20

Vergebener Kollege

Sternenst

3
1
1
Hallo,
ich habe mich in einen Kollegen verguckt. Dieser ist allerdings vergeben. Er hat mir direkt Komplimente gemacht und wir haben einen intensiven Austausch auf der Arbeit. Er scheint nicht so zufrieden mit seiner Beziehung zu sein. Er hat mich bereits gefragt, ob er sich trennen soll. Ich habe im gesagt, dass er das wissen muss. Allerdings macht er immer wieder Andeutungen wird aber nicht konkret. Wir hatten vor zwei Wochen eine kleine Auseinandersetzung wegen der Arbeit. Seitdem sind wir auch aufgrund von vieler Arbeit distanzierter, er macht trotzdem oft noch wage Andeutungen, dass er mich mag oder ist ganz ungehalten, wenn wir sprechen. Ich bin nun 2 Wochen in Urlaub und weiß nicht was ich davon halten soll. Habt ihr eine Idee?

25.07.2022 21:59 • #1


Snipes

Snipes


3487
6
8416
Zitat von Sternenst:
Habt ihr eine Idee?

Ja, keine Dreiecke und never f.uck in the company. Genieße deinen Urlaub und vergiss ihn, da wird sonst 100%ig ganz viel Leid und Drama draus.

25.07.2022 22:02 • x 9 #2



Vergebener Kollege

x 3


Deceived_m

Deceived_m


75
2
257
Sei professionell.

Zu viele Red Flags!

Er hat noch eine Beziehung, mag aber gern mit dir flirten, aber wenn du nicht so bist wie er es will ist es auch nichts... Er merkt dass du nicht so ziehst und hat direkt wieder aufgegeben, lässt es aber noch so laufen. Könnte ja doch was gehen.

Just say NO

25.07.2022 22:02 • x 3 #3


Sternenst


3
1
1
Das ist auch meine Haltung zu Arbeitskollegen. Ich muss wahrscheinlich eine klare Grenze bei ihm ziehen. Wenn etwas wichtiges ist, soll er bitte mit mir sprechen. Danke euch. Schönen Abend.

25.07.2022 22:35 • x 1 #4


Gorch_Fock

Gorch_Fock


6109
2
13389
Sternen, das Problem ist, dass er gerne mit Dir ins Bett will. Dann hat hat er S. mit Dir und zu Hause. Genau darum gehts. Und trennen wird er sich dann - leider, leider - doch nicht. Weil kann ja teuer werden, und bestimmt sind auch Kinder wieder im Spiel. Bleib professionell und zieh eine konsequente Grenze. Du kannst hier zig Geschichten finden, bei denen das Klima im Büro / Team danach zur Hölle wird. Geschichten wie Du im Bett warst möchtest Du sicher nicht in der Teeküche hören. Und genau das passiert, wenn solche Geschichten nachher implodieren.

25.07.2022 22:43 • x 3 #5


Sternenst


3
1
1
Also, nein, verheiratet ist er nicht und Kinder sind auch keine im Spiel.

25.07.2022 23:02 • #6


Tee-Freundin

Tee-Freundin


2372
4530
Zitat von Sternenst:
Allerdings macht er immer wieder Andeutungen wird aber nicht konkret

Er darf sich klar artikulieren, so mit Subjekt und Verb und Adjektiv so.
Ansonsten gibt es nichts worauf Du eingehen müsstest.

Und wenn er was ernstes von Dir will, dann darf er Dir gerne den Hof machen.
NACH SEINER TRENNUNG!
Vorher läuft nichts.
Entweder richtig oder gar nicht.
Dann siehst Du auch, wie groß sein Verlangen nach Dir ist.

25.07.2022 23:53 • x 1 #7


Unterwegs

Unterwegs


846
2094
Einfache Frage: Willst du einen Mann, der während der Beziehung mit einer anderen Frau flirtet und diese fragt, ob er sich trennen soll?

Come on! Diesen Typen kannst du vergessen.

Ist höchstwahrscheinlich ein Warmwechsler und kann nicht alleine sein. Anstatt dass er versucht mit seiner jetzigen Freundin über die Probleme zu reden oder sich zu trennen, sucht er lieber jemand Neues, der ihn da rausholt. Sehr feige!

Halt dich von solchen Typen fern. Sonst wirst du schneller ausgetauscht, als du gucken kannst.

25.07.2022 23:59 • x 2 #8


Milly85

Milly85


1189
2564
Zitat von Sternenst:
Also, nein, verheiratet ist er nicht und Kinder sind auch keine im Spiel.

Mhm… NOCH nicht.

kann dir jetzt schon vorhersagen, dass er solche Spielchen weiterspielt, wenn er erstmal verheiratet ist und Kinder hat. Dann erst recht, weil er sich eingesperrt fühlen wird.

so eine Sorte Mensch ändert sich nie! Was willst du damit? Mit dem kannst du dir nix aufbauen. Sobald es schwierig wird oder du krank wirst oder alt, ist der weg !

26.07.2022 00:36 • x 1 #9



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag