Assol
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Ich komme aus Russland, lebe seit 20 Jahren in Deutschland, bin seit 8 Jahren verwitwet, habe 2 Kinder und bin w./49 Jahre alt..
Seit fast drei Wochen versuche ich die Trennung von meinem Freund zu verarbeiten. Das War mein erster deutscher Freund, aber das ist nur ein Randbemerkung, denn ich glaubenicht, dass die Mentalitätsunterschiede hier eine Rolle gespielt haben.
Wir waren nur 5 Monate zusammen. Verstanden uns auf Anhieb, verliebten uns so sehr ineinander. Er War mein Traummann. Ich seine Traumfrau. Alles war so harmonisch, so schön, die Gefühle überwältigend... und dann begann er sich zu distanzieren und nach drei Wochen trennte sich von mir per WhatsApp mit einem 2- stündigen Hassmonolog.
Seit dem bin ich schon die dritte Woche krankgeschrieben... komme aus dem Loch nicht raus, verstehe nichts und bin am Ende..
Das ist natürlich nur die ganz kurze Version der Geschichte. . Wenn jemand sich mit mir unterhalten möchte, erzähle ich mehr..
Ich bin verzweifelt, verletzt, gedemütigt... es tut so weh... ich habe ihn so geliebt und dachte er mich auch so... ich habe das Gefühl verrückt zu werden..
Bitte hilft mir jemand das ganze irgendwie zu verarbeiten.. ich drehe sonst durch, habe das Gefühl mein Leben zu verlieren.. ich kann nichts mehr und habe abergläubisch noch eine 15- jährige Tochter zu Hause.
Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar... habe noch nie in einem Forums geschrieben - Bitte um Verzeihung für evtl. Fehler.
Liebe grüße an alle