Aquaria21
- 93170
Aquaria21
mcteapot
Zitat von Aquaria21:Oder sollte ich über eine Trennung nachdenken ?
Hitachi
Odysseas
Zitat von mcteapot:meiner hat mir auch gesagt, er wäre verliebt und ich wüsste nicht wie das ist, mein Kommentar zu ihm seinerzeit, klar ich weiß das nicht, weil ich den Deppen geheiratet hab - fiel ihm die Kinnlade runter.
bumali
Babs54
Ex-Mitglied
Zitat von Aquaria21:Mein Mann hat mir gestern gesagt, dass ich nicht die Liebe seines Lebens bin.
Zitat von Aquaria21:Sind wir eine Zweckgemeinschaft ?
Zitat von Aquaria21:Wir sind seit über
20 Jahren verheiratet.
Zitat von Aquaria21:Er meint, dass es sowas nicht gibt.
Zitat von Aquaria21:Und bin jetzt geschockt.
Zitat von Aquaria21:Und zweifle an der Ehe .
KBR
Tgl
_Tara_
Zitat von Aquaria21:Das er gefühlsmäßig distanziert ist, habe ich die ganze Zeit schon gemerkt.
Yosie
Zitat von Aquaria21:Mein Mann hat mir gestern gesagt, dass ich nicht die Liebe seines Lebens bin. Wir sind seit über
20 Jahren verheiratet. Er meint, dass es sowas nicht gibt.
Ich glaube daran. Und bin jetzt geschockt. Und zweifle an der Ehe . Sind wir eine Zweckgemeinschaft ?
Das er gefühlsmäßig distanziert ist, habe ich die ganze Zeit schon gemerkt. Zugegeben hat er das nie.
hatdazugelernt
Ex-Mitglied
Zitat von Aquaria21:Guten Morgen !
Mein Mann hat mir gestern gesagt, dass ich nicht die Liebe seines Lebens bin. Wir sind seit über
20 Jahren verheiratet. Er meint, dass es sowas nicht gibt.
Ich glaube daran. Und bin jetzt geschockt. Und zweifle an der Ehe . Sind wir eine Zweckgemeinschaft ?
Das er gefühlsmäßig distanziert ist, habe ich die ganze Zeit schon gemerkt. Zugegeben hat er das nie.
Ich befürchte dass ich ausgenutzt worden bin. Oder sollte ich über eine Trennung nachdenken ?
Was meint Ihr ?
Aquaria21
mcteapot
Zitat von Aquaria21:Ich überlege mir beim Psychologen Hilfe zu holen . Und im neuen Jahr ggf. neu anzufangen.
Momentan bin ich in einer Schockstarre. Muss erst mal wieder klar denken können.