Gast2018
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 56
hatte 1 1/2 Jahre eine Affäre. Waren dann 7 Monate zusammen. Haben uns beide aus den Ehen gelöst. Gab in den 7 Monaten viele Probleme, weil er sich von den Kindern nicht lösen konnte. War jeden Tag bei der Familie. Meine Ehe war harmonisch, nicht viel Streit, körperlicher Kontakt fehlte und die Liebe ging auch. Ich hatte meinen Partner nur lieb. Seine Ehe war geprägt von Streit, beide nur genervt voneinander. Seit der Trennung kein Streit mehr, er hat das Gefühl er hat sie lieb, liebt aber mich. Nun ist er zurück. Er sagt, es hätte sich beruhigt dort und wegen der Kinder reicht wohl das Liebhaben zwischen Ehefrau und Ehemann. Er meint, wenn ich zurückginge wäre das anders, da ich keine Kinder habe und dann wäre das zu wenig. Das große Gefühle zurückkommen, glaubt er nicht. Ich zweifle ständig, warum bei ihm die Ehe funktionieren soll und bei mir nicht. Ich denke, wo einmal der Wurm drin ist, ist er drin. Durch seine Rückkehr hat er mich aber verwirrt. Seine Kinder sind 6 und 9 Jahre alt.
Macht eine Ehe ohne Liebe nur mit liebhaben Sinn? Können alte Streitigkeiten einfach so vergessen werden nach 7 Monaten?
Zurückbekommen werde ich ihn wohl nie, selbst wenn die Ehe nicht funktioniert, wird er wohl voll und ganz für die Kinder leben. Er liebt mich wohl, aber es reicht halt nicht. Trotz Rückkehr ist heute noch etwas zwischen uns gelaufen.