3

Vergebener Mann zieht mich in seinen Bann

Y
Zitat von Hope_82:
...
Schwachsinn! Wer wäre nicht von einer Person geflasht wo einfach alles passt?
Dass er vergeben ist, stellte sich erst später heraus! Immer diese Vorurteile dass Menschen keine Selbstverantwortung übernehmen können! Find ich völlig daneben.


Geflasht zu sein ist klasse, fühlt sich super an. Du könntest es auch einfach dabei belassen, dir das schöne Gefühl bewahren, ohne irgendwelche weiteren Schlüsse ziehen zu wollen. Die Situation Drumherum passt einfach nicht.....warum auch immer, manchmal soll es einfach nicht sein zwischen zwei Menschen, den tieferen Sinn erkennt man aber oft erst in der Rückschau.

24.08.2016 21:07 • #16


H
Zitat:
Immer diese Vorurteile dass Menschen keine Selbstverantwortung übernehmen können!

Dass wird sich noch zeigen, ob dieses Vorurteil, welches du meinst aus meinen Worten herausgelesen zu haben, berechtigt ist.

24.08.2016 21:14 • #17


A


Vergebener Mann zieht mich in seinen Bann

x 3


Damianos
Zitat:
Es passt hier einfach wieder der Satz: die guten Männer sind vergeben...
Was tut man in so einer Situation? Ich meine klar hab ich schon Männer kennengelernt, die auch vergeben waren, die mich allerdings nicht so geflasht haben.
Bin dankbar für jeden Ratschlag.

Lass dich flashen und geh kaputt. Wenn du in diesem Forum ließt, weißt du, was ich meine. Ist genug geschrieben worden.

24.08.2016 21:21 • #18


Hope_82
Zitat von Damianos:
Zitat:
Es passt hier einfach wieder der Satz: die guten Männer sind vergeben...
Was tut man in so einer Situation? Ich meine klar hab ich schon Männer kennengelernt, die auch vergeben waren, die mich allerdings nicht so geflasht haben.
Bin dankbar für jeden Ratschlag.

Lass dich flashen und geh kaputt. Wenn du in diesem Forum ließt, weißt du, was ich meine. Ist genug geschrieben worden.


Toller Ratschlag, respekt

24.08.2016 21:24 • #19


E
So ein Quark. Da draußen laufen immer gute Männer rum, auch wenn du schon 70 wärst.

Und nur weil der nett ist, gut aussieht und es ein paar Überschneidungen gibt, kann der trotzdem ein Idiot sein. Das dauert bist du richtig hinter die Kulissen blickst.

In meiner Singlezeit habe ich im Schnitt alle 2 Jahre nen guten kennen gelernt, aber ich war lange Zeit noch nicht für was neues bereit.

Du bist jung, Kinder haste schon, da kannst mal ganz entspannt auf Mr Right warten. Also bloß nicht mit dem Gedanken spielen nen Vergebenen zu umwerben, da machst dir nur Kummer.

24.08.2016 21:29 • #20


Y
Hallo Hope,

habe ich auch erlebt. Das einzige, was ich Dir raten kann ist, Zeit verstreichen zu lassen und die schönen Gefühle einfach mitzunehmen, statt zu leiden weil`s nicht mehr wird. Bei mir hat`s geholfen. Erstmal ist man natürlich geflasht und das sicher nicht ohne Grund...Hinzu kommt dieser fiebrige Ausnahmezustand Klar zu denken, den Mann, so toll er auch sein mag, mal mit etwas Abstand zu betrachten, ist kaum möglich. Ich habe es einfach augehalten und mit der Zeit haben sich die Wogen tatsächlich etwas geglättet Ich finde ihn noch immer toll, anziehend...habe aber eine gute Distanz...sehe ihn nun auch etwas klarer...Eigentlich war`s gut, ihm immer wieder zu begegnen weil dieser Mann dadurch nicht drohte, in meinen Träumen zum Helden erhoben zu werden Schön ist er aber dennoch

24.08.2016 21:38 • #21


Damianos
Zitat von Hope_82:
Zitat von Damianos:
Zitat:
Es passt hier einfach wieder der Satz: die guten Männer sind vergeben...
Was tut man in so einer Situation? Ich meine klar hab ich schon Männer kennengelernt, die auch vergeben waren, die mich allerdings nicht so geflasht haben.
Bin dankbar für jeden Ratschlag.

Lass dich flashen und geh kaputt. Wenn du in diesem Forum ließt, weißt du, was ich meine. Ist genug geschrieben worden.


Toller Ratschlag, respekt

Es war nicht meine Absicht, die auf den Schlips zu treten, solltest du das so verstanden haben. Wenn nicht, dann hast du es richtig verstanden.

25.08.2016 19:15 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag