1372

Liebe des Lebens geht zu Ehefrau zurück

WW-Bärchen
Zitat von Wurstmopped:
Weil die TE nicht unbedingt als die moralische Instanz durchgeht, der EF zu berichten was für ein Schlimmer Finger ihr EM ist.
Ein Quell der Wahrheit? Würdest Du einer Frau glauben, die versucht dir den Mann auszuspannen? Oder wirkt es nicht eher wie ein verzweifelter Versuch den Mann für sich zu bekommen?

Genau das soll sie machen
Sie soll der Ehefrau sagen sie soll ihren Mann verlassen weil dieser ja nur sie liebe
Was meinst du was dann die große Liebe ihr erzählen wird und wie schnell unser TE erwachen wird

18.11.2021 12:31 • x 1 #61


Wurstmopped
Zitat von WW-Bärchen:
Genau das soll sie machen Sie soll der Ehefrau sagen sie soll ihren Mann verlassen weil dieser ja nur sie liebe Was meinst du was ...

Und dann wird die EF sich kampflos ergeben?...ich denke, das wird genau das Gegenteil bewirken und der EM wird alles abstreiten und der EF garantiert das Märchen von ....nur S...6 erzählen.

18.11.2021 12:34 • x 1 #62


A


Liebe des Lebens geht zu Ehefrau zurück

x 3


Lavidaloca
Man kann nur hoffen, dass die EF nach dem Wochenbett die Kraft hat, den Typen rauszuschmeißen. Ich gönne ihm die nächsten drei Jahre fetten Trennungsunterhalt wegen Kinderbetreuung, fetten Kindesunterhalt und ein Leben am Existenzminimum. Dieser widerliche Verrat an seiner schwangeren Partnerin, wahrscheinlich noch ohne Verhütung fremd gev... und die EF der Gefahr von Infektionen und Geschlechtskrankheiten (und somit Komplikationen) ausgesetzt, das muss man sich echt mal geben, was das für eine Tragweite hat. Widerlich. Und die TE rennt so einem Kaliber noch hinterher und faselt von großer Liebe. Die Existenzängste, die Trennungsangst, den Kummer, alles das, was beide einer Hochschwangeren zumuten, kommt eines Tages hundertfach auf sie zurück.

18.11.2021 12:43 • x 13 #63


CiRa78
Oh Man, was für eine Bilderbuchgeschichte. Die EF und TE tun mir gleichermaßen leid. Liebe TE Du bist noch sooooo jung und weißt doch noch nicht viel von der Welt. Hier hat Dir ein Misthaken ordentlich den Kopf verdreht. Glaube mir, in diesem Forum findest Du alles, was dein Märchenprinz Dir erzählt hat, eins zu eins wieder. Anscheinend war er durch die Schwangerschaft seiner Ehefrau so untervö.... der hätte Dir auch einen Stern gekauft.

Und glaube mir, sobald Baby da ist, Ehefrau im Mutterglück dahinschmelzt, wird er bei Dir wieder anklopfen. Ich hoffe für Dich, dass Du dann schlau genug bist, dem Typen die kalte Schulter zu zeigen. Viel Glück dabei !

18.11.2021 12:45 • x 6 #64


A
@Juliakrmr du verstehst die Frau nicht? Du warst die ganze Zeit mit einem Mann zusammen der bei seiner Frau war und nur hin und wieder bei dir und du hast ihn genommen!
Ich verstehe dich nicht!

18.11.2021 12:49 • x 2 #65


tina1955
@Lavidaloca ..... und damit wird er sicher uninteressant für die TE, wenn er jeden Cent 3x umdrehen muss, weil ihm nur der Selbstbehalt übrig bleibt ?!

Wenn es wirklich so käme, die Ehefrau ihn vor die Tür setzt, wird es eh mit der Zweisamkeit zwischen TE und ihm vorbei sein, wenn er sich zwischen seinen Kindern und ihr die Zeit einteilen muss.

Aber darüber müssen wir eigentlich spekulieren, er ist ja zu seiner Frau zurück und hat sich für sie entschieden.

18.11.2021 12:52 • x 3 #66


tina1955
@CiRa78.... oder er hat dazu nicht mal Zeit, weil er sich um seine Frau kümmert und um das andere Kind.

18.11.2021 12:53 • x 1 #67


A
@Juliakrmr schei. auf Kindeswohls. Am besten du tust alles dafür dass er zu dir zurückkommt, idealer Weise zahlt auch kein Unterhalt und ihr verbracht das ganze Geld auf eurem Urlaubs reisen!
Ganz ehrlich was soll er mit dir anfangen? Er hat offensichtlich wenigstens ein Gewissen!

