natürlich hat diese art des "verliebens" (noch) nichts mit liebe zu tun, vielleicht ist der ausdruck hier auch falsch gewählt, eher ist es wohl eher eine schwärmerei, und sowas ist doch wirklich nichts ungewöhnliches.
(wenn ich denke, für wen ich als junge frau alles geschwärmt habe, von rockstars bis hin zu irgendwelchen typen die einfach eine wahnsinns ausstrahlung hatten.... und ich bin mir gaaaaaanz sicher, dass ich da nicht die einzige war. den burschen ging es wohl auch nicht anders)
man verliert auch nicht den verstand dabei und es kann einem durchaus bewusst sein, dass dieses szenario (jemanden kurz sehen und sich verknallen) seltsam anmutet, da fragt man sich ja manchmal selber ob man einen vogel hat.
doch auch dieses thema hat im forum seine berechtigung, abgesehen davon finde ich es mutig sich mit so einer geschichte hier zu öffnen, respekt wäre da mehr angebracht als die aufforderung sich zu fragen warum man das hier teilt.
das gefühl ist da und ich sage: eine chance lebt immer.
es sind schon die ungewöhnlichsten liebegeschichten passiert und menschen haben auf die spektakulärsten art und weisen zusammen gefunden, ist doch wirklich nichts neues.
und manchmal hab ich den eindruck manche haben vergessen wie sie gedacht und gefühlt haben als sie jung waren.
liebe overtherainbow, du bist ganz normal und schwärmst für jemanden, kein grund sich das "auszutreiben".
niemand weiß was passiert, wenn du diesen mann näher kennenlernst. die frage ist nur wie du das "anlegen" könntest.
