll mein Hass ins unermessliche und hab mich abgemeldet.

05.06.2019 21:00 • x 1 #16


A
Zitat von BlauerEngel12:
Hallo, ich date seit längeren einen sehr tollen Mann. Gestern Abend habe ich in Facebook eine anfrage eines fremden Mannes bekommen. Gut passiert öfters aber der fremde Mann kommt aus der Gegend meines dates. Wir wohnen nicht in der selben Stadt, ca 70km voreinander weg. Habe das Profil eben angeschaut, steht aber nichts außer der Ort da. Habe mir die Bilder angeschaut und mein Date hat ein Foto ein Daumen hochgegeben. Kann doch nicht Zufall sein, dass genau der mir eine Anfrage schickt. Er schaut nicht schlecht aus, aber ich nehme keine fremden Leute in Facebook an. Was meint ihr? Will er mich testen und schauen ob ich auf andere Männer eingehe?


Du machst dir viel zu viele Gedanken. Kein Mensch wird dir hier eine Antwort geben können.
Du hast doch eine Maxime: du nimmst keine Freundschaftsanfrage von fremden Männern an. Du kennst ihn nicht. Ergo: Anfrage ablehnen, Problem gelöst.

05.06.2019 21:01 • #17


A


Warum schickt einer von seinen Freunden mir eine Anfrag

x 3


S
Zitat von Körperklaus:

War da früher auch zwecks Konzerten , Platten- Releases etc.

Nachdem ich aber von meiner unterbelichteten Ex- Kollegin die 800. Candy- Crush Anfrage bzw. ihre neuen Errungenschaften , zum Beispiel die goldene Schaufel bei my Little Farmies, als Meldung erhalten hatte schwoll mein Hass ins unermessliche und hab mich abgemeldet.


Normale Menschen haben die Apps selbst für Anfragen und Meldungen dann etwa nach der 5.-10. einfach blockiert, Hut ab, dass du 800 mitgemacht hast

05.06.2019 23:02 • #18


K
Zitat von Sick:

Normale Menschen haben die Apps selbst für Anfragen dann etwa nach der 5.-10. einfach blockiert, Hut ab, dass du 800 mitgemacht hast


Möglicherweise waren es auch nur 8 ^^.
Facebook ist einfach komplett unnötig in meinen Augen .
Für Menschen mit stalking Ambitionen nach Trennungen sogar tödlich.

05.06.2019 23:06 • #19


Caya
Ich hab auf FB nur ein Hundeprofil, ohne jegliche informationen über mich selbst inclusive Pics, und da ist es ganz normal, daß man sich untereinander vernetzt, und Freundschaftsanfragen verschickt, ohne die Leute persönlich zu kennen.

Ich hätte nach Sympathie vom Profil her entschieden, und ein potentieller Partner, der mir wegen so einen Muckenschiss einen Strick dreht, wäre ganz schnell Vergangenheit.

Natürliche Selektion sozusagen.

06.06.2019 13:00 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag