2

Erst Traumfrau seines Lebens -dann plötzlich verlassen

N
Liebe Assol,
sehr hilfreich ist, alles von ihm zu entfernen, nichts zu lassen, was dich an ihn erinnert, alles löschen. Niemals dem aufkommenden Bedürfnis nachgehen und mit ihm Kontakt aufnehmen, ihn blocken, auf nichts reagieren. Sein Umgang mit dir würde sich wieder und wieder wiederholen. Du würdest immer wieder von vorn anfangen und leiden und immer mehr leider bis du ganz kaputt bist. Schütze dich vor ihm. Das ist ganz ganz wichtig!

Das Problem mit dem Vertrauen habe ich auch noch. Er hat es zerstört. Aber ich bin optimistisch. Man hat dazu gelernt, man ist vorsichtiger, vor allem, wenn sich nach so kurzer Zeit bei meinem Gegenüber eine solche euphorische Liebe zu mir zeigt.
Komm erstmal bei dir an und lass dir Zeit dafür, Wunden brauchen Zeit und eine gute Versorgung zum Heilen. Dann wirst du gestärkt sein, viel mehr Lebenserfahrung.

14.11.2015 20:56 • #31


Assol
Liebe NewDay1, ich möchte mich wieder für deine aufmunternde Worte ganz herzlich bedanken. Das ist so lieb von dir und jede Zuwendung tut mir jetzt gut. Mein Herz schmerzt immer noch jedes mal, wenn ich an ihn denke... ich habe ihm mich ganz gegeben und ihm mein Herz geschenkt. . Ich fühle mich so, als ob meine Liebe mit Füßen getreten würde... obwohl ich weiß nicht, ob ihm das bewusst ist. . Ich denke, er reflektiert gar nicht. Weißt nicht, was er einrichtet... Es tut abergläubisch verdammt doll weh..

14.11.2015 23:32 • #32


A


Erst Traumfrau seines Lebens -dann plötzlich verlassen

x 3


N
Liebe Assol,
ja, da kannst du von ausgehen, dass er nicht reflektiert. Wie ich schon geschrieben hab, hat er eine Persönlichkeitsstörung und ein Problem mit Nähe und Distanz. Er hat Angst verlassen zu werden, daher verlässt er. Immer wieder. All seine vorherigen Beziehungen sind auch so abgelaufen, erst große Liebe, Pläne, dann Angst und Rückzug. Diese Menschen sind bedauernswert, erkennen nicht mal, dass bei ihnen etwas nicht stimmt. Suchen immer die Schuld beim anderen, dann Rückzug.Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt, schwarz - weiß, gut - schlecht.. sie leben nur von einem Extrem ins andere, ein gesundes, ausgeglichenes Mittelmaß gibt es bei denen leider nicht. Darum die extreme Liebe und nun die Kälte, Abwertung und Distanz. Irgendwann kommen sie wieder an... Dann muss man stark und bei sich bleiben.

15.11.2015 00:04 • #33


Assol
Liebe NewDay1, jedes deiner Worte ist wahr. Er hat eben nach 2 Wochen schweigen sich wieder bei mir gemeldet.. Mich über eine Singlebörse gefunden und mich dort angeschrieben und über WhatsApp. Foto von sich und seiner Tochter geschickt, und gesagt dass er jetzt verliebt ist - in die blonde - seine Tochter... ich drehe wieder durch.. Ich habe keine kraft ihn überall zu blockieren. .. aber das werde ich schaffen müssen. . zu groß ist die Sehnsucht, zu schwach noch meine Vernunft. Ich kämpfe mit mir - habe nicht reagiert. Bin wieder ganz unten..

15.11.2015 02:12 • #34


Assol
Genau so War das: liebe des lebens, angst vor zu viel nähe, vor komtrollverlust über mich und seine eigenen gefühle, angst vor der Entscheidung zusammen zu ziehen, schuldsuche bei mir, angst dass ich ihn verlasse, Rückzug und Trennung. .
Ich bin zusammen gebrochen

15.11.2015 02:15 • #35


M
Genau so War das: liebe des lebens, angst vor zu viel nähe, vor komtrollverlust über mich und seine eigenen gefühle, angst vor der Entscheidung zusammen zu ziehen, schuldsuche bei mir, angst dass ich ihn verlasse, Rückzug und Trennung. .
Ich bin zusammen gebrochen


das ist auch ein problem, wie kann dich eine eine liebesenttäuschung
nach so kurzer zeit gleich zusammenbrechen lassen ?

-warum bist du zu zerbrechlich ?
-warum fühlst du dich alleine so hilflos ?
-warum glaubst du ihn so dringend zu benötigen,
für ein glückliches leben ?

15.11.2015 10:27 • #36


Assol
An Minna: Ja, ich habe auch meine Defizite . Die habe ich durch die letzte Beziehung nochmal ganz deutlich vor die Augen gehalten bekommen. Ich bin in einer psychotherapeutischen Behandlung und mache schon seit einigen Jahren noch einiges mehr, um meine Probleme zu bearbeiten und das erlebte zu verarbeiten. Ich habe ein schwaches Selbstbewusstsein und leide unter Verlustangst. Das sind die Gründe für mein Verhalten.
Ich habe schon bei deinen ersten Beiträgen verstanden, was du mir sagen möchtest. Ich Danke dir dafür.
LG

15.11.2015 10:44 • #37


J
Liebe Assol,Dein Eintrag ist schon etwas älter,aber falls Du noch hier herein schaust,erzähl doch bitte kurz,wie es Dir jetzt geht und wie sich die ganze Geschichte entwickelt hat!Hat Dein Ex wieder Kontakt zu Dir gesucht?Und wie bist Du damit umgegangen?Bin gerade nach drei Monaten von so einem Schwarz-Weiß-Mann verlassen worden und leide entsetzlich..erst Traumfrau,dann letzter Dreck sozusagen..auch ER hat etliche Ehen/Beziehungen immer beendet..Deine Geschichte hat mich wirklich berührt..und glaub mir,ich habe mich durch etliche Foren gelesen..

Alles Gute
Jumeirah

27.05.2016 09:24 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag