2

Erst Traumfrau seines Lebens -dann plötzlich verlassen

M
Ich begann zu weinen und er wurde immer distanzierter. Ich heulte und er wies mich ab und redete kein Wort mir bis ich irgendwann mich beruhigte und er schlief auf der Couch und nicht mit mir im Bett. Am nächsten tag sind wir verreist mit seinen Freunden und er ignorierte mich den ganzen Tag und Nacht, und Tag darauf auch. Ab dahin begann er sich zunehmend zu distanzieren - redete wenig mit mir und nur über belanglose Sachen, wollte viel weniger S., rief kaum an.. Hat aber immer wieder beteuert, dass ich srin ein und alles bin und Zukunftspläne gemacht. Dann gab's noch ein Vorfall, er hat mich ganz grob abgewiesen und ich bekam wieder ein Heulanfall.

klingt nicht nach ausgewogener kommunikation,
du regagierst emotional verzweifelt...heulst....
und er straft dich mit ignoranz....

eigentlich beides kindliches verhalten....
unsachlich und wenig hilfreich.....

einfach mal sachlich beim thema zu bleiben
zu erklären wie du dich damit fühlst
ohne den anderen gleich mit vorwürfen zu erschlagen....

das ergibt die möglichkeit sich zu verständigen...
und gegenseitig anzunähern.......

14.11.2015 09:02 • #16


M
ich glaube nur nicht,
daß es euch beiden noch hilft,
da wurde schon zuviel porzellan zerschlagen....

14.11.2015 09:07 • #17


A


Erst Traumfrau seines Lebens -dann plötzlich verlassen

x 3


Assol
Danke, Minna, du hast vollkommen recht, mein Heulen ist auch nicht unbedingt die richtige erwachsene Möglichkeit, Probleme zu klären. Ich erkenne meine e Defizite und weiß mittlerweile, dass ich unter starken verlustängsten leide. Aber deswegen gleich die
Liebe des Lebens zu verlassen - das ist schwer nachzuvollziehen. LG

14.11.2015 09:12 • #18


M
Liebe des Lebens zu verlassen

ich gehe mal davon aus,
daß man erst am ende seines lebens sagen kann,
wer wirklich die liebe des lebens war....

und das ist sicher niemand, der beim ersten problem beleidigt wegläuft.....

14.11.2015 09:22 • x 1 #19


M
Bisschen erinnert es auch an meinen ex. Ich bin seit samstag getrennt und alles ist total frisch. Bin auch im diesem verdammten Loch. Kann nicht essen. Nicht schlafen. Es ist grausam. Bei mir kommt noch hinzu das ich in seinem Haus wohne aber seit Samstag ist er im gleichen Haus in eine andere Wohnung gezogen. Kann mir finanziell keine andere Wohnung leisten. Bei uns gab es in der letzten zeit viel stress. Aber eigentlich unnötig. Er ist kein beziehungsmensch. Allerdings dachte ich er würde sich mit mir wohlfühlen. .sorry muss beenden. Heule gerade ohne ende

14.11.2015 09:24 • #20


Assol
Liebe Munschel, es tut mir so leid für dich. .. Ich bin immer noch sehr traurig und verstehe dich sehr gut. Ich habe sehr viel nachgedacht und versucht , nach Erklärungen zu suchen. Habe mir ein Buch Nah und doch so fern von Steven Carter gekauft. Es handelt sich um beziehungsängste. Ich habe erst angefangen zu lesen.
Ich kann dir nur viel kraft wünschen, es wird jeden Tag etwas leichter zu ertragen... mir haben Gespräche mit Freunden geholfen. Und lesen hier im Forum.
Ich drücke dich ganz fest. LG

14.11.2015 09:47 • x 1 #21


M
Vielen Dank assol.
Ich bin so verzweifelt. Komme nicht darüber hinweg. Bin richtig krank geworden. Heule ohne ende. Tabletten nützen nichts. Die Situation ist unerträglich. Ihm gehts gut und mir immer schlechter. Ich vermisse ihn so sehr...trotz allem....das im gleichen Haus wohnen ist furchtbar.

14.11.2015 10:04 • #22


M
Wenn ich weg fahre will ich nachhause. Bin ich hier will ich weg....

14.11.2015 10:05 • #23


Assol
Ich War vier Wochen krank geschrieben. Tabletten, Alk., nichts half... Aber jetzt ist es erträglicher.. Nur ich habe alles von ihm ausgelöscht - keine Berührungspunkte. Nichts. Keine gemeinsamen Freunde. In einem Haus wohnen - da würde ich eingehen..

14.11.2015 10:17 • #24


M
Ich bin.auch krank geschrieben. Diese Situation ist unerträglich. ..ich höre alles. Er kommt auch mal vorbei aber das ist auch unerträglich. Er meinte lass es jetzt mal so laufen..mir gehts besser und dir wirds auch irgendwann besser gehen..wir haben eine Abmachung das keiner einen anderen mit in die Wohnung bringt...ich kenne ihn schon über 30 Jahre und seit knapp 2 jahren waren wir zusammen. Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll...

14.11.2015 10:26 • #25


Assol
Vielleicht liest du auch das Buch?

14.11.2015 11:09 • #26


M
Ja...vielleicht. im Moment kann ich leider nix...noch nicht
Einmal die einfachsten sachen

14.11.2015 12:24 • #27


Assol
Wie alt bist du?

14.11.2015 18:33 • #28


N
Hallo Assol,
was du da schreibst, hört sich für mich nach einer Persönlichkeitsstörung an. Für ihn kannst und solltest du nichts mehr tun.

Blicke nur noch auf dich, dass es dir bald besser geht. Stehst ja noch ganz am Anfang. Hab Geduld mit dir, es wird besser.

Ich dachte auch, ich schaffe es nicht, meine Welt lag in Scherben. Hat zwar lange gedauert, aber ich bin wieder da und sehe alles aus der Distanz. Es schmerzt nicht mehr. Er war nicht mein Traummann, er war ein gestörter Blender, der mir mein Herz in 1000 Stücke zerrissen hat. Ich habs sorgfältig, Stück für Stück, zusammengesetzt und passe nun besser darauf auf.

14.11.2015 18:58 • #29


Assol
Danke NewDay1, ich bin noch soooo weit davon entfernt, daran zu glauben, daß mein zerrissene Herz wieder ganz sein kann... Es tut weh und ich bin ziemlich hoffnungslos. . Ich habe auch Angst jetzt jemandem zu vertrauen, ich weiß gar nicht, wie ich mich besser schützen kann. Vielleicht kannst du mir das beibringen ... ich bin nur noch verunsichert und todtraurig..
Liebe Grüße
Assol

14.11.2015 19:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag