72

Trennung wegen der Freundin seines Bruders

S
Liebe Stefanie,

ich fühle mit Dir! So etwas zu erleben, ist entsetzlich!

Er hat sich quasi in den 5 Stunden unsterblich in sie verliebt? Oder hatten sie vorher schon Kontakt?
Weiß es sein Bruder? Fragen über Fragen...

Du kannst jetzt nur gut für Dich und den Kleinen sorgen. Das ist natürlich furchtbar schwer, weil Du gefühlt gerade von einem Panzer überrollt worden bist. Ich hoffe, die Zeit wird Dich etwas zur Ruhe kommen lassen.

Ein virtuelle Umarmung für Dich und Dein Kind!

11.04.2020 21:09 • x 2 #16


_stefanie1994
5 Stunden und eine Nacht bei ihr Lampen anbringen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie davor viel Kontakt hatten. Wenn dann nur übers Handy. Aber das könnte ich natürlich nicht nachvollziehen.
Sein Bruder weis Bescheid. Und war anscheinend sehr entsetzt und verletzt, weil sein kleiner Bruder in seinen Augen so schlecht über ihn geredet hat, dass sie Schluss gemacht hat.
Ich war auch nie ein Fan von ihm, es hat ja seine Gründe warum er überhaupt sitzt.
Aber ich war auch so entsetzt, dass ich ihm einen Brief ins Gefängnis geschrieben habe.
Ob ich eine Antwort bekomme weis ich nicht. Ich warte mal ab.

11.04.2020 21:15 • #17


A


Trennung wegen der Freundin seines Bruders

x 3


S
Zitat von _stefanie1994:
5 Stunden und eine Nacht bei ihr Lampen anbringen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie davor viel Kontakt hatten. Wenn dann nur übers Handy. Aber das könnte ich natürlich nicht nachvollziehen.
Sein Bruder weis Bescheid. Und war anscheinend sehr entsetzt und verletzt, weil sein kleiner Bruder in seinen Augen so schlecht über ihn geredet hat, dass sie Schluss gemacht hat.
Ich war auch nie ein Fan von ihm, es hat ja seine Gründe warum er überhaupt sitzt.
Aber ich war auch so entsetzt, dass ich ihm einen Brief ins Gefängnis geschrieben habe.
Ob ich eine Antwort bekomme weis ich nicht. Ich warte mal ab.


Puuhh...heavy!

Für seinen Bruder im Gefängnis, für Dich und den Kleinen...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß so ein überstürztes Blitzdings von Spontanverliebtheit wie bei den Beiden irgendwie halten kann...

Stefanie, Deine Haltung nach diesem entsetzlichen Schock ist klasse! Klar, reflektiert und in Deiner Mitte geblieben! Schade, dass Du keine Unterstützung von Deinen Eltern hast!

Du schaffst das! Auch wenn es jetzt gerade erbärmlich schwer ist!

11.04.2020 21:21 • x 2 #18


_stefanie1994
Glaub mir, gedanklich hab ich ihm schon so ziemlich alles gewünscht.
Bis mir halt wieder die Erkenntnis kommt, dass es mir rein gar nichts bringt.
Das ist ein ständiges auf und ab über den Tag verteilt.
Aktuell bin ich aber auch krank geschrieben und wenig ruhig gestellt durch Medikamente.
Sonst wäre ich glaube ich total durch gedreht an dem Mist.

11.04.2020 21:28 • x 1 #19


CaveCanem
Meine Güte... 5 Stunden, eine Nacht und er schmeisst alles hin?

Ich bin immernoch heftig am Kopfschütteln.

Das kann doch gar keine echte Basis haben?!

Für so ne Familie wie Deine dankt man ja auch. Fischkalt. Nicht nett.

Pass auf Dich auf. Und schau, dass Du Deinen Job behältst. Jetzt auch ein wichtiger Aspekt.

Fühl Dich feste gedrückt.

11.04.2020 21:30 • x 1 #20


S
Zitat von _stefanie1994:
Glaub mir, gedanklich hab ich ihm schon so ziemlich alles gewünscht.
Bis mir halt wieder die Erkenntnis kommt, dass es mir rein gar nichts bringt.
Das ist ein ständiges auf und ab über den Tag verteilt.
Aktuell bin ich aber auch krank geschrieben und wenig ruhig gestellt durch Medikamente.
Sonst wäre ich glaube ich total durch gedreht an dem Mist.


Verständlich!

Aber schon, wie Du Deinen ersten vollständigen Schockzustand hier im Forum geschildert hast, so klar und reflektiert - schrieb ich ja schon - hat meine Hochachtung! Das alles ist ja quasi erst gerade passiert.
Was sind schon 14 Tage, wenn alles, woran ein Mensch glaubt, auseinanderbricht...

11.04.2020 21:38 • x 1 #21


B
Erst einmal eine feste virtuelle Umarmung. :
Schließe mit dem Typen ab. Wer sich so verhält sollte auch keine zweite Chance bekommen. Er hat sich nicht nur für gegenüber widerwärtig verhalten sondern auch seinem Bruder gegenüber. In der Familie wird es noch reichlich Zunder geben. Wie es für deinen Sohn weiter geht kann man nicht beantworten. Nur nach dieser Aktion mit Knall auf Fall die Beziehung zu beenden sehe ich es eher kritisch ob er sich noch weiter für das Kind interessieren wird.
Und dir ist hoffentlich im nachhinein klar,dass die Bettenakrobatik dir für grossen Schaden zugefügt hat? Falls noch Treffen anstehen dann an einem neutralen Ort damit du nicht wieder rückfällig wirst,denn die Gefahr sehe ich für dich. Du bist eine so bildhübsche junge Frau und hast so einen Vollpfosten in deinem Leben nicht nötig!

11.04.2020 21:42 • x 2 #22


CaveCanem
Vollpfosten sind generell als überflüssiges Gehölz anzusehen!

11.04.2020 22:04 • x 3 #23


_stefanie1994
Guten Morgen.
Die Nacht war mal wieder der absolute Horror und der Spießrutenlauf beginnt von vorne.
Dieses auf und ab macht mich noch irgendwann verrückt..
Dienstag wollte er vorbei kommen wegen dem kleinen. Gemeldet hat er sich jetzt seid Freitag nicht mehr.
Ist es normal das man sich so klein, widerwärtig hässlich fühlt?
Ich hab das Gefühl die ganze Welt schaut mich an, auf die kleine hässliche Ente...

Ich wünsche euch wunderschöne Ostern und hoffe das ihr es genießen könnt.

12.04.2020 07:09 • #24


Pondo-Sinatra
Hallo stefanie

Mach dich nicht kleiner als du bist, und ausserdem wird aus dem hässlichen entlein ein hübscher schwan.frohe ostern

12.04.2020 07:21 • x 1 #25


_stefanie1994
Danke.
Es ist jeden Morgen das gleiche.. bis Mittag ungefähr. Dann hab ich mich einigermaßen gefangen.
Meine ganze Familie ist kaputt ich hab keine Ahnung welche Scherbe ich zu erst aufheben soll.
Aus der Traum von Familie, Kindern, Heirat..
die schlimmsten Träume die mich begleiten sind, dass er Familie mit ihr gründet.

12.04.2020 07:27 • #26


bifi07
Zitat von Sorgild:
Wenn ich irgendwas gelernt habe, dann das Männer nach so einer Trennung nie wieder das sind, was sie vorher waren.

Ich glaube, das können die meisten hier bestätigen...incl. mir!

12.04.2020 07:41 • x 2 #27


_stefanie1994
Aber was geht in so einem Menschen vor?
Er zerstört ja nicht nur seine eigene Familie damit, sondern riskiert auch einen Bruch mit seinem Bruder..
seine Eltern stehen anscheinend dahinter. Sie haben erst am Freitag fröhlich zusammen seinen Geburtstag im Garten gefeiert.
Da wollte er ja den kleinen mitnehmen..

12.04.2020 07:46 • #28


bifi07
Zitat von _stefanie1994:
Ist es normal das man sich so klein, widerwärtig hässlich fühlt?
Ich hab das Gefühl die ganze Welt schaut mich an, auf die kleine hässliche Ente...

Ich habe mich damals auch sehr klein und hässlich gefühlt. Aber im Grunde hab ich dadurch erst gemerkt, dass ich auch an mir etwas ändern muss, bzw. will, und nicht nur äußerlich.
Als wir dann später unser Paarberatungsgespräch hatten, wunderte sich der Therapeut, dass ich so ruhig und selbstbewusst war...

12.04.2020 07:54 • #29


bifi07
Zitat von _stefanie1994:
Aber was geht in so einem Menschen vor?
Er zerstört ja nicht nur seine eigene Familie damit, sondern riskiert auch einen Bruch mit seinem Bruder..
seine Eltern stehen anscheinend dahinter. Sie haben erst am Freitag fröhlich zusammen seinen Geburtstag im Garten gefeiert.

Was in ihm vorgeht, weiß er vielleicht nicht einmal selbst.

Und zu seinen Eltern...Blut ist dicker als Wasser...meistens jedenfalls. Und vielleicht haben sie Angst, dass sie ihn verlieren, wenn sie sich gegen ihn stellen.

12.04.2020 07:57 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag