Zitat von Wurstmopped: Und dann wird die EF sich kampflos ergeben?...ich denke, das wird genau das Gegenteil bewirken und der EM wird alles abstreiten und der EF garantiert das Märchen von ....nur S...6 erzählen.

Und genau das wollen wir doch erreichen !
Die TE soll erkennen, das sie nur als Bespaßung und Hüpfburg diente und der AF-Mann sich jetzt vor der Konsequenz
der Alimente und kostspieligen Scheidung drückt.
Die Wahrheit tut halt weh, aber besser als die nächsten Jahre so weitermachen und auf etwas hoffen was nie sein wird.
Zitat von AlexK1982-Guest: Merke Dir: Ein Mann, der wirklich liebt, lässt Taten sprechen und eiert nicht affärenmäßig-feige und Ausreden vor sich hin jammernd zwischen zwei Frauen herum. Der Typ wollte ausschließlich etwas Spaß mit dir, wärst Du nicht willig gewesen, wäre es eben eine andere Dame. Bittere Realität...
Genau so geht es und würde dann auch Sinn machen
Zitat von Juliakrmr: Ich bin eigentlich eine wirklich starke Persönlichkeit und ich weiß dass das absolut schei. von mir bzw. uns ist aber man kann sich doch nicht immer selber zurück stellen nur wegen des Kindeswohles.. wir sind beide total unglücklich so und er sagt selber er weiß nicht wie das funktionieren soll..
Du glaubst an Prinzen und fühlst dich im Märchen,
aber er fühlt sich im Himmel und wenn er unglücklich wäre ...... siehe @AlexK1982
Und solltest du doch weiter an Märchen glauben,
ich bin in Wahrheit ein verwunschener Prinz, 24 Jahre alt, habe einen Athletischen Körperbau, bin ungebunden und ein toller Liebhabär
(das mit dem ungebunden stimmt sogar....)