Juliakrmr
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
es fing alles damit an, dass ich auf der Hochzeit meiner Kollegin eingeladen war. Dort traf ich dann den Mann ihrer besten Freundin und wir haben beide auf der Hochzeit schon gespürt- irgendwas ist da zwischen uns! Dann hat er mir seine Nummer ins Handy getippt und ich ihm am nächsten Tag geschrieben. Wir haben uns auch recht schnell getroffen (natürlich alles geheim) und so haben wir uns mit und mit ineinander verliebt. Die Zeit war so intensiv für uns beide und wir haben beide noch nie so eine Liebe empfunden für jemanden. Wir waren wie "besessen" voneinander. Haben schon unser gemeinsames Leben geplant und alles drum und dran.
Naja das Problem an der ganzen Sache ist, dass er eine 3 1/2 jährige Tochter hat und - seine Frau ist hoch schwanger mit dem 2 Kind
Wir wollten das wenigstens bis nach der Geburt ziehen, aber das hat immer weniger geklappt da er ja auch kein Unmensch ist und zu Hause nicht so tun kann als wäre heile Welt. naja irgendwann hat seine Frau es rausgefunden. Es war im ersten Moment ein Schock aber danach war ich einfach nur noch erleichtert das es raus ist. Wir haben jetzt 4 Tage zusammen gewohnt (was wir schon öfter vorher getan haben) und plötzlich sagte er zu mir er kann das nicht mehr und muss für die Familie da sein und muss das beenden. Ich verstehe es einfach nicht weil seine Frau weiß das er mich liebt und das weiß ich auch- er sieht sich aber in der Pflicht jetzt grade auch wegen der Geburt für die Familie da zu sein.
Ich hatte noch nie so einen Trennungsschmerz bin die ganze Zeit drauf und dran ihm zu schreiben weil er selber auch sagt er kann nicht kein Kontakt zu mir haben. was soll ich tun?
