@KG: Hm...scheint so, als hättest du auch fürchterlichen Liebeskummer. Wenn ja, tut es mir unendlich leid. Ich kann mir nämlich nichts vorstellen, was schlimmer ist. Ich sehe ihn jeden Tag bei der Arbeit, es zerreißt einem das Herz. Ich bin hin und hergerissen, mal wünsche ich, er leidet so wie ich, dann wünsche ich, er wird glücklich in seiner Ehe und mit den Kindern, weil ich ihn halt liebe. Ich weiß es selber nicht. Das Entlieben klappt so gar nicht bei mir. Die blöde, blöde Hoffnung...sinnlos...aber da. Ich habe mich jetzt mit einem anderen Mann, der vor fünfzehn Jahren mein erstes Mal gewesen ist, verabredet. Sind durch Zufall in Kontakt gekommen. Ich will mich ablenken, weiß, d. ist der falsche Weg...nun ja... Meinem Affärenmann musste ich das natürlich gleich unter die Nase reiben. Blöd, ich weiß. Keine Ahnung, was ich mir erhofft hatte. Er wirkte total niedergeschlagen, schmerzverzerrtes Gesicht und meinte, damit würde ich niemals glücklich werden, ich sei etwas Besonderes. Witzig...so besonders, mich Höllenqualen leiden zu lassen, weil er zurück ist...und trotzdem liebe ich ihn. Wo bleibt bloß mein Stolz? Ich müsste ihn nach all den Aktionen hassen und was mache ich, ich vermisse ihn, ich verachte mich selber dafür...ich Idiotin...ich wünschte, ich würde schnell den richtigen Partner finden, zum einen, um glücklich zu sein, zum anderen damit er mal weiß, welch Leid er mir und seiner Frau zugefügt hat, nur um es für sich so erträglich wie möglich zu machen.
03.08.2014 16:31 •
x 1 #26