Liessa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1661
Zitat von Juliakrmr:Und sie weiß das er sie nicht liebt sondern mich !
Nun... wo ist er denn? Bei dir oder bei ihr?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liessa
Mitglied
Zitat von Juliakrmr:Und sie weiß das er sie nicht liebt sondern mich !
AlexK1982-Guest
Gast
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Sorgild:Zumindest lernen sie es, wie man es richtig macht.
Augenblick
Mitglied
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von AlexK1982-Guest:Merke Dir: Ein Mann, der wirklich liebt, lässt Taten sprechen und eiert nicht affärenmäßig-feige und Ausreden vor sich hin jammernd zwischen zwei Frauen herum.
Applaus

AlexK1982-Guest
Gast
Wurstmopped
Gast
Begonie
Mitglied
Zitat von Juliakrmr:Wenn es nur eine Affäre gewesen wäre.. es war viel mehr! Aber kann auch einfach seine Frau nicht verstehen das sie ihn zurück nimmt nach 4 Monaten betrügen und belügen nur wegen der Familie. Und sie weiß das er sie nicht liebt sondern mich !
Lilly1981
Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:An deiner stelle würde ich aber mal mit ihr reden,
Hansl
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Juliakrmr:Und sie weiß das er sie nicht liebt sondern mich
Zitat von Pinkstar:Nun, vermutlich liebt er sie doch, sonst hätte er sich von ihr trennt, Scheidung dann eingereicht und wäre mit dir jetzt auf Wolke 7
Zitat von Camaro:ist das größere Problem das du naiv genug bist, um nach schlappen 5 Monaten den ganzen Budenzauber wie "Liebe des Lebens", "er liebt seine Frau nicht" etc. Glauben zu schenken,
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Lilly1981:Bloß nicht jetzt!

Lilly1981
Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:Wieso nicht, seinen Schwan-z hatte sie doch schon in der Hand, soll sie ihn doch auch an den Eiern packen...... Wenn sie nicht mit der Ehefrau reden ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von WW-Bärchen:Wieso nicht
tina1955
Mitglied
Zitat von Juliakrmr:Wenn es nur eine Affäre gewesen wäre.. es war viel mehr! Aber kann auch einfach seine Frau nicht verstehen das sie ihn zurück nimmt nach 4 Monaten ...