Emilia32
Mitglied
- 1
Also ich bin jetzt 6 Jahre von meinen Ex-Freund getrennt , wir waren fast sechs Jahre zusammen und haben wirklich alles miteinander geteilt . Er war mein erster Freund und ich war wirklich glücklich mit ihm. Eines Tages lernte ich jemand Neues kennen , er machte mir den Hof und mir gefiel es . ich war so unerfahren , blind und einfach blöd . ich fand die Komplimente so toll also habe ich mit meinen ex Schluss gemacht, weil ich diesen neuen Mann Kennenlernen wollte , doch wurde mir schnell bewusst, dass ich doch zu meinen ex zurück wollte . und so ging es sechs mal . mal zu meinen ex zurück dann wieder zu dem einen zurück . hin und her und am Ende hatten beide keine Lust mehr auf mich.
Ich weiß das ich an allem schuld bin . naja nach zwei Jahren , haben wir uns getroffen mein Ex und ich er war grad in eine neue Beziehung. aber wir wollten uns sehen und da lief auch was zwischen uns . nach diesem treffen , kam eines Tages die Nachricht , dass er das seiner Freundin nicht mehr antun kann , also hat er mich geblockt . wir hatten zwei Jahre keinen Kontakt mehr, ich bin mittlerweile in einer Beziehung . Dann bis vor ein paar Monaten . er hatte Geburtstag . eine runde Zahl . ich wollte ihm an dem Tag alles gute wünschen , dies war mir sehr wichtig , war mir aber sicher, dass er mich eh geblockt hat, dies war aber nicht der Fall . Und seit dem schreiben wir uns hin und wieder . Er ist auch in einer neuen Beziehung . Unsere Nachrichten wurden immer intensiver und letztendlich haben wir uns vor ein paar Tagen getroffen .
Es war sehr schön , wir haben viel geredet , über früher und heute , Gefühle , das es mir unendlich leid tut was ich getan habe , er hat sich auch entschuldigt und am Ende lief auch wieder was zwischen uns. Wir sind beide in einer Beziehung, Aber er ist meine große Liebe . er ist der einzige für mich . egal wer in Zukunft noch kommt . keiner kann ihm das Wasser reichen .
Was soll ich tun ? Jetzt bin ich zuhause denke nach und nichts passiert .