Erst einmal ein hallo von meiner Seite,
ich würde gerne irgendwem meine Geschichte erzählen, da es mich innerlich wirklich zerreißt das obwohl es schon über 14 Tage her ist.
Mein Ex und ich haben 5 Jahre zusammen gelebt und meinen Sohn aus vorheriger Beziehung zusammen großgezogen. Wir haben uns damals kennen gelernt, als der kleine ein halbes Jahr alt war.
Wir hatten viele hoch und Tiefs, was vilt auch an unseren Familien gelegt hat.
Anfang des Jahres kam sein Bruder mal wieder ins Gefängnis, kleinere Delikte denen er sich nicht gestellt hat. Wir wussten das er eine Freundin hat.
Vor 14 Tagen hieß es dann am Abend, ich treffe mich mit ihr, sie braucht jemanden zum reden. Es entstand natürlich Streit, weil er nachts 5 Stunden unterwegs war.
Am nächsten Abend kam ich von der Arbeit, da saß er schon mit einer gepackten Tasche und meinte, dass sie ihn gleich holt, weil er bei ihr Lampen anbringen muss. Er würde am Samstag aber wieder kommen.
Samstag gestand er mir dann, dass sie sich beide unsterblich verliebt hätten. Und das es ihm unglaublich leid tun würde.
Von Sonntag auf Montag war er nochmal da, wegen dem kleinen. Wir haben zusammen sehr viel geredet geweint. und haben auch noch eine sehr intensive Nacht miteinander gehabt. Laut seiner Aussage, zum abschließen.
Angeblich hat er ihr auch alles gestanden.
Eine Woche später stand er schon mit ihrem Auto vor meiner Tür und hat alle seine Sachen mitgenommen.
Ab und an haben wir noch Kontakt, eher der kleine und er. Dienstag möchte er ihn nach der ganze Sache das erste mal besuchen.
Mich zerreißt es innerlich und ich habe keine Ahnung wohin mit diesen ganzen Gefühlen. Mal wünsche ich ihm Glück, dass es klappt. Mal wünsch ich ihm die Pest ein anderes Mal hoffe ich, dass der kleine seinen Papa nicht verliert.
Es tat schon wahnsinnig gut, dass mal los zu werden.
Vilt wollen sich ja einige austauschen.
Ich würde mich wahnsinnig freuen.
Bleibt gesund danke.