16

Der Kollege meines Bruders

O
Ich habe vor einigen Tagen angefangen in Foren nach einer Lösung für mein Problem zu suchen aber bin leider nicht weiter gekommen deshalb jetzt ein Thread. Ich bin 23 Jahre alt und studiere seit einiger Zeit weiter weg von zu Hause. Vor ein paar Wochen wollte ich meinen Bruder überraschen und habe ihn von der Arbeit abgeholt. Ich habe einige Zeit auf dem Firmenparkplatz gewartet und dann kam ER. Ich weiß dass es ziemlich bescheuert klingt aber ich hab mich Hals über Kopf in diesen Mann verknallt. Er ist dann an mir vorbeigelaufen, hat kurz gegrüßt und ist dann weggefahren.
Ich habe bis zu meinem Studium in der Firma gearbeitet und kenne daher auch den Namen von ihm aber das wars auch schon wir hatten nie wirklich miteinander zu tun, da er damals überwiegend im Außendienst unterwegs war.
Ich habe auch seine Handynummer, da wir mal in einer Whatsappgruppe waren.
Normalerweise würde ich ihn einfach Mal anschreiben und schauen wie er reagiert allerdings habe ich bedenken, dass es seltsam rüberkommt weil er nun Mal ein Kollege meines Bruders ist. Außerdem weiß ich auch nicht was man am besten schreiben kann da ich ihn nur vom sehen kenne

29.04.2023 11:03 • x 2 #1


Brennessl
liebe overtherainbow!

Zitat von Overtherainbow:
Ich weiß dass es ziemlich bescheuert klingt aber ich hab mich Hals über Kopf in diesen Mann verknallt.


der ein oder andere wird es vielleicht komisch finden, aber das kann dir erstens egal sein und zweitens ist das gar nicht so unselten, besonders in jüngeren jahren.

mir ist das auch ein paar mal passiert (ich nenne es fernverliebt), da rennt ein kerl vorbei dessen ausstrahlung einfach umhaut, also alles im grünen bereich finde ich.

Zitat von Overtherainbow:
Normalerweise würde ich ihn einfach Mal anschreiben und schauen wie er reagiert allerdings habe ich bedenken, dass es seltsam rüberkommt weil er nun Mal ein Kollege meines Bruders ist.