18.11.2021 12:55 • x 1 #68


I
Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Als wären diese typischen Affärengeschichten (und nichts anderes ist das Gesülze hier) nicht schon niederträchtig genug, du setzt dem Ganzen echt noch die Krone auf, v*gelst den Mann einer hochschwangeren. Aber gut, mit den Klassikern Seelenverwandte, intensive Zeit wie noch nie und beidseitige Liebe des Lebens, kann man ja alles rechtfertigen. Ekelhaft, da fehlt mir jedes Verständnis, ich hoffe seine Frau kommt schnell über das was ihr mit ihr gemacht habt, hinweg und sucht sich einen richtigen Mann und keine solche x.

18.11.2021 12:56 • x 7 #69


CiRa78
Zitat von tina1955:
@CiRa78.... oder er hat dazu nicht mal Zeit, weil er sich um seine Frau kümmert und um das andere Kind.

Oder so, ich glaube aber tatsächlich nicht, dass der Drops schon gelutscht ist und die heile Welt wieder gekittet werden kann. Drücken wir der TE die Daumen, dass er bei seiner Frau bleibt und sie nun kein On Off durchmachen muss

18.11.2021 12:56 • x 3 #70


Wurstmopped
Zitat von CiRa78:
Oder so, ich glaube aber tatsächlich nicht, dass der Drops schon gelutscht ist und die heile Welt wieder gekittet werden kann. Drücken wir der TE ...

Das liegt an der TE selbst, wenn sie sich hier mal in das Thema Affären einliest, wird sie hoffentlich schnell zu der Erkenntnis kommen, dass ihre Zukunft nicht in diesem Mann liegt und lernt aus der Affäre für die Zukunft.
Im Gegensatz zu der Ehefrau hat sie viel mehr Freiheiten ihr Leben zu bestimmen, dass sollte ihr eine Menge Auftrieb geben.

18.11.2021 13:05 • x 2 #71


P
@Juliakrmr

Du bist ja 23, also noch kleines bisschen grün hinter den Ohren. (Nicht böse gemeint)

Darf ich fragen, wie alt dein Affärenmann (AM) ist?

18.11.2021 13:07 • x 2 #72


E
Zitat von WW-Bärchen:
Wieso nicht, seinen Schwan-z hatte sie doch schon in der Hand, soll sie ihn doch auch an den Eiern packen...... Wenn sie nicht mit der Ehefrau reden ...

Was sollen solche unterirdischen Kommentare?

18.11.2021 13:58 • x 1 #73


B
Zitat von CiRa78:
sie nun kein On Off durchmachen muss

Was heißt hier durchmachen muss? Sie muss gar nichts und schon gar keine On-Off-Geschichte, außer sie ist dumm genug, immer noch an die Liebe ihres Lebens zu glauben und ihn wieder reinzulassen. Naiv genug kommt sie ja rüber. Es ist ja auch eine Frage des Selbstwerts, ob man sich auf eine Neuauflage der Affäre einlässt. Wer im AM das Glück des Lebens sieht, der hat nicht viel Selbstwert.

18.11.2021 14:31 • x 4 #74


WW-Bärchen
Zitat von Wurstmopped:
Und dann wird die EF sich kampflos ergeben?...ich denke, das wird genau das Gegenteil bewirken und der EM wird alles abstreiten und der EF garantiert das Märchen von ....nur S...6 erzählen.

Und genau das wollen wir doch erreichen !
Die TE soll erkennen, das sie nur als Bespaßung und Hüpfburg diente und der AF-Mann sich jetzt vor der Konsequenz
der Alimente und kostspieligen Scheidung drückt.
Die Wahrheit tut halt weh, aber besser als die nächsten Jahre so weitermachen und auf etwas hoffen was nie sein wird.

Zitat von AlexK1982-Guest:
Merke Dir: Ein Mann, der wirklich liebt, lässt Taten sprechen und eiert nicht affärenmäßig-feige und Ausreden vor sich hin jammernd zwischen zwei Frauen herum. Der Typ wollte ausschließlich etwas Spaß mit dir, wärst Du nicht willig gewesen, wäre es eben eine andere Dame. Bittere Realität...

Genau so geht es und würde dann auch Sinn machen

Zitat von Juliakrmr:
Ich bin eigentlich eine wirklich starke Persönlichkeit und ich weiß dass das absolut schei. von mir bzw. uns ist aber man kann sich doch nicht immer selber zurück stellen nur wegen des Kindeswohles.. wir sind beide total unglücklich so und er sagt selber er weiß nicht wie das funktionieren soll..

Du glaubst an Prinzen und fühlst dich im Märchen,
aber er fühlt sich im Himmel und wenn er unglücklich wäre ...... siehe @AlexK1982

Und solltest du doch weiter an Märchen glauben,
ich bin in Wahrheit ein verwunschener Prinz, 24 Jahre alt, habe einen Athletischen Körperbau, bin ungebunden und ein toller Liebhabär
(das mit dem ungebunden stimmt sogar....)

18.11.2021 14:35 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag